- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 3er
- E90, E91, E92 & E93
- Autokauf - Bitte um Rat- Gebrauchtwagen 325i
Autokauf - Bitte um Rat- Gebrauchtwagen 325i
hi,
ich habe gestern einen schoenen gebrauchten gesehen.
325i Automatik 218 PS
54000 km
EZ 7/2005
Preis : 19690 Euro
Neupreis war knapp 41000 Euro. Austattung:
ABS
Airbag
Alarmanlage
Anhängerkupplung
Beifahrer Airbag
Bordcomputer
Elektr. Einparkhilfe
Elektr. Fensterheber
Klima
Klimaautomatik
Lederausstattung
Nebelscheinwerfer
Radio/CD
Servolenkung
Sitzheizung
Tempomat
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
Zentralverriegelung
Automatik-Getriebe, Aussentemperaturanzeige, Armauflage vorn, Aut. Fahrlichtsteuerung, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Euro 4, Fußmatten, Grünkeil-Frontscheibe, Innenspiegel aut. abbl., Lichtpaket, Metallic-Lackierung, Sportlederlenkrad, Multifunktionslenkrad, sportliche Fahrwerksabstimmung, Stoßfänger in Wagenfarbe lackiert, Scheinwerferreinigungsanlage, weisse Blinker, Wärmeschutzverglasung
Ist der Preis in Ordnung? Es ist klar das ich noch versuche zu handeln. Was haltet ihr fuer einen fairen Preis.
Auf was sollte ich besonders achten bei diesen Angebot? Das angebot ist von einem BMW Haendler mit 12 Monaten Gewaehrleistung.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von One0One
Zitat:
Original geschrieben von m4200gt
Da Du das nun bereits das zwölfte Mal wiederholst, ist davon auszugehen, daß es mittlerweile jeder Forenteilnehmer verstanden hat.
Vielen Dank.
PS: Hast du bereits einen Vorsatz für 2010, wie oft Du dieses hilfreiche Argument noch in die Runde schmeissen wirst?
m4..
Ist genauso interessant, wie Deine Signatur zu lesen. Letztendlich solltest Du einfach nur zählen lernen.
Weiterhin hat Der Threadersteller auch unheimlich viel von Deinem Rat...
Der Nutz-Äquivalent Deiner wiederholt aufgelisteten persönlichen Präferenz dürfte für den Fragenden natürlich ungemein höher sein.
Klar, meine Signatur ist zugegebnermaßen enorm langweilig, aber leider bin ich noch nicht lange genug auf der Welt um mich mit einer ähnlich coolen, sowie langen Auto-Historie zu rühmen.
Lieben Gruß!
Ähnliche Themen
45 Antworten
Mir persönlich wärs zu teuer. Die Laufleistung ist völlig Ok, aber das alter... Das ist ja einer der ersten E90/E91... Dazu kommt die kaum nennenswerte Standardaustattung.
Hallo,
der E9X-Dreier ist vermutl. der beste Dreier, der je gebaut wurde. Schwachstellen gab es von Anfang an nirgends, Dauertests zeigen das. Irgendwas geht irgendwo immer mal kaputt, kommt meistens aus heiterem Himmel und lässt sich nicht vorhersagen.
ciao olderich
ich werde das auto morgen einmal probefahren. und dann den verkauefer mal auf den preis ansprechen. mal schauen wie weit man den preis druecken kann.
Ich würde aufjedenfall drauf achten das er BPS oder EP Garantie hat. Und ich finde den Preis jetzt auch nicht so gut. Schau doch mal bei BMW.de da haben die oft gute gebrauchte
Ich denke auch der Preis ist zu hoch.
Es gibt viele 3er mit echt guter Ausstattung. Zu dem Preis kannst Du ein Navi Prof. erwarten...
Dann lieber 30000km mehr auf der Uhr und eine sehr gute Ausstattung, da hast du mehr von.
Zudem wirst Du ihn später wieder besser los...
Vielleicht bekommst Du für den Preis auch schon einen 330i...der hat dann ja auch eine bessere Grundausstattung.
