ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autowäsche beim Freundlichen???

Autowäsche beim Freundlichen???

Themenstarteram 3. April 2006 um 22:05

Hi,

mich wundert es immer wieder zu lesen, dass Eure Autos gewaschen werden, wenn ihr sie zum :) bringt (Reparatur oder Inspektion). Meiner war nun auch schon zweimal dort, aber ich hab ihn nie frisch gewaschen zurückbekommen.

Mich würd mal die Quote interessieren: Wieviele Händler waschen wirklich die Kundenfahrzeuge? Also meiner tuts nicht...

Überblick:

Stimmen: 1

Autowäsche: 0%

keine Autowäsche: 100%

Gruß

Krümel

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 3. April 2006 um 22:17

Innen und außen - und das in allen vier Werkstätten, in denen ich in den letzten Jahren hier im Umkreis war.

am 3. April 2006 um 22:30

Bei mir auch ,innen und außen

Also mein :) fragt immer brav, ob er ihn waschen darf ;)

Außen war er sehr sauber (also auch die Felgen....und keine Wasserflecken) und Innen hab ich ehrlich gesagt nicht drauf geachtet :D

Überblick:

Stimmen: 4

Autowäsche: 75%

keine Autowäsche: 25%

 

Gruß

Tobi

bei der nl hh bieten die das immer an, aber die waschstraße in der hauptfiliale hat bürsten und damit wird meiner nicht gewaschen. innen wird aber immer ein wenig saubergemacht.

am 3. April 2006 um 23:09

innen und aussen, textilwaschanlage. ah ist in ingolstadt

am 3. April 2006 um 23:54

Innen und aussen bei bisher drei Händlern.

am 4. April 2006 um 0:18

Bei dem BMW Händler hier bei uns in dem Provinznest L..., wo ich meinen auch gekauft habe, und schon mehrmals den Wagen dort hatte, immer wegen der gleichen Reklamation (habe im Forum berichtet), wo mir außer mit ein paar dummen Sprüchen nie geholfen wurde, war der Wagen nie gewaschen. Hatte ihn jetzt aber in einer größeren Stadt, 20km von hier, nämlich in O........, bei einem wesentlich größer und besseren BMW Händler, wo mir, ich will hoffen nun endlich wegen der gleichen Sache geholfen wurde, da war der Wagen innen und außen pikopello gereinigt.

Eure kitten190980

innen und aussen.....

am 4. April 2006 um 1:34

nur außen einmal, aber lächerlich oberflächlich.

ich glaub irgendwie einmal mit nem dampfstrahler drauf oder so. :D hab ich kaum bemerkt, die vogelkacke war halt weg und es sah etwas sauberer aus, das wars.

innen garnicht, aber würde mir auch nicht gefallen, so einmal den rüssel kurz rein halten :D

also einmal BMW und einmal bei BMW gewaschen, leide nur oberflächlich.

Filiale Hamburg-Süderstraße

Meiner wurde bis jetzt immer von Innen und Außen sauber gemacht. Natürlich nicht so penibel als wenn ich es gemacht hätte. Aber trotzdem dafür das es umsonst ist in Ordnung.

Einmal haben die mir auch die Felge zerschrammt beim sauber machen in der Waschstrasse. Dafür war dann die Inspektion umsonst gewesen im Wert von ca. 300 Euro. Die hatten so eine Angst das BMW München mich anruft bezüglich der Service Umfrage der einzelnen Händler und ich was sagen könnte. Deswegen war dann die Inspektion um sonst, als Schweige Geld:D

@MumiMB

Ich bin immer noch die Nummer 1:D:D:D

am 4. April 2006 um 3:58

Hallo

Bei meinem wird das Auto auch immer von innen ausgesaugt und die Scheiben werden geputzt(besonders die Heckscheibe:-). Von außen auch,aber da lehne ich dann gleich ab,mein Auto kriegt nur die gute Handwäsche weil schwarz ja gerade sehr empfindlich ist und ich keine Wachschschlieren oder Kratzer auf meiner Karre haben möchte wenn die Sonne draufknallt.

Gruß

Bei mir immer Außenwäsche,bin zufrieden.

 

Gruß mclaren

am 4. April 2006 um 5:25

Bei mir bei 3 Händlern innenund außen.

Teilweise so gut innen als ob sie ihn für den Verkauf fertig machen.

Bei der Niederlassung war er innen nicht so gut gereinigt.

Haben vergessen den Staub vor der Intromentenkombie zu entfernen.

Bei mir auch innen sowie außen....aber das liegt villeicht auch daran das gleich neben dem BMW Händler eine Waschanlage ist *g*

 

gruß Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Autowäsche beim Freundlichen???