ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autobahnraser von Karlsruhe zu 1,5 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt

Autobahnraser von Karlsruhe zu 1,5 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 16:26

Traurig was passiert ist.Keine Frage. Nur darf ich jetzt meinen Wagen in den Graben setzen wenn jemand hinter mir drängelt?

Ähnliche Themen
161 Antworten
am 18. Februar 2004 um 16:31

Re: Autobahnraser von Karlsruhe zu 1,5 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt

 

Zitat:

Original geschrieben von E36 323i Coupe

Traurig was passiert ist.Keine Frage. Nur darf ich jetzt meinen Wagen in den Graben setzen wenn jemand hinter mir drängelt?

muss mich dir da voll anschließen, ohne Zweifel !

die übertreibens echt viel zu sehr, ist schade um diee Frau aber das ist halt die unerfahrenheit, so langsam braucht man ja nicht auf der linken spur fahren :rolleyes:

P.S. wenn wir weiter solch unnützige Strafen erteilen, kann ich mir gleich überlegen ob ich nicht nach Amerika ziehen will :eek: ??

am 18. Februar 2004 um 16:34

Genau das gleiche hab ich auch gedacht. Ist es jetzt verboten hinter jemandem zu fahren der sein Auto "wegschmeißt"?

Themenstarteram 18. Februar 2004 um 16:41

hätte der gleiche Typ ein Kind vergewaltigt und umgebracht würde er als unzurechnungsfähig erklärt werden,weil er eine schlechte Kindheit gehabt hat.

Wie die 2 Teufelsanbeter,die vor 1-2 J. den einen Mann zerstückelt haben.

am 18. Februar 2004 um 16:44

Habt ihr alle gelitten oder was ???

Sicher darf man oder sollte man nicht mit 100 auf der Linken Spur fahren aber das gleiche gilt für den tollen Testfahrer, man kann im Heutigen Verkehr nunmal auch nicht mit 250 Stundenkilometer links rumpreschen und denken das alles platz machen.

Bin Motorradfahrer und wenn ich immer auf mein Recht gepocjt hätte wäre ich längst Tod.

Egal wer Recht oder unrecht hat es geht auch darum auf andere Verkehrsteilnemer aufzupassen , oder seit ihr alle Schumi ? Dann ab auf die Rennstrecke aber im Verkehr muß man immer mit den Fehlern anderer Rechnen.

Dann würde so etwas erst gar nicht passieren und wenn man dann noch hört da die Testfahrer interne Wetten hatten wer am schnellsten von A nach B kommt ist die Strafe viel zu Gering.

am 18. Februar 2004 um 16:46

Sicher ist das eine Tragödie aber wir sollten uns doch an die Fahrschulzeit besinnen in der es heisst das man Verkehrs schwächer Teilnehmer mit rücksicht behandelt.

Nicht jeder hat solche Reaktionen wie es der Fahrer hat oder irgend ein anderer.

Dichtes Auffahren und drengeln ist leider eine Alltäglichkeit Weltweit auf Autobahnen.

Die Konsequenzen für sein tuen tragen wir gewisser massen alle, nur das bei uns alles gut ging bis jetzt, da es ja der Fahrkultur in diesem Lande entspricht.

am 18. Februar 2004 um 16:57

100 punkte @ rapunzul.

es war eine öffentliche Straße, keine Teststrecke von MB. Finde 1.5 Jahre ok. Stellt euch vor ihr wäret z.b. der Mann dieser Frau.

am 18. Februar 2004 um 16:58

Zitat:

...und wenn man dann noch hört da die Testfahrer interne Wetten hatten wer am schnellsten von A nach B kommt ist die Strafe viel zu Gering.

sehr richtig! Stellt Euch mal vor Ihr würdet wegen so einem Penner Frau und Kind verlieren. Mit 250 auf dem Grünstreifen vorbei. Dann noch abhauen.

Bei zweifacher fahrlässiger Tötung sind 1,5 Jahre doch nicht viel.

Wenn nichts passiert wäre, hätte er für das gleiche Verhalten nur den Führerschein verloren. Es ist aber doch eben etwas dadurch passiert. Zwei Menschen haben ihr Leben verloren. Findet Ihr es wirklich nicht richtig, dass er dafür hart bestraft wird?

am 18. Februar 2004 um 17:10

Nun ja...was macht die Tante mit Ihrem Luftfilterfutter KIA auf der Überholspur? Die Mittelleitplanke putzen?

Um sechs Uhr morgens kann man wohl mal den HAHN aufreißen und GUMMI geben.....

Ist schon tragisch, daß die Dame direkt im Baum geparkt hat, aber wer nicht richtig nach rechts lenken kann, der hat auch so nix im Verkehr verloren...

Und der Rückspiegel ist nicht nur dazu da, abgefahren zu werden.......

( der Innenspiegel ist auch nicht nur zum Schminken oder Kopf-dran-stoßen wenn man während der Fahrt den Schnuller vom Balg sucht )

MFG

am 18. Februar 2004 um 17:12

Zitat:

Original geschrieben von Purdey007

Wenn nichts passiert wäre, hätte er für das gleiche Verhalten nur den Führerschein verloren. Es ist aber doch eben etwas dadurch passiert. Zwei Menschen haben ihr Leben verloren. Findet Ihr es wirklich nicht richtig, dass er dafür hart bestraft wird?

Was heißt nur den Führerschein verlieren???????????

Für den Mann ist er lebenswichtig und das kontinuierliche RASEN kann nicht an der Tagesordnung sein, denn er ist ohne Lappen ARBEITSLOS:.............

MFG

am 18. Februar 2004 um 17:18

Zieh nach Amerika! Dann werden unsere Strassen sicherer. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Stafe ist noch viel zu gering. Wahrscheinlich habt Ihr noch niemanden durch einen Unfall verlohren. Stellt Euch mal vor es wäre Eure Freundin/ Frau/ Schwester. Dann würdet Ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit anders reden. Seine Fahrerlaubnis dürfte er nie wieder bekommen.

am 18. Februar 2004 um 17:23

Zitat:

Original geschrieben von TouringHeiko

Zieh nach Amerika! Dann werden unsere Strassen sicherer. Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Die Stafe ist noch viel zu gering. Wahrscheinlich habt Ihr noch niemanden durch einen Unfall verlohren. Stellt Euch mal vor es wäre Eure Freundin/ Frau/ Schwester. Dann würdet Ihr mit höchster Wahrscheinlichkeit anders reden. Seine Fahrerlaubnis dürfte er nie wieder bekommen.

Wenn der Turbo Rolf es nicht gewesen wäre, dann wärs eine Straßenbahn, LKW oder ein Intercity gewesen....

Er hat sie nicht berührt oder sonstwas......ich muß auch immer für so Tussis bremsen, die mit Ihrem Kleinwagen die Straßen verstopfen......wenn Sie sich ordnungsgemäß verhalten hätte, wäre Sie mit einem Schrecken davongekommen........

Das war der Fehler von Ihr.........genauso wie Turbo Rolf auch einen Fehler gemacht hat.......

MFG

am 18. Februar 2004 um 17:24

Mal angenommen, er hätte rechts überholt und die Dame wäre auch nach rechts rüber gezogen....dann wäre der Testfahrer nun der Tote....

MFG

am 18. Februar 2004 um 17:24

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Nun ja...was macht die Tante mit Ihrem Luftfilterfutter KIA auf der Überholspur? Die Mittelleitplanke putzen?

Um sechs Uhr morgens kann man wohl mal den HAHN aufreißen und GUMMI geben.....

Ist schon tragisch, daß die Dame direkt im Baum geparkt hat, aber wer nicht richtig nach rechts lenken kann, der hat auch so nix im Verkehr verloren...

Und der Rückspiegel ist nicht nur dazu da, abgefahren zu werden.......

( der Innenspiegel ist auch nicht nur zum Schminken oder Kopf-dran-stoßen wenn man während der Fahrt den Schnuller vom Balg sucht )

MFG

Hätte dich etwas schlauer eingeschätzt, Du schreibst einen Müll das einem Schlecht wird.

Dürfen nur PS Starke Fahrzeuge die linke Spur benutzen ???

Mit einem Turbogolf gehörst Du dann sicher auch noch nicht dazu.....wäre mir neu, links fahren erst ab 200 PS und lass deine Blöden Sprüche bitte, der Wichser wenn er überhaupt eingesperrt wird ist nach einem Jahr wieder Draußen ob mit oder ohne Führerschein, Arbeitslos ist er eh da Daimler Chrysler ihn kickz um keinen Imageschaden davon zu tragen aber die Frau und das Kind wird nie wieder Lebendig durch die Gegend laufen.

Mich würde es wirklich mal interessieren ob Du so einen Schwachsinn auch geschrieben hättest wenn es in deiner Familie passiert wäre.

So etwas wünsche ich niemandem aber bitte denkt doch auch mal an die hinterbliebenen und nicht nur an euer Recht zu Rasen, übrigens gibt es das Re ht auch gar nicht wenn man damit andere in schwirigkeiten bringt......

Das der Vogel Arbeitslos ist das kann ja wohl nur das geringste übel an der ganzen Sache sein, gibt 4 Millionen davon die ´zum größten Teil im gegensatz zu ihm nichts dafür können.

am 18. Februar 2004 um 17:27

Was mich auch noch ankotzt das "Gibgummi" von einem Balg spricht....

Jeder Mensch ist mal klein und hilflos ausser Dir wohl Du bist schon mit Führerschein aber ohne Verstand geboren.

Es war ein Kleinkind das jetzt tot ist und wenn jemand die Bezeichnung Balg verdient dann bis Du das und niemand anderes.

An deiner Stelle würde ich aufhören mich hier um Kopf und kragen zu Reden da mit Sicherheit die mehrheit nicht hinter Dir steht.....

Gott sei dank auch

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autobahnraser von Karlsruhe zu 1,5 Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt