ForumScirocco 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Scirocco & Corrado
  6. Scirocco 3
  7. Auto Zeitung - Heft 10 / 2010

Auto Zeitung - Heft 10 / 2010

Themenstarteram 13. September 2010 um 20:14

Hallo an alle,

hat vielleicht jemand von euch die 10 Ausgabe der Auto Zeitung von diesem Jahr als PDF, oder nen link, wo man dieser runterladen kann? In dieser ist ein Test zum 170 PS Diesel Rocco. Würde mich sehr interessieren diesen zu lesen.

http://www.autozeitung.de/.../16

Danke schonmal...

Beste Antwort im Thema

Ich will dir ja nix, aber irgendwie bist du im moment absoluter Spitzenreiter im Thread eröffnen und vor allem mit vielen Fragen, die hier schon x-mal beantwortet worden sind. Sry, aber ich empfinde es als störend....

Nutz mal bitte die Forensuche ein wenig mehr.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich will dir ja nix, aber irgendwie bist du im moment absoluter Spitzenreiter im Thread eröffnen und vor allem mit vielen Fragen, die hier schon x-mal beantwortet worden sind. Sry, aber ich empfinde es als störend....

Nutz mal bitte die Forensuche ein wenig mehr.

Themenstarteram 14. September 2010 um 10:12

Ähm sorry, aber ich habe über dieses Thema nichts in der Suche gefunden! Wenn du etwas findest, kannst du mich gern eines besseren belehren! Außerdem sollte doch der Sinn eines solchen Forums eben dieser sein, Fragen zu stellen! Wenn du dich dadurch gestört fühlst, würde ich dir empfehlen, dieses Forum nicht mehr zu besuchen!

Ich rede nicht von dem Thema hier, aber von 170 ps diesel vorfreude. mfa + ohne Multimedialenkrad, Vergleichstest etc. Du machst für jeden Schmarn derzeit ein Thema auf. 95% wurden davon schon beantwortet und sind leicht zu finden. Du brauchst mich auch nicht gleich so blöd von der Seite anzumachen nur weil ich dir höflich sage was hier wohl viele denken^^

Themenstarteram 14. September 2010 um 11:06

Seltsam, dass du wohl aber der Einzige bist, der es ausspricht. Ich würde mir Gedanken machen ;)

Teufeldj hat recht. Es nervt und ist völlig unnötig.

7 oder 8 Themen sind auf der Startseite von dir. Ich würde mir mal an deiner Stelle gedanken machen!

Viele Grüße

Ingrid B.

Seltsam ist nur, dass ich mehrfach "Danke" bekomme und hier sonst keine Antworten kommen. Ich sag dazu nix mehr, denn mehrfach sagen, dass ich recht habe, macht meine Aussage auch nicht besser.

Sorry, aber ich denke das gleiche wie Teufeldj.

Tut mir leid, aber es nervt echt, wenn hier jemand Neues ständig neue Themen aufmacht, die mit wenigen Minuten Suchen im Forum beantwortet gewesen wären.

Also bitte erstmal einlesen und erst dann fragen!

Themenstarteram 14. September 2010 um 11:13

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Teufeldj hat recht. Es nervt und ist völlig unnötig.

7 oder 8 Themen sind auf der Startseite von dir. Ich würde mir mal an deiner Stelle gedanken machen!

Viele Grüße

Ingrid B.

Es sind 6 um genau zu sein.

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Teufeldj hat recht. Es nervt und ist völlig unnötig.

7 oder 8 Themen sind auf der Startseite von dir. Ich würde mir mal an deiner Stelle gedanken machen!

Viele Grüße

Ingrid B.

Es sind 6 um genau zu sein.

Ohh mein Gott. einer zu viel!

Wenn du noch ein Thread eröffnest, werde ich dich als Störer melden. Es nervt einfach!!!! Kapiest du das nicht?

Viele Grüße

Ingrid B.

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Sorry, aber ich denke das gleiche wie Teufeldj.

Tut mir leid, aber es nervt echt, wenn hier jemand Neues ständig neue Themen aufmacht, die mit wenigen Minuten Suchen im Forum beantwortet gewesen wären.

Also bitte erstmal einlesen und erst dann fragen!

Dafür danke trotz unseres kleinen Disputs :-)

Themenstarteram 14. September 2010 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von Ingrid B.

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

 

Es sind 6 um genau zu sein.

Ohh mein Gott. einer zu viel!

Wenn du noch ein Thread eröffnest, werde ich dich als Störer melden. Es nervt einfach!!!! Kapiest du das nicht?

Viele Grüße

Ingrid B.

Du bist ja so gemein Ingrid ;) Ich solle mich echt was schämen, hier einfach irgendwelche Fragen zu stellen! Wie komme ich nur dazu?

Aber das alle die, die sich jetzt beschweren, auch mal neu waren und warscheinlich genau soviele Fragen gestellt haben, das interessiert keinen mehr...Klasse Forum, muss ich schon sagen!

Schön, dass es genau 6 Stück sind..... und das sind mindestens 4 Stück zuviel und kritikfähig bist du auch nicht wie der letzte Post von dir zeigt...

Muss ich wohl bei noch jemanden den "button" ignore klicken....

Mal im ernst: Lies dir mal die Forenregeln durch überleg ein wenig bevor du Sachen postest,

die absolut unnötig sind.

Ist ja alles ok, aber was machst du hier? Hier macht dich einer auf dein Fehlverhalten aufmerksam und du moserst nur rum anstatt zu sagen "Hey du könntest recht haben". Würdest das sagen und einsehen und dich fortan entsprechend benehmen, dann würde niemand mehr was sagen, aber nein du bleibst bei deinem Standpunkt und das ist einfach Mist und nicht das Forum und auch nicht die Leute hier.

Zitat:

Original geschrieben von Scirocco Balboa

 

Du bist ja so gemein Ingrid ;) Ich solle mich echt was schämen, hier einfach irgendwelche Fragen zu stellen! Wie komme ich nur dazu?

Aber das alle die, die sich jetzt beschweren, auch mal neu waren und warscheinlich genau soviele Fragen gestellt haben, das interessiert keinen mehr...Klasse Forum, muss ich schon sagen!

Dann mach ein Thread auf mit dem Namen "Fragen rund um den Scirocco" und nicht 1000 Threads für 1000 Fragen.

Du musst hier nicht meinen auf großen Macker tuen zu müssen. Wir wollen alle nur das du dich endlich an die Regeln hällst. Aber ich glaube das geht bis jetzt noch nicht so ganz in deinen Kopf rein.

Viele Grüße

Ingrid B.

Ähnliche Themen