ForumTarraco
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Automatisches schließen der Türen

Automatisches schließen der Türen

Seat Tarraco KN
Themenstarteram 23. Februar 2020 um 20:11

Ich möchte dass meine Türen bei der Fahrt automatisch verriegeln, laut Bedienungsanleitung soll es über die Einstellungen für öffnen und schließen finden. Leider gibt es den Reiter dafür nicht in meinem Auto....also was mache ich falsch????:rolleyes:

Asset.PNG.jpg
Asset.HEIC.jpg
Ähnliche Themen
39 Antworten

Gleiches Problem bei meinem SEAT Tarraco Xcellence 01/2020 in Vollaustattung. . Der Händler sagt „Autolock sei für mein Fahrzeug nicht ausgewiesen“. Was immer das heißt.

 

Bei meinem Tarraco Xcellence 6/2019 ist der Menü-Punkt noch vorhanden.

20200229

Das wird ja immer putziger...was wohl als nächstes kommt??

Hoffe, dass die Türen im nächsten Modelljahr wenigstens noch "vor der Fahrt öffnen" und die das nicht auch noch "verbessern"

Themenstarteram 29. Februar 2020 um 13:52

Zitat:

@aph70 schrieb am 28. Februar 2020 um 22:00:46 Uhr:

Gleiches Problem bei meinem SEAT Tarraco Xcellence 01/2020 in Vollaustattung. . Der Händler sagt „Autolock sei für mein Fahrzeug nicht ausgewiesen“. Was immer das heißt.

Autolock ist eine Funktion die im MJ19 noch vorhanden war....selbst mein Händler war nicht informiert. Mal sehen was bei mir rauskommt....ich brauche die Funktion eigentlich für meine Reisen ins Ausland

Themenstarteram 2. März 2020 um 11:14

Update: es betrifft nicht nur den Tarraco sondern alle Modelle die ab KW01/20 gebaut wurden. Laut meinem freundlichen ist dass wegfallen dieser Funktion nicht geplant und Seat arbeitet an einem Softwareupdate damit die Fahrzeuge im MJ 20 wieder alles die gleichen Funktionen haben.

Zitat:

@Micha153 schrieb am 2. März 2020 um 12:14:59 Uhr:

Update: es betrifft nicht nur den Tarraco sondern alle Modelle die ab KW01/20 gebaut wurden. Laut meinem freundlichen ist dass wegfallen dieser Funktion nicht geplant und Seat arbeitet an einem Softwareupdate damit die Fahrzeuge im MJ 20 wieder alles die gleichen Funktionen haben.

Wird man über so ein Update eigentlich aktiv informiert oder muss man auf Verdacht jeden Monat bei seinem Freundlichen nachfragen ob es was neues gibt?

Themenstarteram 2. März 2020 um 12:25

Zitat:

@Gally85 schrieb am 2. März 2020 um 13:25:03 Uhr:

Zitat:

@Micha153 schrieb am 2. März 2020 um 12:14:59 Uhr:

Update: es betrifft nicht nur den Tarraco sondern alle Modelle die ab KW01/20 gebaut wurden. Laut meinem freundlichen ist dass wegfallen dieser Funktion nicht geplant und Seat arbeitet an einem Softwareupdate damit die Fahrzeuge im MJ 20 wieder alles die gleichen Funktionen haben.

Wird man über so ein Update eigentlich aktiv informiert oder muss man auf Verdacht jeden Monat bei seinem Freundlichen nachfragen ob es was neues gibt?

Ich soll von Seat informiert werden

Hat jemand hierzu schon Neuigkeiten?

Nervt mich ziemlich dass die Funktion aktuell nicht mehr verfügbar ist ...

Themenstarteram 29. März 2020 um 22:02

Woher sollen denn jetzt Infos kommen....ist doch alles zu

es ist doch nicht alles zu, wieder so eine Fake-Meldung.

ich war am Mittwoch noch in der Werkstatt

Themenstarteram 30. März 2020 um 4:16

Zitat:

@Edieagle schrieb am 30. März 2020 um 03:51:05 Uhr:

es ist doch nicht alles zu, wieder so eine Fake-Meldung.

ich war am Mittwoch noch in der Werkstatt

Die letzte Information die ich bekommen hatte war dass sich in Wolfsburg die Programmierer die Sache ansehen und ein komplett neue/geänderte Software aufgespielt werden muss....Wolfsburg hat aber zu....außerdem kümmert sich darum der Verkaufsleiter.....und der ist nich auf Arbeit....es ging um ein Software Update....nicht um eine Reparatur.....die Werkstatt ist natürlich geöffnet......aber erstmal Fakenews schreien. In diesem Sinne.....guten Morgen und allen einen guten Wochenanfang......bleibt gesund

Hallo, also meiner wurde Ende Februar gebaut - und er verschliesst automatisch die Türen - was ich gerne ausschalten würde. Nur leider fehlt der Menupunkt....also scheint es da verschiedene „Versionen“ zu geben..

Ich glaube jeder Tarraco hat iwie eigene Software Versionen. Grr.

 

Unser ist von Juli 2019 und noch MJ 2019. Da nerven die Lane Lane Assistent Warnungen, sonst eigentlich alles ganz passabel.

 

Mein Händler darf oder will nicht wegen Updates gucken. Da müsse je FIN nen Extra Anfrage an Seat eröffnet werden und Seat entscheidet, ob ein Update vorhanden oder gar genehmigt wird. Keine Ahnung, ob das so korrekt ist - ist unser erster Seat, sonst nur VW bisher.

 

Zumindest erhoffe ich eine Art Service Pack wie einst bei Win XP, das dann flächendeckend auf alle Tarracos ausgerollt wird und quasi das Entertainment System stabilisiert (Rückfahrkamera 1 Sek Black Screen...)

am 31. März 2020 um 8:06

Hallo meiner ist von 12.2019 gebaut ich habe ihn in WOB abgeholt bei mir gibt es die Funktion und sie funktioniert auch einwandfrei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Tarraco
  6. Automatisches schließen der Türen