Autoteileanbieter Online
ich bin auf der Suche nach Bremsscheiben für unseren A6 auf www.discounter-deutschland.de getoßen, die Preise sind der Hammer!! hat hier schon mal jemand was gekauft? ich suche nach dem Hacken...
Ähnliche Themen
29 Antworten
hi
ich weiss zwar nicht, was Ihr für einen Audi habt, aber die Preise für meinen sind ja da echt top. Die Versandkosten passen auch. Kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Wenn Du bammel vor nichterhaltener Ware hast...Nachnahme.
Guck noch mal zum Vergleich bei http://www.pro-parts.de vorbei, obwohl ich nicht glaube, dass sie dort noch billiger sind...wie gesagt, weiss nicht, was Ihr für welche braucht.
Gruss
Anton
hab mir die seite grad mal angesehen, die liefern auch per nachname, von daher scheint da kein haken dran zu sein ;-))
hi anton,
dank dir für die schnelle antwort. unter deinem link hab ich nichts günstigeres gefunden. ich probier das jetzt einfach mal per nachname. ich geb dann bescheid, wie es gelaufen ist.
grüße
michi
die lieferzeit wär mal interessant!
gruß
phil
Ich könnte dir www.autec24.de empfehlen. Hab da vor 2 Jahren mal gekauft & zumindest damals waren die Preise & der Service top.
Grüße, rene
dank dir für den tip, hab jetzt bei discounter-deutschland bestellt. der shop scheint ganz kompetent zu sein, zumindest der teilekatalog läßt es vermuten...
meine Zimmermänner habe ich von kfzdonner.de
Mich haben Preis und Service (war nen bissel schwierig für den 2.7t die richtigen Scheiben zu finden) überzeugt!
vg
hehe, genau da hab ich meine auch her.
Die sind richtig nett und beraten einen gerne !
Und die Preise sind top !
guten morgen,
genau - außerdem kannste auf Rechnung bestellen (zumindest wenn Du bereits erfolgreich bestellt hat) was zur Folge hat das die Preise weiterhin passen und nicht durch zusätzliche NN Kosten kaputt gehen.
vg
was bei discounter-deutschland.de super ist, ist die suche der ersatzteile über die schlüsselnummern, das ist mir bei kfzdonner über das fahrzeug irgendwie nicht geheuer. preise waren auch teurer!!
nabend an alle,
habe mir mal ebend schnell den www.discounter-deutschland.de reingezogen und muss sagen die Preise sind der Hammer. Meine mal das sind schon fast die EK Preise für Freie Werkstätten . Interessant wäre mal noch was die machen, wenn man ein Teil falsch bestellt oder es aus welchen Gründen auch immer nicht passt.
Selbst die Funktion wenn man eine Orig. Teilenummer hat funtzt perfekt. Werd mal meinen Großhändler morgen drauf ansprechen warum er mir meine Teile so Teuer verkauft , mal sehen was er sagt.
Wenn der Service stimmt, die Preise auf jedenfall.
Gruß Dirk
Sag mal, GOING-WEST, was hast du eigentlich für ein Auto?
Du spamst denselben Mist im Forum für den 4B, den Audi 80, den VW Golf, Jetta und auch noch E36 rum und bist natürlich von allen außerordentlich begeistert! Und das schon nach 8 Beiträgen - gratuliere!
Ich kann dir sagen, die Bremsscheiben sind nicht universell.
Ich denke aber, für deinen Tretroller gibt es die Scheiben noch billiger als bei deinem "Super-SPAM-discounter".
Ich versteh ja, daß du jetzt ganz doll erregt bist (Vorsicht, gibt neue Pickel!). Wenn du dich vor Begeisterung kaum noch halten kannst, geh mal auf kleine Prinzen - dort kannst du dein Überdruckventil öffnen.
oder er sucht nach dem HaCken an der ganzen Sache
was soll man dazu sagen :-)
finde gutes und rede darüber!!