Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. autobahn fahrt gegen porsche

autobahn fahrt gegen porsche

Themenstarteram 11. September 2005 um 11:41

moinsen..muss euch was lustiges erzählen war am wochende an der nordsee schön dahoch geblasen...und auf der heim fahrt habe ich bissi gas gemacht :-) als ich so 170 auf der linke spur war sahe ich dann nur noch im rückspiegel das fette xenon aufleuchten von einem dicken porsche und er machte als wilde handbewgungen... :-) ich musste schon als lachen...als ich dann mit meiner rechten hand den 4 gang rein drückte und mal die 5 schmiede kolben richtig massierte hat er sich wohl angegriffen gefühlt und meinte jetzt müsste er mich jagen...aber es heisst ja jage nicht was du nicht töten kannst :-) naja...auf jeden fall als ich richtig gas macht kamen bei mir schön fette schwarze wolken hinten raus und er versuchte als hinter her zu kommen aber mein kleiner audi 100 s4 mit chip rs2 lader und krümmer heizte dem kleinen porsche schon schön ein....habe ja nicht umsonst den aufkleber drauf ich habe mehr ps als du höchstgeschwindigkeit :-)....naja auf jedenfall hat er mir dann noch freundlich gewunken als ich abgefahren bin und hat mir noch den daumen hoch gezeigt..der soll den alten porsche weg werfen :-) und sich audi holen

Ähnliche Themen
45 Antworten

lol, ich mein ist nen sinnloser thread, aber ist auch mal schön zu lesen ;-)

NEIN MEIN SCHWANZ IST DER GRÖßTE :rolleyes:

Ich find die Geschichte auch lustig,auch wenn sowas nicht so gerne hier gesehen wird.

Vor allem der Porschefahrer scheint ja echt Stil gehabt zu haben wenn er Dich am Ende grüßte und mit dem "Daumen nach oben" den Respekt vor Deinem Auto kundtat.

Grüße

Was manche so für Priorotäten im Leben haben... :D

haste mal bilder von deinem auto? falls ich die karre mal zu sehen bekomme ;)

sowas hört man immer wieder gern :D

aber berlin runter zu is ja due autobahn nicht gerade besonders,eher grauenhaft,ständig 130kmh begrenzungen und 60er baustellen

hatte letztens ab dresden einige km A4 vor mir und son junger typ auch 18 oder so alfa 156 mit freundin,naja ich bin die ganze zeit dem a4 hinterher aber der alfa kam dann auch immer erst wieder ran als begrenzung wieder war :D

wieviel ps hat dein s4?

400?

am 11. September 2005 um 12:47

also ich finde schwarzen Rauch peinlich, sonst nichts :).

Themenstarteram 11. September 2005 um 12:48

ja klar war sinn los aber hat spass gemacht :-) ja der porsche fahrer war easy drauf denke das er so 360ps hat....fotos habe ich auch weiss aber nicht wie man die hir rein läd :-( kann sie dir aber per icq senden wenn du willst

Zitat:

Original geschrieben von xXxNetworkerxXx

NEIN MEIN SCHWANZ IST DER GRÖßTE :rolleyes:

So ein Quatsch!!! MEIN Schwanz ist der größte, verdammt noch mal weißt du das denn immer noch nicht??? ;-)

schon echt hammer interessant! vll wirds ja in die faq´s aufgenommen!

Zitat:

Original geschrieben von turbo s4

ja klar war sinn los aber hat spass gemacht :-) ja der porsche fahrer war easy drauf denke das er so 360ps hat....fotos habe ich auch weiss aber nicht wie man die hir rein läd :-( kann sie dir aber per icq senden wenn du willst

sende sie an mich, dann stell ich sie dir rein. :)

icq 151-749-263

der Porschefahrer wird sich warscheinlich gedacht haben: Komm, den Teenie davonen mit seinem Pampersbomber lass ich mal in ruhe, nacher jagt der uns noch in die Leitplanke......

PS: Meiner ist der Größte....

Nicht die Größe ist entscheidend, sondern die Technik :p

Ich glaub, ich poste gleich mal im Porsche-Forum nen Link zu dem Thread hier. Dann wird das ganze sicher erst richtig lustig!