ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Auto und Felgen in schwarz?

Auto und Felgen in schwarz?

Mercedes E-Klasse A207
Themenstarteram 12. Juni 2013 um 7:13

Fährt jemand ein schwarzes Auto mit schwarzen Felgen, am liebsten Tiefbettfelgen. Bin am überlegen, ob ich meine Felgen schwarz lackieren lassen soll.

Beste Antwort im Thema
am 19. Juni 2013 um 12:22

Felgen schwarz Auto schwarz dann sitzt man in einem Panzer.

Es gibt doch Leute die leiden unter Geschmacksverirung.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten
am 12. Juni 2013 um 9:55

Persönlich finde ich schwarz auf schwarz durchaus eine gelungene Kombination. Habe komplett schwarze Felgen auf meinem dunkelblauen RAV4 und die schwarz polierten 19'' AMG 7-Speichen Felgen auf meinem schwarzen Coupe - wobei diese ja nicht komplett schwarz sind...

Eine komplett schwarze Felge wirkt min. ein Zoll kleiner. mit polierten Bett oder wenn die Felge front poliert ist sieht die Felge nicht kleiner aus und sieht auch nicht wie eine Stahlfelge aus.

..ist leider richtig, dass schwarze Felgen kleiner wirken - ich find´s aber trotzdem schön. Felgen sind 8,5X18".

207

Ich würde bei deiner Felge nur sen Stern lackieren! Das sieht bestimmt toll aus!

Ich habe die im Winter auf meinem schwarzen A207.

Sieht super aus.

http://www.sat-autosport.de/.../...en-235-40r18-oder-225-45r18_675.php

am 19. Juni 2013 um 12:22

Felgen schwarz Auto schwarz dann sitzt man in einem Panzer.

Es gibt doch Leute die leiden unter Geschmacksverirung.

Also mir gefällt komplett schwarz so gar nicht..,sorry....:(

Mir fehlt hier einfach eine Unterbrechung zwischen Reifen und Felge.

Auf meinem ZZZZ hatte ich die BBS-CH-R. Die hatten einen polierten

Edelsthlring auf der Felgenkante. Zwar war der BMW weiß, aber auch

hier wollte ich nicht komplett schwarz haben...

Gruß Ralf

28092011069
Themenstarteram 19. Juni 2013 um 14:01

Es war eine Frage in die Runde und fang nicht an beleidigend zu werden.

am 3. Juli 2013 um 22:05

Ein herzliches Hallo zusammen,

ich habe zwar keine Tiefbettfelgen, wie Du sie gern gesehen hättest, aber auch schwarze Felgen auf einem schwarzen Auto. Die Entscheidung auf schwarz zu gehen war für mich goldrichtig. Ich habe sogar einen schwarzen Kühlergrill.

Durch die optische Veränderung werde ich sehr oft angesprochen. Manchmal erhalte ich Komplimente, viele Fragen, ob das ein AMG ist. Aber oft wird einfach nur der Daumen nach oben gezeigt. Mir gefällt das, denn im Grunde ist das ja leider nur ein E 200. Zudem wollte ich auch nur mit geringem Aufwand mein Mercedes etwas individueller erscheinen lassen.

Ich hoffe, ich habe Dir mit den Bildern eine brauchbare Antwort liefern können.

Den Daumen würdest du von mir für die schöne Farbkombination bekommen. Die Felgen gefallen mir nur auf der Fahrerseite ;)

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 6:11

Hallo Passatomio,

schönes Auto aus Bad K..., wohne auch ganz in der Nähe.

Ich habe jetzt endlich im www ein Bild von einem Cabrio mit schwarzen Tiefbettfelgen gefunden. Was haltet Ihr davon?

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 6:12

sorry, hab das Bild vergessen

W207

Gefällt mir gut! Das sind die CJ1 Nachbauten (die es jetzt neuerdings in 20" mit Gutachten gibt). Sieht schön breit aus!

am 4. Juli 2013 um 10:12

Hallo obclk,

Die mehrteiligen Felgen die Du Dir herausgesucht hast sind von de Felgenhersteller MAE, Typ Crown-Juwel. Sie sehen sehr edel aus. Wie schon ein Vorredner vermutet hat sind das eventuell Nachbauten. Die Firma MAE fertigt leider keine Felgen mehr her. Falls Du die originalen Felgen von MAE für Dein Fahrzeug in einem guten Zustand finden solltest, musst Du leider auch mit einem saftigen Preis rechnen. Sie sind leider nicht günstig zu erhalten.

Falls Du demnächst die richtige Felge für Dein Auto gefunden hast, melde Dich doch einfach mal. Wenn wir in der selben Gegend wohnen, können wir ja mal gemeinsam über unsere Fahrzeuge fachsimpeln.

Wünsche Dir viel Glück bei der Rädersuche!!!

Gruss Passatomio

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Auto und Felgen in schwarz?