1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Autostadt Kennzeichen

Autostadt Kennzeichen

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 1. Mai 2006 um 8:04

Ich hab ja am R die Autostadtkennzeichenhalter :D Was mich aber wurmt is die Tatsache das ich die am GTI nicht habe. Kann man die irgendwo kaufen? Preis egal, ich will die Dinger haben :D

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 1. Mai 2006 um 8:11

ich muss demnächst ja dorthin und wollte für meinen Golf auch welche montieren lassen, jedoch nur vorne, somit hätte ich, falls es sie nicht zu kaufen gibt, eine über ;)

dauert aber noch bis Mitte Juni ^^

Falls man sie dort aber kaufen kann, kann ich auch gern welche mitbringen

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 8:15

Zitat:

Original geschrieben von Tomiro

ich muss demnächst ja dorthin und wollte für meinen Golf auch welche montieren lassen, jedoch nur vorne, somit hätte ich, falls es sie nicht zu kaufen gibt, eine über ;)

dauert aber noch bis Mitte Juni ^^

Falls man sie dort aber kaufen kann, kann ich auch gern welche mitbringen

ich brauch aber 2 :D

Also wenn du das machen könntest wäre echt Hammer!! Selbst bei ebay find ich nix :(

am 1. Mai 2006 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von GolfR32Flashrot

ich brauch aber 2 :D

Also wenn du das machen könntest wäre echt Hammer!! Selbst bei ebay find ich nix :(

Ich hab einen von der Sorte! Als ich mein Auto abgeholt hab, haben die vorn die kennzeichen Verstärker meines Autohauses drangemacht und hinten einen der Autostadt. Über die Aussage, das die Kennzeichenverstärker meines Freundlichen nicht passen, waren super Erfreut! :D

Jetzt hab ich hinten einen meines Freundlichen dran und somit einen Über!

Gruß Jan

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von Ein Gamer

Ich hab einen von der Sorte! Als ich mein Auto abgeholt hab, haben die vorn die kennzeichen Verstärker meines Autohauses drangemacht und hinten einen der Autostadt. Über die Aussage, das die Kennzeichenverstärker meines Freundlichen nicht passen, waren super Erfreut! :D

Jetzt hab ich hinten einen meines Freundlichen dran und somit einen Über!

Gruß Jan

Willste nicht loswerden oder? :D

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 9:34

@Tomiro & Ein Gamer

Also jeder hat eins übrig, richtig, sind nach Adam Riese 2 :D

Also was wollt ihr dafür haben :D

am 1. Mai 2006 um 9:36

@Golf

ruf doch mal in der Autostadt an und sag denen, dass Deine Autostadt-Halter zu Bruch gegangen sind

vielleicht schicken Sie dir neue, eventuell auch anmerken, dass Du den R fährst und nicht vergessen die Autostadt zu loben etc.

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 9:37

Zitat:

Original geschrieben von Wave1

@Golf

ruf doch mal in der Autostadt an und sag denen, dass Deine Autostadt-Halter zu Bruch gegangen sind

vielleicht schicken Sie dir neue, eventuell auch anmerken, dass Du den R fährst und nicht vergessen die Autostadt zu loben etc.

Die denken auch ich hab einen an der Schüssel :D

am 1. Mai 2006 um 9:56

Zitat:

Die denken auch ich hab einen an der Schüssel :D

was jemand denkt, sollte doch egal sein, Hauptsache Du bekommst, was Du gerne möchtest

am 1. Mai 2006 um 13:31

Re: Autostadt Kennzeichen

Zitat:

Ich hab ja am R die Autostadtkennzeichenhalter :D Was mich aber wurmt is die Tatsache das ich die am GTI nicht habe. Kann man die irgendwo kaufen? Preis egal, ich will die Dinger haben :D

habe welche da, kannst du haben, was willst dafür ausgeben?

am 1. Mai 2006 um 13:36

kann der :) die nicht besorgen ???

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Neuwagen nicht in der Autostadt abhole, sondern zum :) bringen lasse. Kann man da nicht auch die Halter von der Autostadt bekommen ???

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 13:36

Re: Re: Autostadt Kennzeichen

Zitat:

Original geschrieben von miroma

habe welche da, kannst du haben, was willst dafür ausgeben?

Schick mal ne PN mit Preisvorstellung :D

am 1. Mai 2006 um 14:53

Zitat:

Original geschrieben von dosen-pfand

kann der :) die nicht besorgen ???

Wie sieht es eigentlich aus, wenn ich einen Neuwagen nicht in der Autostadt abhole, sondern zum :) bringen lasse. Kann man da nicht auch die Halter von der Autostadt bekommen ???

NEIN !

MFG Visi

Hey G**Rot,

hättste einen tag früher gepostet hätte ich welche mitgebracht.

Sorry

André

Themenstarteram 1. Mai 2006 um 15:03

Zitat:

Original geschrieben von duffy33333

Hey G**Rot,

hättste einen tag früher gepostet hätte ich welche mitgebracht.

Sorry

André

:( :( :( :(

Deine Antwort