- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- autoradio ausbauen
autoradio ausbauen
golf5 orignal autoradio
wie bekomme ich die obere blende raus wenn ich hochziehe bleibt sie der mitte hängen
19 Antworten
Moin!
Unter dem Gummibelag der Schale befinden sich noch zwei Schrauben!
Schönen Gruß
ich finde die schrauben nicht könen sie mir ein bild schicken
mit genauer angabe
danke für schnelle antwort
ich kriege das radio nicht aus ich hänge ein bild an wo ich kennzeichne was nicht geht
Zitat:
Original geschrieben von joga65
ich kriege das radio nicht aus ich hänge ein bild an wo ich kennzeichne was nicht geht
Die Blende vom Fenster aus etwa 45 Grad nach innen kippen, erst dann vorne aus der kleinen Verankerung Richtung Innenraum ziehen.
Tschau
Vadder
Hat vielleicht jemand Anleitungen für den Golf Plus, schade das man da so wenig findet.
Gruß Mike
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Hat vielleicht jemand Anleitungen für den Golf Plus, schade das man da so wenig findet.
Gruß Mike
Guten Morgen
Du kennst Dich doch hier aus, ooooooder nicht. Dann solltest Du auch wissen wo die Ausbauanleitung für das Radio im Golf + zu finden ist
Tschau
Vadder
Mein lieber Vadder bei Dir, ich schaue gleich mal nach ansonsten Erwin.
Okay der Mensch ist bequem und faul.
Schönes Wochende noch.
Gruß Mike
sorry
erkläre mir was gemeint ist :Blende vom Fenster aus
Zitat:
Original geschrieben von joga65
sorry
erkläre mir was gemeint ist :Blende vom Fenster aus
Du löst die Climaverkleidung zunächst vorne am Fenster und kippst das ganze Teil ohne es vorne aus der Aufnahme zu lösen Richtung Innenraum, so etwa 45 Grad. Dann löst sich dieser vorne in der Mitte befindliche kleine Haken und man kann das Teil hochheben. Dabei etwas nach innen ziehen.
Tschau
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von mrs081174
Gruß Mike
Bemühe mal die viel zitierte Suchfunktion, ich habe vor kurzem etwas dazu geschrieben...
Gruß. McKormick
ich bin so doof
ich kriege das teil nicht raus
in luftdüsen finde ich eine schraube
meine auto ist erst ein monat alt liegt es daran?
ich habe golf5 (climatronic) 2005
gibt es irgentwo eine beschreibung mit bilder
Ich verstehe es so, dass man das Lüftungsgitter noch oben schieben muß. Dann sind 2 Schrauben (Torx) zu sehen, die man lösen muß, und dann kann man das Lüftungsgitter komplett abnehmen, richtig? Wurde recht einfach beschrieben in der aktuellen "Gute Fahrt". Da steht allerdings, dass man erst die besagten 2 Schrauben lösen muß, damit man das Lüftungsgitter überhaupt nach oben schieben kann. Frage mich bloß, wie man dann die Schrauben sehen soll ...
Zitat:
Original geschrieben von Corrado-HH
Ich verstehe es so, dass man das Lüftungsgitter noch oben schieben muß. Dann sind 2 Schrauben (Torx) zu sehen, die man lösen muß, und dann kann man das Lüftungsgitter komplett abnehmen, richtig? Wurde recht einfach beschrieben in der aktuellen "Gute Fahrt". Da steht allerdings, dass man erst die besagten 2 Schrauben lösen muß, damit man das Lüftungsgitter überhaupt nach oben schieben kann. Frage mich bloß, wie man dann die Schrauben sehen soll ...
Die Anleitung in GF ist Müll, weil fehlerhaft. Wenn Du versuchts das so zu machen bricht Dir die Halterung oben in der Mitte weg, sie hat nämlich den Zweck das obere Teil in der Mitte zu fixieren.
Nochmal für alle:
Das ganze Teil obere Teil ist bei der Climatronic mit 1 Schraube unter dem Sensor, und ggf. 2 weiteren Schrauben die man erst sieht wenn das Gitter und das darunter befindliche Lüftungsteil entfernt, am Armaturenträger befestigt. Erst dann kann man den äußeren Rahmen, beginnend an der Ecke zur Frontscheibe, aus dem Armaturenbrett herauslösen.
Hier sieht man den Unterbau mit den 2 Schrauben
Ausbauanleitung
Tschau
Vadder