ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autoverkauf - Preis OK ?!

Autoverkauf - Preis OK ?!

Themenstarteram 20. März 2006 um 10:35

Hallo liebe BMW´ler !

Ich beabsichtige, mein 318is Coupe zu verkaufen. Gestern war ein Interessent da und hat mir nach ellenlangen Verhandlungen 2900 geboten. In dem Zustand, wie er jetzt ist, sprich:

Tüv nächsten Monat fällig, Fensterheber Fahrerseite wahrscheinlich defekt

sonst ist er technisch sehr gut in Schuss, Motor ist sauber und trocken, Steuerkettendichtung wurde bereits gemacht, etc.

Ich denke, dass ich nicht mehr bekommen werde, daher werde ich das Auto dann heute nachmittag abmelden

Muss dann leider `ne Woche mit`m Bus fahren, da mein Mopped erst ab 01.04 raus auf die Straße darf...

HIER DER LINK ZU AUTOSCOUT24:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Was sagt Ihr ? Oder soll ich noch was warten ?! Sagt mir Eure Meinung!

Ich will mir dann anschließend wieder`n Sixpack holen

Thomson :)

Ähnliche Themen
34 Antworten

Der Preis ist für das Fahrzeug in Ordnung.

Wirst lange suchen müssen um mehr zu kriegen.

Gruß

kungfu

Themenstarteram 20. März 2006 um 11:41

Ich denke, dass ich nicht mehr wie 3000 dafür bekommen werde. Ich glaub ich mach das!

schicker bmw.

Also ICH denke ehrlich gesagt schon, dass du ihn mehr als 2900€ verkauft bekommst!

Themenstarteram 20. März 2006 um 12:13

Ja ist schwierig. Hat halt kein Leder und kein M-Zeugs

Denke, dass ich so 3100 bekommen würde, aber will ihn relativ zügig verkaufen.

Habe den Käufer gerade angerufen und er sagt, er schaut sich noch ein anderes Auto an, will dann gegen 18:00 Uhr zurückrufen und mir bescheid geben. Der will jetzt bestimmt pokern, aber ich gehe dann auf keinen Fall weiter runter.

am 20. März 2006 um 14:14

also ich würde auch sagen für 3000€ geht de bestimmt weg, musst aber halt auch etwas gedult haben.

Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach ...

würde ich sagen.

ich würde keine längere Wartezeit in Kauf nehmen um vielleicht 100 oder 200€ mehr zu bekommen.Nachher ist der TÜV dann abgelaufen und du bekommst nichtmal 2900,- dafür.

Aber weiter runter würde ich auf keinen Fall mehr gehen,egal was der Typ dir am Tel.erzählen sollte.

am 20. März 2006 um 15:54

hmm in freund hat sich letzens nen roten is gekauft ohne klima mit den selben km.. hat irgendwas um die 3800€ gezahlt... ich denke schwarz geht eher weg wie rot und die klima spricht auch für sich! aber is deine netscheidung!

die 2900 aber ohne radio???

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmm in freund hat sich letzens nen roten is gekauft ohne klima mit den selben km.. hat irgendwas um die 3800€ gezahlt... ich denke schwarz geht eher weg wie rot und die klima spricht auch für sich! aber is deine netscheidung!

der hat aber auch nur 1Mon.TÜV und die Klima muss neu befüllt werden.Da könnte auch eine größere Reparatur dahinter stecken.Und ein iS mit Automatik ist auch nicht besonders gefragt

Themenstarteram 20. März 2006 um 16:22

@Blae:

Ja für 2900 ohne Radio. Möchte für das Radio 450,- haben!

@Mad:

Oh der war aber (zu) teuer! Ja ich hab ja auch Automatik. Habe ja 4 Monate nach dem gesucht, weil ich damals unbedingt "schwarz" haben wollte!

 

MfG Thomson :)

PS: Ich glaub, ich kauf mir jetzt `n 328er .. :D Wenn, dann richtig. Der ist in Steuer & Versicherung billiger als mein 318is. Will den dann aber nur noch alle paar Tage fahren. Unter der Woche mit dem Mopped zur Arbeit bzw. mit`m Corsa.

also ich glaub auch net dass du dafür mehr bekommst - jedenfalls nicht ohne lange warten zu müssen. klar, irgendwann steht immer ein dummer auf, aber der marktwert gibt nicht mehr her

am 20. März 2006 um 16:36

ja ok das hatte ich übersehen ;) Klima+TÜV! kosten dich ja auch ca. 200€ also für 2900€ ist es OK.

Themenstarteram 20. März 2006 um 16:55

Ja mit Tüv ist halt Zufall, dass er jetzt abläuft. Falls er nicht sofort weggeht, mache ich natürlich neuen. Der Wagen rollt da so dadurch ohne Probleme! Die Klima ist wirklich nur leer! Kompressor etc ist in Ordnung, aber wer macht im Winter schon freiwillig ne Klimawartung ?!

 

Thomson :)

am 20. März 2006 um 16:58

haja is ok :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Autoverkauf - Preis OK ?!