ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autofeinde werden immer dreister!

Autofeinde werden immer dreister!

Themenstarteram 14. März 2012 um 18:08

Hallo,

ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger lüft machen! Ich habe das hier (http://keinermagklugscheisser.wordpress.com/2012/03/05/9/) gelesen und finde das geht wirklich zu weit. Da wird aus dem Auto ein Hassobjekt gemacht hat, obwohl es ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist. Die Fakten können nicht richtig sein. Das diskriminiert Autofahrer - ich finde so was sollte verboten werden!

Was mein ihr?

Harald

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von asd345

...ich finde so was sollte verboten werden!

Was willst du da verbieten? Die freie Meinungsäußerung im Internet? :eek:

307 weitere Antworten
Ähnliche Themen
307 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von asd345

Was mein ihr?

Einfach nicht über solche Menschen nachdenken/ärgern und sich am eigenen Auto erfreuen :D

Machmal weis ich echt nicht ob es Neid oder Dummheit der Menschen ist...allein wie oft ich schon gesehen habe, dass Fahrradfahrer einem fast vor die Haube fahren (natürlich Ohrhörer im Ohr) und dann noch vor voller Wut über die Hupe, einem den Spiegel abschlagen.

Was soll man sagen...Opfer eben.

Zitat:

Original geschrieben von asd345

...ich finde so was sollte verboten werden!

Was willst du da verbieten? Die freie Meinungsäußerung im Internet? :eek:

am 14. März 2012 um 18:14

Zitat:

Original geschrieben von loug

Zitat:

Original geschrieben von asd345

Was mein ihr?

Einfach nicht über solche Menschen nachdenken/ärgern und sich am eigenen Auto erfreuen :D

Machmal weis ich echt nicht ob es Neid oder Dummheit der Menschen ist...allein wie oft ich schon gesehen habe, dass Fahrradfahrer einem fast vor die Haube fahren (natürlich Ohrhörer im Ohr) und dann noch vor voller Wut über die Hupe, einem den Spiegel abschlagen.

Was denn? Sowas gibts doch gar nicht :o

Zitat:

Das Ganze sei eine Verschwörung fieser geheimer und im Zweifelsfall kommunistischer Zirkel, die den ehrbaren Bürger nur um sein sauer erspartes bringen wollten. Oder es sei ganz einfach nicht so schlimm. Hab dich nicht so, blöde Öko-Schwuchtel.

dem gibts im übrigen nichts hinzuzufügen! absoluter dünnschiss aus einer linken ökofeder ohne hirn nd verstand. alleine wen due sülznasen immernoch an den feinstaubjux glauben...desweiteren sollten die sich mal statistiken anschauen was ihr rechenzentrum so an co² verbaucht um ihre dümmlichen theorien ins netz zu stellen...der autofahrer is an allen ökobilanzen die ins minus gehen schuld. schon klar...desweiteren sind sprüche wie:

Zitat:

Ein wirtschaftliches System, dass nicht auf Wachstum basiert ist der einzige Weg, um sicher zu stellen, dass Menschen auch in zweihundert Jahren noch die Erde nerven werden.

einfach nur köstlich! klaro, wen man in höhlen wieder hausen will dann ist das wirklich der beste weg dazu.:rolleyes:

Nutzt die verlinkte Seite doch einfach, um euch zu erheitern und nicht, um euch zu ärgern...;)

Zitat:

Original geschrieben von asd345

Hallo,

 

ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger lüft machen! Ich habe das hier (http://keinermagklugscheisser.wordpress.com/2012/03/05/9/) gelesen und finde das geht wirklich zu weit. Da wird aus dem Auto ein Hassobjekt gemacht hat, obwohl es ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist. Die Fakten können nicht richtig sein. Das diskriminiert Autofahrer - ich finde so was sollte verboten werden!

Was mein ihr?

 

Harald

Moin lieber Harald,

 

wenn Du Zeit und Muße genug hast, Dich auf

 

keinermagklugscheisser.wordpress.com

 

rumzutreiben, wirst Du das wohl oder übel ertragen müssen :D!

am 14. März 2012 um 19:03

Ohne Auto funktioniert gar nichts in Deutschland. Es sichert Arbeitsplätze, verkürzt den Zeitaufwand und ist Transport und "Stilmittel". Die Steinzeit ist vorbei.

am 14. März 2012 um 19:18

Als Gegenmittel sind zwei Bücher empfehlenswert:

"Rote Lügen in grünem Gewand: Der kommunistische Hintergrund der Öko-Bewegung"

und

"Blauer Planet in grünen Fesseln. Was ist bedroht: Klima oder Freiheit?"

Spätestens nach deren Lektüre sollte klar sein, worum es geht.

Viele Grüße - Blaustern

Zitat:

 

dem gibts im übrigen nichts hinzuzufügen! absoluter dünnschiss aus einer linken ökofeder ohne hirn nd verstand. alleine wen due sülznasen immernoch an den feinstaubjux glauben...desweiteren sollten die sich mal statistiken anschauen was ihr rechenzentrum so an co² verbaucht um ihre dümmlichen theorien ins netz zu stellen...der autofahrer is an allen ökobilanzen die ins minus gehen schuld. schon klar...desweiteren sind sprüche wie:

Na ja, zumindest die Uhrzeit lässt einen übermässigen Konsum erklären.

Junge: 1. lerne deutsche Grammatik; 2. dito; 3. erst schlau machen, dann posten (Stichwort "Energiebilanz").

cal

Ich bin kein Umweltschutzgegner, aber auch kein Umweltschützer.

Allerdings bin ich auch gerne ein Umweltschützer, wenn die Automobilhersteller ein Fahrzeug entwickeln, welches:

- 8 Zylinder

- nix verbraucht

- toll klingt

- kein CO2

usw.

so etwas wurde leider noch nicht entwickelt. So verbrauch der gute V8 eben immer noch seine 15 Liter Super Plus und hat einen hohen CO2 Ausstoß.

Genauso die Leute, die SUVs anzünden um damit zu zeigen, dass man diese großen, schweren Dinger nicht benötigt. Warum? Es gibt eben Leute, die einfach gerne SUV fahren, auch mit V8 Benziner. Sollen die Umweltschützer doch einfach einen sparsamen Motor dafür entwickeln und günstig verkaufen. Ich wette die SUV Fahrer werden es ihnen Danken.

Zitat:

Original geschrieben von callaloo

Na ja, zumindest die Uhrzeit lässt einen übermässigen Konsum erklären.

Junge: 1. lerne deutsche Grammatik; 2. dito; 3. erst schlau machen, dann posten (Stichwort "Energiebilanz").

cal

*gähn*

1) wo kann kaufen dem gramatuk? ebay? und jetzt? stolz druff!

2) ohne worte

3) und jetzt? das ein auto co² benötigt um hergestellt zu werden ist klar. das braucht auch jeder kuli, jeder norwegerpuli und jeder "atomkraft nein danke" aufkleber. soll ich dir jetzt mal ausrechnen wieviel co² man sparen würde wen man mal die rainbow warrior verkaufen würde? wieviel feinstaub der kutter so raushaut? wieviel co² beim verbrennen von autoreifen entsteht wen man mal wieder protestiert? oder wieviel die herstllung des modernen alu fahrrads draufgeht? soll ich weitermachen? so kann ich alles madig reden!

am 15. März 2012 um 8:33

Zitat:

Original geschrieben von asd345

Hallo,

ich muss jetzt einfach mal meinem Ärger lüft machen! Ich habe das hier (http://keinermagklugscheisser.wordpress.com/2012/03/05/9/) gelesen und finde das geht wirklich zu weit. Da wird aus dem Auto ein Hassobjekt gemacht hat, obwohl es ein Grundpfeiler unserer Gesellschaft ist. Die Fakten können nicht richtig sein. Das diskriminiert Autofahrer - ich finde so was sollte verboten werden!

Was mein ihr?

Harald

Jeder kann irgendwelche Blogs verfassen. Wer solchen Schrott liest, ist selber schuld.

am 15. März 2012 um 8:46

Sehe ich auch so. Wenn jeder wegen irgendeiner Schwachsinns-Seite im Internet einen Thread aufmachen würde, wären die Server von MT bald voll. :D

am 15. März 2012 um 8:49

Yoda hast du recht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Autofeinde werden immer dreister!