Autokauf c450/c43
Hallo, ich würde mir gern ein neues Auto zulegen. Zur Option steht ein C450 / C43.
Ich habe einen auf mobile gefunden, jedoch ist das Auto ein Reimport.
Hier das Fahrzeug: https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
und meine Frage lautet, was würdet ihr mir empfehlen? Hatte jemand Kontakt oder Erfahrungen zu Kiefer Automobile?
Danke euch!
Ähnliche Themen
20 Antworten
Kiefer macht viel mit Unfallfahrzeuge.. Guck Dir das Auto genau an, ob es einen Unfall hatte..
Ansonsten guck mal die Bewertungen online für den Händler..
Ich sag nur Hände weg!!
Die Bilder die du reingetan hast ist der C43.
Der C43 hat AMG Bremsättel und nicht Mercedes Benz.
Der C43 wurde mit Motorabdeckung AMG geliefert und nicht nur rotes V.
Das alles würde auf ein C450 passen der hat das so und nicht der C43!
Also wenn bei denen ein C450 zu einem C43 dird weiss ich nicht wie vertrauensvoll dieser Autohändler ist.
Ich würde Dir den C450 empfehlen. Der ist günstiger im Unterhalt. Ist praktisch das gleiche Fahrzeug von Leistung, Motor usw.
der c43 hat 2 bis 3 Sachen anderst als der c450.
Wie erwähnt c43 hat amg bremsen der c450 mercedes. Da schon mal günstiger untehalt.
In der nähereren Beschreibung steht auch Mercedes Benz C 450 AMG
Das ist definitiv ein C450, die größten Unterschiede zwischen beiden Autos ist das Getriebe (C43 9 Gang C450 7 Gang) und für den C450 gibt es keine Performance Abgasanlage, ansonsten sind die Autos so gut wie identisch. Ich fahre selbst einen C43T und würde dir auch einen C43 empfehlen.
Ich seh bei deinen Bilder C43 mit dem was der c450 ist.
Meine Frage was ich gehört habe dass das 9 gang getriebe immer am schalten ist. Ist das richtig, wegen der Uebersetzung. Dann wäre das 7 gang getriebe eigentlich schonender oder ist das falsch? Dann noch eind Frage das 7 gang getriebe ist das nicht ausgereifter als das 9 gang getriebe?
Schon dreist einen C450 als C43 zu verkaufen. Zumindest als Überschrift. Ich frage mich ob der Verkäufer dies auch bei einem Gespräch sagen wird.
Nicht nur in der Überschrift. Auf dem Heckdeckel steht ja ebenfalls AMG und und C43.
Erstzulassung = 2015 = C450
Heckdeckel = C43
Entweder passen Bild und Beschreibung nicht zusammen oder der Vorbesitzer hat sich C43 drauf geklebt... (was ich nicht ausschließen würde, es gibt ja hier immer wieder merkwürdige Nachfragen zu diesem Thema)
Das ist kein amg sondern ein 450,keine amg Bremssättel einstiege und auf dem Drehzahlmesser kein amg.dann auch keine 9 Gang usw
Reimport und im Kundenauftrag wären für mich in Kombination mit den anderen Unklarheiten ein Grund die Finger weg zu lassen von diesem Fahrzeug.
Der c450 ist auch ein AMG auf diesen wurde der C43 gebaut. Der alte c43 hat ca 3 sachen mehr als der C450.
Beim Instrument steht AMG das AMG Menue sind identisch.
Dann die Bremsättel sind beim c43 AMG darum dann einiges teurer. Weil man die 3 buchstaben bezahlt.
Anscheinend die bremsen von amg sind brembo.
Mercedes machen eigene oder haben auch brembo drauf. Es kann noch sein dass du beim c43 die klappen selber ein uns aus schalten kannst was beim c450 automatisch im sport+ geregelt ist das sind die unterschiede. Mein c450 hat das voll packet mit distanzregler 360 kamera spurhalteassistent head up display und parktronic alles beim lichtschalter geregelt was der c450 nicht hat da sind noch zwei schalter frei.
Der c450 den du auf den bilder hast nicht hat
Ich würde den c450 wie ich kaufen emblem c43 abnehmen und amg abnehmen und rennen mit alten c43 machen. Die sind gleich schnell aber jeder fragt sich was du für eine maschine hast. Und wenn gefragtt wirst ob es ein c43 ist kannst du mit stolz antworten nein. Weil jeder denkt es sei ein c43 und hat die zwei im rücken. Auf jedenfall würd ich den wagen bei einer ofiziellen mercedes vertretung mit garantie kaufen und nicht bei einem der aus einem c450 ein c43 macht.
Klar auch wenn der c450 unter c43 geht ist es immernoch ein c450! C450 ist auch rarer als c43.
Nun ist die entscheidung an dir
Was der c43 auch noch hat das steuerad emblem AMG aber das kannst du nachträglich auch drauf tun wie ichs gemacht habe. Ich weiss nicht ob der tacho beim c43 auch bis 280 ghet oder bis 320