ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. AutoVersicherung Volkswagen 19,90 Euro mtl.

AutoVersicherung Volkswagen 19,90 Euro mtl.

VW Golf 7 (AU/5G)
Themenstarteram 10. November 2014 um 18:04

In der VW Werbung heißt es derzeit: Wer einen Golf (gebraucht oder neu) finanziert oder bar bezahlt, der kann bis zum 31.12.2014 zum besonders günstigen Festpreis von 19,90 Euro im Monat die Volkswagen AutoVersicherung abschließen. Wir haben im Juli eine Kaufvertrag mit einem voraussichtlichen Liefertermin Dezember 2014 unterschrieben. Ist es möglich nachträglich in den Genuß dieser KFZ Versicherung zu kommen? Wir würden jedoch die "Zusatzbaustein" einschließen und somit auf einen mtl. Preis i.H.v. 39,31 Euro kommen

Vielen Dank

Beste Antwort im Thema

Okay, sechs Monate ist ja beinahe wie keine. :p

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

kommt drauf an wieviel rabatt ihr damals bekommen habt, denn wenn man die Versicherung abschließt, bekommt man weniger rabatt. kam gestern auf vox bei automobil...einfach beim händler fragen

Gilt doch sowieso nur bei Leasing....?!?

Lass mich aber gerne eines Besseren belehren

Einfach mal googlen. Der Flyer ist irgendwo auf der VW Webseite.

Übrigens: Ausgenommen sind Golf Variant, Golf Sportsvan und Golf Cabriolet von diesem Versicherungsangebot.

http://www.volkswagen.de/content/medialib/vwd4/de/AngeboteAktionen/Finanzdienstleistungen/versicherungsaktion_polo_up/aktionsflyer/_jcr_content/renditions/rendition.file/060614vwb_fl_autoversicherung_golf_polo_up_v3-3-.pdf

Hallo

Gilt auch bei Barzahlung

gilt nur für Neuwagen,also keine gebrauchten.

Cool. Also auch bei Finanzierung. Top

Danke für den Flyer

Ich hab, glaub ich, den schlechtesten Autoverkäufer der Welt erwischt

am 10. November 2014 um 18:53

Außerdem Vollkasko 500€ und Teilkasko 150€ ! zu teuer

Huk Teilkasko 0 Vollkasko 250 waren das glaube ich war um die 25 euro

niemals!

Zitat:

@ITheKingI schrieb am 10. November 2014 um 19:53:26 Uhr:

Außerdem Vollkasko 500€ und Teilkasko 150€ ! zu teuer

Huk Teilkasko 0 Vollkasko 250 waren das glaube ich war um die 25 euro

Was ist denn das für ein nichtssagender Kommentar? Allein durch meinen Umzug ist der Beitrag meines früheren Fahrzeugs von 970 Euro jährlich auf 580 Euro gefallen.

Ob das Angebot gut ist oder nicht, muss man im Einzelfall ausrechnen. Wobei der Hinweis auf die Selbstbeteiligung ja schon vernünftig ist. Bei mir war es - unter Berücksichtigung der Versicherungsleistungen (Marderschäden, Wildunfälle, Neupreisversicherung etc. pp.) - kein besonders tolles Angebot mehr. Würde ich noch in der Großstadt wohnen und müsste sonst 1000 Euro berappen, hätte ich dagegen um ein paar Bausteine erweitert und sofort zugeschlagen.

am 10. November 2014 um 22:52

Zitat:

@Emma_P schrieb am 10. November 2014 um 22:06:36 Uhr:

Zitat:

@ITheKingI schrieb am 10. November 2014 um 19:53:26 Uhr:

Außerdem Vollkasko 500€ und Teilkasko 150€ ! zu teuer

Huk Teilkasko 0 Vollkasko 250 waren das glaube ich war um die 25 euro

Was ist denn das für ein nichtssagender Kommentar? Allein durch meinen Umzug ist der Beitrag meines früheren Fahrzeugs von 970 Euro jährlich auf 580 Euro gefallen.

Ob das Angebot gut ist oder nicht, muss man im Einzelfall ausrechnen. Wobei der Hinweis auf die Selbstbeteiligung ja schon vernünftig ist. Bei mir war es - unter Berücksichtigung der Versicherungsleistungen (Marderschäden, Wildunfälle, Neupreisversicherung etc. pp.) - kein besonders tolles Angebot mehr. Würde ich noch in der Großstadt wohnen und müsste sonst 1000 Euro berappen, hätte ich dagegen um ein paar Bausteine erweitert und sofort zugeschlagen.

Warum ? Steht doch da auf der Seite so und finde das zu teuer

Weil man es wie bei huk besser bekommt lg

am 10. November 2014 um 23:29

Angebot gilt nur drei Jahre lang. Ab dem vierten Jahr, kann die Versicherung individuell einstufen.

Die Schadensfreiheitsklasse werden übernommen. Und ruhen.

 

Die ersten drei Jahre 240 € im Jahr sind top,und kann man mitnehmen.

Aufjedenfall Kündigen bevor das vierte Jahr anfängt. Dann über Check 24 eine günstigere aussuchen.

 

Ach ja und man muss Schadensfreiheitsklasse eins haben, sonnst kommt man, nicht in den Genuss des Angebots !

am 11. November 2014 um 8:15

Der Händler muss das Ganze mit finanzieren - wenn man schon einen hohen Rabatt bekommt, wird er Mehrkosten drauf schlagen.

Genau die Info (von gruzifix) habe ich eben von meine Händler erhalten.

Da ich (wohl) einen hohen Rabatt bekommen habe und das Autohaus mitfinanzieren muss, kann ich diese Versicherung nicht nutzen.....Schade

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. AutoVersicherung Volkswagen 19,90 Euro mtl.