Autokauf 325i Touring
Hallo zusammen,
ich hab heute eine Probefahrt mit einem sehr interessanten 325i Touring Handschalter gemacht.
Auto ist aus 7.2004, 1. Hand, hat erst knapp 50tkm auf der Uhr und sieht auch wirklich TOP aus.
Ich würde TÜV und Inspektion neu bekommen und 12 Monate Garantie.
Der Händler (BMW AH) will noch knapp 12.000€.
Was meint ihr zu dem Angebot? Es ist leider im Internet sehr schwer zu vergleichen, weil er so wenig km hat.
Weitere Ausstattungen sind:
Xenon
Leder Chameleon
PDC
MFL
automatisch abblendender Innenspiegel
weiße Blinkleuchten
Leider nur Radio mit Kassette, da müßte dann nachgerüstet werden.
Alu Styling 136
Und dann noch eine andere Frage dazu. Ist es ab dem Baujahr nicht auch möglich die Antip-Funktion für drei Mal blinken (programmiert) zu bekommen? Der hat dies jetzt leider nicht.
Beste Antwort im Thema
Auto ist gekauft...für 11.500€.
Hab noch einen vollen Tank und die Anmeldung dazu bekommen. HU und AU werden neu gemacht und Inspektion wird entweder neu gemacht, wenn sie sowieso bald fällig ist, oder ich bekomme einen Gutschein, weil es laut Anzeige noch 14tkm bis dahin sind. Ich bekomme 12 Monate Garantie und die gefundenen Mängel werden behoben.
Damit bin ich zufrieden.
Sobald der Opel verkauft ist, spätestens aber zum 30.7. bekomme ich den BMW dann.
Vielen Dank für die Unterstützung von hier!!!
Ähnliche Themen
67 Antworten
ist für nen 9 jahre alten noch ne stange geld, wenig km müssen nicht immer von vorteil sein! schau dir an, ob er regelmäßig bei bmw oder in einer freien gewartet wurde.
gibts noch einen link zu dem wagen?
Ist Scheckheftgepflegt...
BMW 325i Touring
Ich finde das Paket so in Ordnung.
Ist ein ehrlicher Wagen, mit einer guten Ausstattung. Mein Tipp: versuch vom Händler noch ein Buisnes CD raus zu holen. Der wagen wird Dir Spaß machen...
Den Wagen wirst du so in dem Zustand mit Garantie nicht noch mal bekommen.
Ich habe mir in diesem Jahr schon viele E46 angesehen und das ist einer von der Oberklasse. Du glaubst ja nicht was einem die Leute alles so zumuten.
Schickes Auto, aber für das Geld darf man ein Schiebedach, Fensterheber hinten und mindestens ein Sportlenkrad erwarten.
Hallo!
Der sieht sehr gut aus Leider fehlt im das Extra "Navigation", was mir z.b. sehr wichtig wäre.
Sonst sieht er top gepflegt aus - ich weiß nicht, ob es beim Bild (kann man schwer beurteilen) sich nur um Flugrost handelt - auf der Bremsscheibenfläche sicherlich - oder aber sich auch schon ein Grat gebildet hat. Daher kannst du auch mal nachsehen aus der Nähe. Sonst müssten die Scheiben neu!
In meiner Signatur hast du auch eine Kaufberatung - schaue rein!
Grüße,
BMW_Verrückter
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Schickes Auto, aber für das Geld darf man ein Schiebedach, Fensterheber hinten und mindestens ein Sportlenkrad erwarten.
Sehe ich ähnlich. Das Schiebedach kann man auch durch eine andere Ausstattung ersetzen, aber ein wenig mehr Ausstattung würde das Angebot deutlich abrunden.
Wobei es auch nur Gemecker ist, wenn man kein Schiebedach braucht, dann braucht man keines...
Und von mir aus dürfen die, die hinten sitzen, auch kurbeln, mir doch egal
Dann nervt wirklich nur noch das Lenkrad.
Also: Kaufen!
Zitat:
Original geschrieben von Bayernlover
Wobei es auch nur Gemecker ist, wenn man kein Schiebedach braucht, dann braucht man keines...
Und von mir aus dürfen die, die hinten sitzen, auch kurbeln, mir doch egal
Dann nervt wirklich nur noch das Lenkrad.
Also: Kaufen!
Das 4-Speiche ist halt ein Klassiker
Das M-Sport ist für später mal ein Geburtstagswunsch an die Familie
Schiebedach brauche und will ich nicht. Das macht nur Ärger (Wasser) und schränkt den Kopfraum ein.
Hinten kurbeln stört mich nur dahingehend, dass meine Tochter das Fenster öffnen könnte, ohne dass ich etwas dagegen tun kann.
Mit dem Lenkrad kann ich mich abfinden. Hatte schon Mal einen E46 bei dem ich es beim Kauf mit rein verhandeln wollte. Damals habe ich lediglich das ganz normale zum MFL hin bekommen, weil sich da der Airbag nicht ändert. Und der kommt halt ziemlich teuer.
Das Thema Radio würde ich über ein Dynavin D99 erledigen wollen.
Leider will der Händler meinen Opel nur für 3500 in Zahlung nehmen. Und unter 11.700 will er auch nicht gehen...
was hältst du davon
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=232337406
Zitat:
Original geschrieben von Andy 325i
was hältst du davon
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=232337406
Der sieht an sich echt gut aus. Und in Anbetracht der moderat höheren Laufleistung ist der Preis auch echt OK. Allerdings würden mich zwei Dinge stören. Zum einen hat er weder Leder noch Sportsitze. Zumindest eins von beidem hätte ich schon gern. Am liebsten natürlich Sport-Ledersitze
Zum anderen stört mich wirklich das Schiebedach. Das schränkt mir einfach den Kopfraum zu sehr ein und die Gefahr durch Undichtigkeiten Wasser ins Auto zu bekommen ist auch nicht zu unterschätzen.
Das Thema Radio ist hier zwar schon Mal deutlich besser, aber ausreichend wäre es mir längst nicht. Solange da kein großes Navi drin wäre, würde alles ersetzt werden. Der Punkt bleibt also gleich.
Ach ja, und er wäre natürlich von Privat und steht über 450km weit weg. Der andere steht beim Händler 20min von mir entfernt.
schiebedach schränkt den kofferraum ein?
seit wann hat ein touring sowas meine limo hatte nen größeren als der touring, außer man stapelt in die höhe.
Zitat:
Original geschrieben von andi_sco
schiebedach schränkt den kofferraum ein?
seit wann hat ein touring sowas meine limo hatte nen größeren als der touring, außer man stapelt in die höhe.
Wer (richtig) liest ist klar im Vorteil!
jupp, kopfraum, alles klar. wie groß bist denn ?