Möchtest Du denn einen Automatik haben?
VLG und viel Erfolg
Stefan
Hier mal ein Beispiel, allerdings mit Schaltgetriebe:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von DerStefan84
Hier mal ein Beispiel, allerdings mit Schaltgetriebe:
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Gruß
Stefan
Der steht aber nicht bei BMW.
Solche angebote kann man viele raussuchen.
Bei mir war z.B. entscheidend meinen E90 nur direkt bei BMW oder Vertragshändler zu kaufen.
Und direkt beim BMW-Händler muss man ja mit aufpreisen rechnen, man kann sich aber sicher sein, zu 99%, dass man nicht die Katze im Sack kauft.
Zudem hat man noch die EuroPlus.
Gruß
Sebastian
Der BMW steht als Gebrauchter beim BMW Haendler. Falls es was werden sollte habe ich nicht vor den angebenen Preis zu zahlen.
Habe im Internet auch schon billigere gesehen. Das Problem ist nur es bringt mir nichts wenn ich mal so 500km einfach irgendwo hin fahre um ein Auto anzuschauen und Probe zu fahren und dann ist es doch nichts. In der gegend wo ich wohne sind die Preise leider etwas hoeher gehalten (keine Ahnung wieso) als z.B. im Norden von Deutschland.
Hallo
Meiner hast 99.000 auf dem Buckel , Navi Pro ...wollte für 18T € haben.Standort HB.
habe gerade die probefahrt hinter mir. habe das auto nicht gekauft. haendler war leider nicht wirklich bereit einen vernünftigen preis zu machen. wollte gerade mal 690 euro runter gehen. das ist ja gar nix.
von der ausstattung war ich dann auch ein wenig enttäuscht. rücksitze nicht umklappbar. keine beheizbaren außenspiegel, lautsprecher hatten schlechten klang und noch ein paar andere dinge.
außerdem hätten in 10000km die bremsen erneuert werden müssen. winterreifen waren auch nicht dabei.
war aber schon geil zu fahren. war das erste mal das ich einen 325i gefahren bin.
Zitat:
Original geschrieben von pex
habe gerade die probefahrt hinter mir. habe das auto nicht gekauft. haendler war leider nicht wirklich bereit einen vernünftigen preis zu machen. wollte gerade mal 690 euro runter gehen. das ist ja gar nix.
von der ausstattung war ich dann auch ein wenig enttäuscht. rücksitze nicht umklappbar. keine beheizbaren außenspiegel, lautsprecher hatten schlechten klang und noch ein paar andere dinge.
außerdem hätten in 10000km die bremsen erneuert werden müssen. winterreifen waren auch nicht dabei.
war aber schon geil zu fahren. war das erste mal das ich einen 325i gefahren bin.
wie fandest du den Motor? was willst du max ausgeben?
es war das erste mal das ich einen bmw mit so einen motor mit so viel ps gefahren bin und war einfach nur begeistert. fahre zur zeit noch einen e36 compact :-) der hat nicht mal die haelfte an PS lol.
ich sag mal den bmw wo ich gestern gefahren bin waere mir so ca. 16500 euro wert gewesen. da ich doch einige einbussen haette machen muessen von meinen vorstellungen. ausserdem waeren auch noch einige kosten auf mich zugekommen, z.b. winterreifen, bremsen. Lautsprecher waren z.b. auch entaueschent, hatte auch nicht mal beheizbare aussenspiegel (das hat sogar mein e36). man muss ja auch beachten das dass auto fast 5 jahre alt war.
ich sage mal so. ich setzte mich jetzt nicht unbedingt fest das ich nur 16500 euro fuer ein auto ausgebe. es kommt immer darauf. muss das auto gesehen ung probegefahren haben.
Hmm, also der 325i sollte beheizbare Aussenspiegel eigentlich bereits Serienmäßig haben, da Sechszylinder. Soweit ich weiss, sind die beheizbaren Spiegel nur bei den Vierzylindern Sonderausstatung.
laut verkäufer hatte das auto keine beheizbaren spiegel