Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. auto ZERKRATZT

auto ZERKRATZT

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 8:06

Wie bekomme ich am besten kratzer weg ??? auspolieren ist leider nicht möglich da es bis aufs blech ist !!!

letzte nacht haben sie mir hakenkreuze ins auto gemacht von vorne bis hinten !!! außerdem haben sie mir ganz fein die hu plakette entfernt !!!

ganz super !!!

Beste Antwort im Thema
am 5. März 2009 um 22:26

Ich hab mal einen erwischt (is schon ca 1 Jahr her) wie er meine Motorhaube mit nem Schweizermesser zerkratzt hat...hab den Typen so dermaßen verdroschen, konnte geradenoch weggehen, den hab ich danach nie wieder gesehn...war son A**** um die 16 rum...

 

Normalerweise bin ich n ganz netter, aber irgendwo hört der Spaß auf und diese Penner verstehens nunmal nicht anders...leider

 

Das Schweizermesser hab ich immernoch :D

 

MfG

 

sechzehnerblech

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Die Typen erwischen und die Hände abhacken, diese Schweine!!!!

Jetzt im ernst.. melde das der Versicherung wenn du ne TK hast... vorher aber noch bei der Polizei anzeigen!

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 8:18

polizei war ich schon !!! tk übernimmt das nicht nur vk habe mich schon schlau gemacht !!! das ist alles nicht mehr war !!! wenn ich da jemanden erwische den mache ich platt !!!

Da bleibt dir nur noch der Weg zum Lacker, ggf. Smartrepair aber dafür wird das wohl zuviel sein, oder?

Yo die Wi#+ser, so was fällt unter Vandalismusschaden, und der ist nur über die Vollkasko abgedeckt. Anzeige gegen unbekannt bringt da auch nichts.

Mir ist einer in die hintere Seitentüre (am Focus) gefahren und abgehauen, da stellt sich die Teilkasko auch quer.

Shit ey, Versicherungen - anstatt zu helfen schauen die erst wie man sich rausreden kann.

Wegen den Lackkratzern: wenn das dünne Kratzer sind, kann man das leider nicht mal ordentlich mit nem Lackstift behandeln. Wenn die dick genug sind dass mans mit polieren nicht wegkriegt, bleibt nur lackieren... teure Angelegenheit je nachdem wie viel Fläche betroffen ist.

am 24. Mai 2007 um 9:01

****! da bleibt einem ja fast das herz stehen. wenn ich mir des an meinem vorstelle könnt ich keine sekunde ruhig sitzen bis ich die hab!

Tut mir echt leid für dich! Hast meine seelische unterstützung.

Autos zerkratzen und dann uach noch mit hakenkreuzen... leck mich müssen das mindebemittelte dumme hunde sein!

Geh doch mal zu nem lackierer, evtl. hat er ja mitleid. oder es is auch nochn linker der dich da voll unterstützt ;). Ne im ernst probiers mal.

am 24. Mai 2007 um 10:16

Hallo,

vielleicht könnte ein guter airbrusher es hin bekommen!!!

Aber es gibt auch so stifte, die sehen aus wie wachsstifte. Habe es zwar noch nie probiert, aber soll gute erfolge bringen. Gibt es glaub bei atu...

Themenstarteram 24. Mai 2007 um 10:19

danke leute !!! kann eure unterstützung gut gebrauchen !!! ich glaube ich heule heute noch nen bisschen rum !!!

 

:(

bei mir haben sie es auch schon gemacht hab es so gut es ging rauspoliert. rostet zum glück nicht.

ich park das auto jetzt immmer so dass ich es sehn kann der nächste der sich dran zu schaffen macht hat dann auch ein problem....

am 24. Mai 2007 um 12:32

Oh man das ist echt bitter...

Aber wie immer wird man diese Deppen nicht erwischen.

Wenn mein Audi nicht bei mir auf dem Hof steht kann ich auch nicht schlafen. Beim einkaufen ect. parke ich immer quer über zwei Parklücken damit die mir nicht wieder mein Auto von vorne bis hinten mit ihren Türen zerbeulen. Mein letzter Audi hat nach nicht mal zwei Jahren extrem dellig ausgesehen, darum parke ich nun mit meinem neuen quer.

Zitat:

ich immer quer über zwei Parklücken damit die mir nicht wieder mein Auto von vorne bis hinten mit ihren Türen zerbeulen

Ach du bist das immer? Hab gedacht das sind die Rentner und Hausfrauen die es nicht drauf haben :-)

Aber mal ehrlich, die Methode find ich jetzt schon was dreist...

Also ich benutze auch oft 2 Parkplätze. :cool:

Gibt genug Leute, die einfach nicht wissen wo Ihre Tür aufhört.

es gibt auch so ne folie statt lack,vielleicht kann man da was

auf die schnelle tricksen,je nachdem was geld & oder optik

grad so hergeben vielleicht auch erstmal nur teilstücke,willst ja bestimmt nicht unnötig so durch die gegend fahren,nicht

dass du dir noch nen paar andere "freunde" machst :confused:

ansonsten hoffe ich,das sie die versch... a.... erwischen :mad:

So welche die das machen gehören selber zerkratzt ... da is wohl besser wirklich um das auto eine 5m sicherheitszone zu errichten ... mit selbstschussanlage usw ... und zur krönung noch ein Hochspannungsfeld damit jeder der näher als 3m ran kommt von einem Lichtbogen verbrutzelt wird .... (abschaltbar natürlich mit FFB )

 

:D

 

MFG

am 24. Mai 2007 um 16:20

das mit dem Parken is ne gute Idee...könnte von mir sein;). Klar, i mach das auch ab u zu, wenn auf nem Parkplatz die Hölle abgeht! So nen Kratzer hat sich verdammt schnell, u es muss ja nicht mal böse Absicht sein....

Mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen