ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Autobild

Autobild

Themenstarteram 11. Mai 2007 um 12:49

In der Autobild,welche heute erschienen ist,ist ein VT zwischen Lexus GS450h,BMW 530d,Audi A6 3,0TDI und Mercedes E320cdi.

Auf der Titelseite steht:"Diesel schlägt Hybrid!"

Welcher Diesel hat den Hybrid denn geschlagen??

Ähnliche Themen
60 Antworten

Sieger war der BMW 530d, gefolgt vom E 320 CDI und Audi A6 3.0 TDI. Letzter war der Hybrid von Lexus

Naja, da liegt der E ja immerhin noch auf Platz 2.

Habe den Test noch nicht gelesen, aber es scheint so, als wäre der Hybrid noch nicht so ganz konkurenzfähig...

Und der ach so hoch gelobte A6 ist nur dritter, auch interessant, oder ?

War der Unterschied zu BMW denn krass ?

Karosserie:

Mercedes 169

BMW 166

Audi 164

Lexus 160

Antrieb / Fahrwerk.

BMW 172

Audi 171

Mercedes 165

Lexus 159

Kosten:

Mercedes 144

BMW 144

Audi 141

Lexus 131

Gesamt:

BMW 482

Mercedes 478

Audi 476

Lexus 450

Danke !! :)

So ein beschissener Test!

Die sagen, das der BMW noch sparsamer sei mit seinem Diesel!

Sind die völlig verblödet?????

 

Der

BMW hat 235PS

AUDI hat 233PS

MB hat 224

LEXUS hat 340 PS (!!!!) und braucht 9L man sind die alle hol bei AB!!

Man kann ja auch noch einen Smart mit antreten lassen! Der hat ja auch nen Diesel...

Man also das ist mir sauer aufgestoßen. Die anderen Argumente können mehr oder weniger stimmen. Kenne keines der Autos daher kein Kommentar.

Aber das man einem Wagen mit 340 PS ankreidet mehr zu verbrauchen als ein Drecksdiesel mit 235PS??? Die sind so arm...

Ach ja der Preis wurde auch bemängelt, weil zu hoch. NAKLAR!

Es ist ja auch kein kleiner Pupsdiesel!

Die bemängeln die höhere Versicherung des Lexus, verlieren aber kein Wort über die höhere KFZ Steuer der anderen...

PS.: Ich habe nie Lexus gefahren oder mag Lexus irgendwie aber bissel Objektivität hat noch niemandem geschadet.

Der Hybrid mußte einfach verlieren wegen der dt. Automobilwirtschaft und um auch den Schmähartikel gegen Frau Künast zu untermauern!

Cheers,

Stefan

V8 Fahrer und stolz darauf! NIEMALS werde ich nur einen Diesel anfassen - auch wenn der mit Luft fährt. Gleich garnicht einen Trecker - TDI!

Genialer Titel, weiß man gleich um was es geht. :(

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

NIEMALS werde ich nur einen Diesel anfassen - auch wenn der mit Luft fährt. Gleich garnicht einen Trecker - TDI!

Dann fahr doch weiter Deine Benzinerschüssel...

Einfach nur pauschal gegen Diesel wettern kann jeder, warum bist Du denn so dagegen ?? Führ hier mal Gründe auf, dien wir nachvollziehen können !!

Man eh, wird wird gleich schlecht.

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

ein Stadtauto: Ford KA mit 60PS

Bevor ich so ein Teil auch nur berühre,

fahre ich lieber mit einem

Lanz-Buldog nach Timbuktu :D

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Bevor ich so ein Teil auch nur berühre,

fahre ich lieber mit einem

Lanz-Buldog nach Timbuktu :D

...und ich mit dem Skateboard nach Disneysland :D

Wenn ich sowas lese wie "Drecksdiesel"...

Mir fällt nix mehr ein.

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

V8 Fahrer und stolz darauf! NIEMALS werde ich nur einen Diesel anfassen - auch wenn der mit Luft fährt. Gleich garnicht einen Trecker - TDI!

.... bist Du als Kind mal in einen Heizöltank gefallen und hat Deine Sinne verwirrt :confused: :confused: :confused:

Selbst mein Ford Ka fährt ruhiger als ein AUDI A6 2,5 TDI - ich hatte schon das Vergnügen...

Gründe gegen eine Diesel? Jede Menge, wenn man den Verbrauch hinten an stellt. Ich fahre wenig Km / Jahr also gönn` ich mir einen richtigen Motor.

Aber ihr könnt gerne ablästern - ich hatte früher das Vergnügen im CLK-Forum und kenne das Niveau dort. Ich habe im Grunde keine andere Reaktion erwartet. Benzfahrer sind oft sehr blasiert und verwundert wenn ihr "Wunderauto" mal einen Vergleich verliert oder auf der BAB das Nachsehen hat.

Ich habe in meinem letzten Post mit keinem Wort etwas gegen ein Produkt der Pleitefirma DC gesagt!

Ich hatte es auch in diesem Post nicht vor. Da aber gleich wieder "tief" geschossen wurde...

Diesel gehören in LKW.

Cheers,

Stefan

PS.: Ich habe überhaupt kein Problem einen Ka in der Stadt zu fahren, weil ich schon viele schnelle Autos hatte und ein nicht langsames habe und keinen Vorteil darin sehe, mit einer dicken Karren im Frankfurter Stau zu stehen. Ich wünsche Euch etwas mehr Ego um sich vl. auch ohne Benz wie ein ganzer Mann fühlen zu können. (insbes. mit geleasten Dieseln!!!)

Mein Ka ist übrigens Babyblau und mir lächeln oft Frauen zu.

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

...der Pleitefirma DC gesagt!

Sein Trauma muss über das Bad im Heizölkessel hinausgegangen sein ;)

Zitat:

Original geschrieben von StefansCLK

Selbst mein Ford Ka fährt ruhiger als ein AUDI A6 2,5 TDI - ich hatte schon das Vergnügen...

Gründe gegen eine Diesel? Jede Menge, wenn man den Verbrauch hinten an stellt. Ich fahre wenig Km / Jahr also gönn` ich mir einen richtigen Motor.

Aber ihr könnt gerne ablästern - ich hatte früher das Vergnügen im CLK-Forum und kenne das Niveau dort. Ich habe im Grunde keine andere Reaktion erwartet. Benzfahrer sind oft sehr blasiert und verwundert wenn ihr "Wunderauto" mal einen Vergleich verliert oder auf der BAB das Nachsehen hat.

Ich habe in meinem letzten Post mit keinem Wort etwas gegen ein Produkt der Pleitefirma DC gesagt!

Ich hatte es auch in diesem Post nicht vor. Da aber gleich wieder "tief" geschossen wurde...

 

Cheers,

Stefan

PS.: Ich habe überhaupt kein Problem einen Ka in der Stadt zu fahren, weil ich schon viele schnelle Autos hatte und ein nicht langsames habe und keinen Vorteil darin sehe, mit einer dicken Karren im Frankfurter Stau zu stehen. Ich wünsche Euch etwas mehr Ego um sich vl. auch ohne Benz wie ein ganzer Mann fühlen zu können. (insbes. mit geleasten Dieseln!!!)

Mein Ka ist übrigens Babyblau und mir lächeln oft Frauen zu.

Ok, ich kann nicht mehr..., ich höre auf zu posten.

Mit solch einem Schwachsinn möchte ich nix zu tun haben.

Verabschiede mich aus dem Thread.

@pv0815

Toll ich beglückwünsche Dich zur Auswahl genau der 4 Worte die ich als nächstes Zitat hier erwartet habe.

Ich hoffe ihr habt alle fleißig DC Aktien eingekauft nach der Fusion...

Mit einem Benz kann man schon leben - zweifellos! Nicht aber mit dem drumherum - sprich Benzfahrern und DC.

Cheers!

Stefan

PS.: Tipp fürs nächste Post: Ich habe behauptet, das ein Diesel - Zitat: "Kein richtiger Motor" sei! Jetzt ihr.

Zu lustig hier.

Ähnliche Themen