ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Auto total Zerkratzt

Auto total Zerkratzt

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 6:59

Hallo liebe Gemeinde,

musste gestern voller Haß festellen, dass mein Golf V (Blackmagic) und mein Polo (Silverbird metallic) mit einem scharfen Gegenstand vom Tankdeckel bis zur Beifahrertür mit einer richtig tiefen Schramme versehen sind. Beide Schrammen gehen bis auf die Grundierung.

Meine Frage. Hat Jemand eine Idee für eine kostengünstige Reparatur. Ich denke da an Car-Top. Ist es überhaupt möglich diese Schramme punktuell wegzubekommen? oder hilft da nur eine grossflächige Lakierung?

 

Danke für die Antworten.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Januar 2009 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

und wenn sie dir hätten weiterhelfen können ist das jemand, bei dem nix zu holen ist, wie immer.

Dann hätte ich aber den Namen und er hätte mal ordentlich was auf die Mütze bekommen. Dann hätten wir einen Geisteskranken weniger der Autos zerkratzt.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Das tut mir leid für Dich.

Bilder würden die Antwort erleichtern.

Kostengünstig --> also im Bereich von z.B. bis 150,-€ wird das wahrscheinlich nicht gehen.

Ich bin was Lackierungen angeht aber auch bloß Laie.

Ein echter Profi wird´s sicher schaffen.

frage ist auch wie tief der Kratzer ist. Frag einfach immer nach Smart-Repair. Auch wenn ich ATU hasse wie die Pest, aber Smart-Repair bieten die zu vernünftigen Kursen an und an unserem Volvo siehst nix mehr.

am 6. Januar 2009 um 9:43

hi

hast du das wenigstens schon der polizei gemeldet vielleicht warst du nicht der einzige an dem tag , dem so ein mist wiederfahren ist . vielleicht haben die ja auch welche geschnapt die das waren . also einfach mal bitte melden ok :rolleyes:

Bei nem Seitenteil ist das immer ungünstig....

Ich hatte beim Lacker 200,- für die komplette Türlackierung bezahlt. VW wollte rund 1000,- .

Nur Beilackieren ist denke ich mal schwierig an der Stelle.

 

 

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von Maverick87

hi

hast du das wenigstens schon der polizei gemeldet vielleicht warst du nicht der einzige an dem tag , dem so ein mist wiederfahren ist . vielleicht haben die ja auch welche geschnapt die das waren . also einfach mal bitte melden ok :rolleyes:

Ja, die konnten mir wie gewohnt nicht weiter hefen.

am 6. Januar 2009 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von dertyrann

Zitat:

Original geschrieben von Maverick87

hi

hast du das wenigstens schon der polizei gemeldet vielleicht warst du nicht der einzige an dem tag , dem so ein mist wiederfahren ist . vielleicht haben die ja auch welche geschnapt die das waren . also einfach mal bitte melden ok :rolleyes:

Ja, die konnten mir wie gewohnt nicht weiter hefen.

ja das ja leider sehr oft so tut mir leid .

und wenn sie dir hätten weiterhelfen können ist das jemand, bei dem nix zu holen ist, wie immer.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von DjLaWienen

und wenn sie dir hätten weiterhelfen können ist das jemand, bei dem nix zu holen ist, wie immer.

Dann hätte ich aber den Namen und er hätte mal ordentlich was auf die Mütze bekommen. Dann hätten wir einen Geisteskranken weniger der Autos zerkratzt.

:rolleyes: genau und neben deinem zerkratzten Auto hast dann noch nen Gerichtsverfahren am Hals wegen Körperverletzung - super Sache. Vollkasko melden und gut ist.

am 6. Februar 2009 um 12:40

Mein Variant wurde nach nicht einmal einer Woche auf unserem Firmengelände zerkratzt.

Leider gibt es immer wieder hirnamputierte Subjekte, die einem nichts gönnen.

Als Firmenwagen ist die Karre zwar Vollkasko versichert, aber ärgerlich ist es trotzdem.

 

lol ^^

 

wie gesagt wenn du Vollkasko hast, such dir den besten Lackierer in deiner Umgebung, wenn nicht mach ohne Rechnung...

am 6. Februar 2009 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von royjones

lol ^^

 

wie gesagt wenn du Vollkasko hast, such dir den besten Lackierer in deiner Umgebung, wenn nicht mach ohne Rechnung...

die lackierei wird von der leasingfirma vorgegeben.... ich hoffe mal, dass die was können

Deine Antwort
Ähnliche Themen