ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autohaus BMW umfrage am Phone

Autohaus BMW umfrage am Phone

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 14:27

Hallo,

Also dass muss ich eben los werden. Ruft gerade Frau bei mir an. Sie hat gesprochen wie ein Roboter

(sie muss das wahrscheinlich so oft machen und leiherts halt mal eben runter) auf jeden fall sagt sie halt das sie im auftrag von nem BMW Autohaus in dem ich Frontscheibe erneuern liess, anruft und ne umfrage macht. Ich hab mitgemacht und sollte Noten von 1 bis 10 geben waren schon ein paar Fragen. Am Ende hat sie noch gefragt was man verbessern koennte und sich dann freundlich verabschiedet. Ich finde das super von BMW echt!

Ich habe das noch nie gehoert das die sowas machen. Ist einem von euch das auch schonmal passiert?

 

MfG

DrOkZ

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 10. Mai 2004 um 14:32

ne, find ich aber gut dass die was verbessern wollen, bei dem bmw autohaus in meiner nähe (sha) sind die alle total unfreundlich, da kommt man rein und wird von allen ignoriert, da muss man regelrecht auf knien zu den hinrutschen dass die überhaupt mit einem reden... das find ich sauschlecht, da sollten die sich mal was von audi oder ford abschauen.

am 10. Mai 2004 um 14:36

hab ich auch schon erlebt. war das autohaus haakvort in muenster. die sind aber sowieso vorbildlich in jeder hinsicht (ich kann das mit diversen anderen bmw haendlern in muenchen und frankfurt vergleichen)

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 14:39

Ja ich finds auch gut, auf jeden!

Machen Ford und Audi das auch oder?

am 10. Mai 2004 um 14:43

Hallo Drokz,

hatte ich auch schon mal allerdings damals noch VW :D

Ist aber schon ein paar Jahre her...

Gruss Vanden

am 10. Mai 2004 um 14:46

Ich finde gut, dass im Bereich After Sales mehr getan wird! Leider nimmt man sich hier nicht das US Prinzip zum Vorbild (DEIN Berater, DEIN Meister, (..) ruft zurück sondern eine Zentrale, Meinungsforscher usw..). Zumindest ist aber eine Bewertung des eigenen Händlers so möglich.

In Einzelfällen ruft sogar die eigene NL zurück und fragt wie man helfen kann oder bietet einen Gutschein an.

 

 

edit: ach ja, in der NL Dortmund schaut es mit dem Service ähnlich düster aus, ich empfehle daher jedem BMW BOESNER direkt an der A40 / BO-Zentrum - dort stimmt sowohl Service als auch Leistung!!

am 10. Mai 2004 um 14:48

mein BMW Händler macht das jedesmal, hängt aber mit der Iso 9001/2000 oder so zusammen.

Man nennt es halt Qualitäts Managment!

Thema Kundenbefragung.

Soweit ich weiß fordert das BMW München von allen vertretungen!:D

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 14:50

Hi Vanden,

 

Lange nicht gelesen ;)

Wie gehts?

Dann machen dass sicher viele und ich habs nur noch nie erlebt oder gehoert.

 

Gruss

am 10. Mai 2004 um 14:56

Huhu Drokz,

wir treiben uns ja auch viel im anderen Forum rum :D

Link entfernt, Crime 14.05.2004 ;)

Tommy und Raul haben gerade ein bisschen Stress miteinander.

Und wie geht es dir sonst? Was macht die Arbeit und vor allen Dingen dein BMW? :D

bei mir haben die am freitag angerufen, auch son paar fragen gestellt und wie zu frieden ich mit der reparatur bin, obs auto sauber war usw.

find ich echt gut, das die sowas machen, vielleicht lernt da der ein oder andere händler von, weil ich kann mir schon vorstellen, das die autohäuser die ergebnisse mitgeteilt bekommen und da wird sich der ein oder andere schon an die nase fassen dürfen.

aber bmw sind nicht die einzigen die sowas machen, damals bei meinem fiat coupé haben die das auch gemacht.

ich werd sowas auch wieder mitmachen, solange es was bringt, vielleicht gibts ja mal auf ne rep. 10% :D

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 15:09

Gutschein klingt gut !

Ich hab ja auch so gut bewertet :D

Meine schlechteste war ne 3

@k1nt4r0 :

Zufällig Fa. Mulfinger in SHA?

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 15:24

Ja ich war eben auch in Deinem Forum ;)

Ich guck heute abend auch nochmal rein.

Mir gehts gut, arbeiten hab ich heute schon wieder muessen und mein BMW hat jetzt F-FB endlich :)

aber brauch noch n paar teile dass ich`s zusammen lackieren lassen kann.

 

MfG

Olli

am 10. Mai 2004 um 15:42

Hab auch die anderen Bilder von deinem gesehen!

Klasse Zustand. Wie aus dem Schaufenster!

Gruss Jörg

Themenstarteram 10. Mai 2004 um 17:33

Danke Vanden! :)

Gruss

Olli

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autohaus BMW umfrage am Phone