1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Automatisch abblendbarer Innenspiegel

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 24. März 2010 um 12:34

Sers.

Wo kann ich heutzutage einen automatisch abblendenden Innenspiegel für meinen E320 bekommen? Mein freundlicher Teilehändler verriet mir, dass es keine Nachrüstsets bei Mercedes mehr zu kaufen gibt. Ich hoffe es kann hier jemand helfen.

Jens

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 24. März 2010 um 18:20

Moin!

Ich glaube, dir kann wohl keiner helfen, leider. Ich selber suche auch schon länger, aber es ist schwierig geworden, welche zu finden. Bei ebay sind zeitweise welche zu haben, aber zu ASTRONOMISCHEN Preisen. Bleib immer am Ball, irgendwann machst wohl noch mal einen Schapper. Ach, es gibt ja viele Nachbauten, die gut gemacht sind, die Frage ist halt, wie wichtig Dir original ist?!

Viele Erfolg trotzdem!!!

am 24. März 2010 um 18:56

nachbauten? wo kann man diese nachbauten bekommen? und was ist mit den abblendbaren ausenspiegeln??

am 24. März 2010 um 19:27

Bei ebay gibt es einen Anbieter, der diese autom. abbl. Innenspiegel anbietet.

http://stores.ebay.de/Ocal-und-Wustefeld-GbR

Ein Bekannter hat sich einen Spiegel bei denen geholt, bis jetzt hat er sich nicht beschwert.

Hallo zusammen, schaut mal hier Innenspiegel automatisch Ablendbar

Das Angebot ist noch recht neu. Vielleicht hat er den Spiegel noch nicht verkauft. Ich hätte ihn auch gerne gehabt, aber die Preise sind nicht umbedingt günstig.

Viele Grüße, Andreas

:D....ich würde mal bei den Ludolfs anrufen oder bei einem Benzverwerter der Umgebung.:)

am 24. März 2010 um 22:39

Da kann man lange quer durch Deutschland anrufen, bis man so etwas bei einem Verwerter findet. Viel zu selten und nur bei Topmodellen der letzten Jahre eingebaut.

Themenstarteram 25. März 2010 um 14:00

Danke für die Antworten. Ich werde mal mein Glück auf ebay versuchen. :)

am 25. März 2010 um 14:41

Habe die letzten Jahre über auch immer mal wieder welche beobachtet.

Originale laufen zwischen 120€ und 460€ aus. Der für 120€ war ein nichtfunktionsfähiger in Beige, der für 460€ war ein schwarzer in Bestzustand.

Der oben gepostete von eBay ist ja ein Nachbau der auch für 290€ Sofortkauf angeboten wird.

Möchte nicht wissen was die da an Gewinn einstreichen.

Wenn ich wüßte ob wirklich noch einige Spiegel gekauft würden, könnt ich bei Magma nachhaken. Dabei würde dann kein Original enstehen, aber wahrscheinlich einer der dem sehr nahe kommt und wo der Preis dann auch bezahlbar ist. Ich habe da einige bekannte in der Entwicklung und die könnten was basteln.

Viele Grüße, Andreas

am 26. März 2010 um 12:46

Magma? Original waren die Innenspiegel doch von Gentex. Der Innenspiegel von ouw-tec ist übrigens auch ein Gentex.

Zitat:

Original geschrieben von k.osto

Magma? Original waren die Innenspiegel doch von Gentex. Der Innenspiegel von ouw-tec ist übrigens auch ein Gentex.

weil ich bei Gentex niemanden kenne, Magma ist ja der Spiegelhersteller schlecht hin.

Sieh mal hier, da dürfte was dabei sein:

Innenspiegel automatisch abblendbar

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Sieh mal hier, da dürfte was dabei sein:

Innenspiegel automatisch abblendbar

Vier Stück passen für unser Auto, einer mit Sofortkauf für 289 Euro.

Mich nervt das geblende Tierisch, eben weil ich ja auch neuere Sterne fuhr.

Wenn ich aber so einen Spiegel kaufe habe ich andere Augenprobleme, ich vermute zwei Feilchen von meiner Frau.

Ich behalte die Spiegel mal im „Auge“, wette das kein Spiegel unter 150 Euro verkauft wird.

Viele Grüße, Andreas

am 26. März 2010 um 16:17

lol, es ist eine eigene Wissenschaft bei den Frauen die neuen Spielzeuge zu rechtfertigen. :D

Ich kann dich jedoch beruhigen, letzte Woche ging der Nachbauinnenspiegel für läppische 101 € weg. Du darfst also hoffen ohne Veilchen an den Innenspiegel ranzukommen. :D

Deine Antwort