ForumMotorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. autos´s vom 24 h rennen aufm ring

autos´s vom 24 h rennen aufm ring

Themenstarteram 28. Januar 2003 um 2:52

hi leute , ich bin grad so schön bei meinen ring erinnerungen .

was war eurer meinung nach das schönste , geilste , exotischste , schnellste , beeindruckendste , teuerste , beste ...etc wagen???

ich kann mich schwer entscheiden.

in die engere wahl kommen :

- der falken supra (2000) , geilster sound , sauschnell , super optik , selten.....bze nie mehr gesehen ( warum nicht *heul* ) :-(.

- der falken r34 skyline gtr , kein kommentar ....eins der geilsten autos überhaupt .

- der wiesmann roadster mit der m5 maschine ( 2002 ) . coole optik , laut ,schnell , gänsehaut feeling.

-alpine a310 . sehr alt und seeeeeeeeehhhhhhrrrrrr schön .

- die e30 m3 , einfach kultig

-die clio´s natürlich , amliebsten williams , hab ja selber einen.

letztes jahr fuhr ein neus huydai coupe mit , von den serienwagen der beste sound .

die viper ist sauschnell hört sich aber kacke an , wie ein zug.

es gibt einige porsche die mir auch gefallen .

aber je " getunter " die basis ist desto lieber .

das "sport auto " m coupe . weil : eben m Coupe .

und alle lancer sowieso ,am leibsten evo 6 , porsche schreck.

und alles was über 7000/min dreht

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 28. Januar 2003 um 17:13

Ganz klar der BMW E36 von K&B Racing!!! Das ist einfach ein geiles Feeling in der Boxengasse die Rennen mitzuerleben und zu sehen, was der Wagen kann(liegt aber auch daran, dass ich den Wagen 4mal in der Woche sehe :D )

Ansonsten der Wiessmann wenn er denn mal ins Ziel kommt

Der E30 von unserem Arthur Deutgen

und ein 2002 Tii(hab ihn aber nur bei normalen VLN Rennen gesehen)

am 29. Januar 2003 um 20:17

Hey Edgar

Sag mal was meinste was Arthur diese Saison so am Ring leisten kann?? Plättet der wieder die ganzen Porsche???

Ich denke mal, dass er es schwer haben wird, aber er ist einguuter fahrer und ich glaub der is aufm Asphalt von Ring groß geworden ;-)

Also ich denke mal dass er trotzdem noch ein oder zwei Siege holen wird

Themenstarteram 1. Februar 2003 um 12:47

hi neos ,

das größte problem dürfte sein , das er allein färht .

wenn er einen zuverlässigen und genauso schnellen partner hätte .....wird er fast zum dauerfavorit .

aber ich denke die 6 h rennen ziehen ne menge saft ausm akku.....ich möchte nicht so lange im renntempo allein rumwetzen.

am 1. Februar 2003 um 16:35

heisst nicht umsonst der einsame wolf :D

Ne mal scherz beiseite! Er ist verdammt gut, und er will gar keinen anderen. Da sind viele gleichwertige Fahrer, aber er will net

Themenstarteram 1. Februar 2003 um 16:42

dann muss er halt allein fahren.

ich denke ihm ist es lieber so , dann ist er sicher das jeder fahelr auf seine kappe geht , und er sich nicht damit rumärgern muss warum ein anderer das auto kaputt fährt .

ich weiss ja nicht wieviel gled er persönlich darein stekt .

24h Rennen

Dieses Jahr wirdst bestimmt fett, der V8 3 BMW, Opel mit dem DTM Astra, und die 911 werden dieses Jahr, meiner Meinung her, auch ganz ganz vorne mitfahren.

Aber Edgar, da bin ich mir sicher, der Skyline war eines der besten, die je die Nordschleife umrundet haben, auch der Supra. Den Wiesmann, habe ich letztes Jehr mit 2 Kumpel in die Box geschoben, hat es alleine nur zur einfahrt geschafft.

Jörg van Ommen hat auch kräftig angepackt.

Mal abwarten was der VLN Start aus dem Winter mitbringt..

Gruss TIM

am 1. Februar 2003 um 21:56

Der Wiessmann kann ncith viel!! Der geht zu oft kaputt

Der Astra gehört da nicht hin, weil dass unfair ist. Das ist irgendwo noch Hobby Sport. Und dann kommen da welche mit nem HJahresetat von 10mio € an!! Wo ist da bitteschön die Relation???Wir haben längst nicht soviel und haben klassensiege gefahren !!

Themenstarteram 2. Februar 2003 um 13:14

und die alms m3 sind dann auch unfair ???

ich denke das es ( fast ) das einzige mittel ist um die porsche überlegenheit zu brechen.

und wenn die astra und m3 mit werksunterstützung mal gewonnen haben .........und die zweite saison kommt , und die kosten steigen und ......die serie ist halt nicht formel 1 .

die veschwinden in spätestens 2 jahren wieder .

dann sind wiede die privatfahrer gefragt das der laden läuft .

abkassieren tun andere .

so ist das leben eben.

vive le privatier !!

neos du fährst in der VLN und den 24h mit??? die anderen die ihr fleißig posten auch?

erzählt mal bitte was, mit welchen wagen ihr fahrt in welcher klasse etc. wenn ihr mögt. thx

Themenstarteram 2. Februar 2003 um 15:50

also ich fahr nicht selbst mit !!! nicht das einer denkt ich währe hier schumi oder so .

ich treibe mich nur relativ oft aufm ring rum ( eher mehr im sommer ,zur zeit nicht ) .

und kennen tu ich fahrer und teams nur vom vorbeilaufen und kurzen small talk´s .

den guillani kennt mein kumpel der öfter mal mit mir oben ist , etwas besser .

ich kenne persönlich nur nen tuner der auto´s vorbereitet und auch einsetzt.der hat auch mein wagen unter den fittichen.

am 2. Februar 2003 um 21:57

Ich bin auch kein verkappter Schumi!!!

ich habe das Glück durch nen Zufall in nen Rennstall reingerutscht zu sein, in dem ich das alles ein wneig lerne. Bin also in der Box dabei. Hab aber auch noch nciht so viel Ahnung, bin aber noch jung und hab ziet zum lernen.

Das Auto

Is ein E36 M3(darum find ich die ja auch so geil und alles :D )

3,0L Motor Fährt SP5(wenn ich mich nicht irre. Kann auch SP6 sein)

Hoffe das reicht

am 2. Februar 2003 um 22:08

Also hab mal kurz nachgeguckt

Das schnellste was ich gefunden hab war 8:52min für ne Runde Nürburgring Das war ein Porsche GTR3RR

Der schnellste M3 wer könnte es anders sein? Unser Athur mit ner knappen sek mehr

Die Viper ok schaun mer mal

warte hab noch nen Porsche mit 8:43 gefunden

aber wo ist die Viper?? gut 15 sekunden langsamer

thx. jetzt weiß ich bescheid. und brauch das net mehr zu denken *g*.

neos zu den zeiten steht nen kommentar im anderen thread.

am 4. Februar 2003 um 22:01

Hoffe du siehst das jetzt auch. Klar kann ich keine Gewähr geben, aber soweit ich das gesehen hab ist die Viper net so prickelnd. Trotzdem würd ich sie gern mal fahren :D

Deine Antwort