1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. automatikgetribeöl misch mit andere marken öl?????

automatikgetribeöl misch mit andere marken öl?????

BMW 3er E36
Themenstarteram 3. Juni 2011 um 21:21

ich habe 318i m43 motor bj95 automatikgetribe automatikgetribeöl misch mit andere marken öl ich will nachfüllen getriebeöl aber ich weiss nicht welche öl ist schon drinen kann ich mit welche automatikgetribe öl nachfüllen ist das möglich oder ist nicht gut für automatikgetriebe

lg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von julijan

ich habe 318i m43 motor bj95 automatikgetribe automatikgetribeöl misch mit andere marken öl ich will nachfüllen getriebeöl aber ich weiss nicht welche öl ist schon drinen kann ich mit welche automatikgetribe öl nachfüllen ist das möglich oder ist nicht gut für automatikgetriebe

Du erwartest doch, dass sich hier jemand die Zeit nimmt, auf Deine Frage zu antworten - oder?

Dann nimm Dir bitte auch die Zeit, Deine Frage in vernünftigem Deutsch zu formulieren - also mit Satzzeichen, korrekter Grammatik, Groß-/Kleinschreibung und so.

Ein paar Rechtschreibfehler sind nicht schlimm - aber das Kauderwelsch da oben ist eine Frechheit.

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 3. Juni 2011 um 21:26

Wenn jemand nicht gut deutsch kann,

dann ist das ja kein Problem für mich...

aber Punkt und Komma gibts doch

überall, oder?;)

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 21:38

gute antwort haha

Themenstarteram 3. Juni 2011 um 21:42

ich habe termin bei forstinger für öl nachfüllen ich hab vom freund gehört das ist nicht gut nachfüllen mit andere marken öl ist das war

dann wechsel es statt nachfüllen

am 3. Juni 2011 um 21:54

warum willst du nachfüllen?

wieviel km hat dein auto?

wann war der letzte wechsel des Öls ?

Servus

Zitat:

Du erwartest doch, dass sich hier jemand die Zeit nimmt, auf Deine Frage zu antworten - oder?

Dann nimm Dir bitte auch die Zeit, Deine Frage in vernünftigem Deutsch zu formulieren - also mit Satzzeichen, korrekter Grammatik, Groß-/Kleinschreibung und so.

Ein paar Rechtschreibfehler sind nicht schlimm - aber das Kauderwelsch da oben ist eine Frechheit.

Hi,

"so streng" wuerde ich das hier nicht sehen, denn der Tausch des "Oelsiebs", beim Tausch des ATF bei der Automatik, sollte wesentlich wichtiger sein! Zumindest - Als semantische "Feinheiten" der deutschen Sprache hier?

Das hat schon manchem Automat das "Leben" gerettet und ist, auch bei BMW, - relativ locker - "bezahlbar"!

Themenstarteram 4. Juni 2011 um 6:45

[

ich habe nimand gefrakt wegen deutsch gramatik sonder für öl können sie lesen oder was??? katastrophe

er braucht keine Freunde und keinen Rat

ich haben verstanden

Zitat:

ich habe nimand gefrakt wegen deutsch gramatik sonder für öl können sie lesen oder was??? katastrophe

Ok, dann anders.

Anweisung der Moderation:

Verfasse Deine Beiträge in Zukunft bitte in halbwegs leserlichem deutsch!

Dass Du es besser kannst, kann man hier nachlesen:

http://www.motor-talk.de/.../...mercedes-c200-diesel-t2726689.html?...

Solltest Du weiterhin derart unleserliche Beiträge wie in diesem Thread verfassen, werde ich sie löschen.

Zitat:

Hi,

gut! - Dann eben nicht und fertig!

Ich weiß ja nicht, ob das provokante Pubertierende oder tatsächlich bildungsferne Personen sind, die mir hier regelmäßig negativ auffallen.

Das ist der Grund, weshalb ich hier mittlerweile seltener lese und noch seltener einen Beitrag verfasse:

Mein Begehr auf konkret asoziales Unterschichten-Publikum ist ziemlich limitiert.

Möglicherweise würde es dem Niveau hier guttun, wenn die angesprochene Gruppe -korrekt tiefergelegt und mit lautem Auspuff weisstdu- sich in einem entsprechenden Unterschichten-Forum versammeln würde.

am 5. Juni 2011 um 13:32

;)

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Ich weiß ja nicht, ob das provokante Pubertierende oder tatsächlich bildungsferne Personen sind, die mir hier regelmäßig negativ auffallen.

Das ist der Grund, weshalb ich hier mittlerweile seltener lese und noch seltener einen Beitrag verfasse:

Mein Begehr auf konkret asoziales Unterschichten-Publikum ist ziemlich limitiert.

Möglicherweise würde es dem Niveau hier guttun, wenn die angesprochene Gruppe -korrekt tiefergelegt und mit lautem Auspuff weisstdu- sich in einem entsprechenden Unterschichten-Forum versammeln würde.

Hi, im Prinzip hast du ja recht, ich finde es nur nicht so gut,

daß du diese Gruppe an "tiefergelegtem Auto mit lautem

Auspuff" festmachst- so ein Auto fahr ich nämlich auch,

und ich zähle mich aber so garnicht zu der von dir

angesprochenen Gruppe...

am 5. Juni 2011 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von thoelz

Und das ist auch der Grund warum sich viele schon eine neueres/aktuelles Modell "besorgt" haben um aus diesem Klischee hier herraus zu kommen.

"Ironiemodus an"........

Da wirst du mit Leben müssen vieleicht so ca 3-5 Jahre noch, dann ist "krrass alta " komplett auf E46 gewechselt und belächelt dich mit dem Gedanken wie armselig du doch bist so ne alte Karre fahren zu müssen.......:D:D:D

"Ironiemodus aus"

Servus

Deine Antwort