ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUX-IN wofür? was kann man anschließen?

AUX-IN wofür? was kann man anschließen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 4. Mai 2009 um 17:26

Hallo,

mein Daddy fährt einen A6 4B und hat unter der Mittelarmlehne einen 3,5 Klinkenstecker (Aux-IN) wofür ist dieser? bzw. was kann man darüber nutzen?

Vielen Dank für eure Antworten!

Mfg

Ähnliche Themen
18 Antworten

Hi,

der müßte für das Telefon sein. Schau mal in die Mittelkonsole, vieleicht ist dort auch noch ein Telefon:D oder Telefonhalterung. 

Wenn es wirklich der AUX-IN ist, kannst Du da jedes beliebige Gerät mit Pre-Out ( 1V Signalspannung) anschließen. Ist jedenfalls bei meinem RNS-E so.

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 13:44

Zitat:

Original geschrieben von Schweinehund

Hi,

der müßte für das Telefon sein. Schau mal in die Mittelkonsole, vieleicht ist dort auch noch ein Telefon:D oder Telefonhalterung. 

telefonhalterung ist in der mittelarmlehne verbaut da hast du recht, also ist es nur für das telefon?!

Ab Werk gab es was ich weiß nie einen AUX In Anshluß im 4B, also müsste dieser nachträglih verbaut worden sein.

 

Lerne aber gerne dazu falls ich falsch liege in Sachen AUX In.

 

Gruß

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 14:15

ich bin mir nicht genau sicher ob es nen "aux in" ist oder nur "aux" dort steht.

aber ich denke mal das es was mit dem telefon zu tun haben wird.

Mach mal ein Foto davon...

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 14:55

ja werde ich demnächst mal machen.

am 7. Mai 2009 um 16:37

Ich habe den Anschluss auch!

unter der Mittelarmlehne...

Der 0815 Freundliche zu dem ich nicht mehr gehe meinte, es sei u.a. ein Anschluss für Fax oder Laptop...??!!!

GRuß

 

Also ich hab damals das Kabel aus der Telefonhalterung welche bei mir in der Armlehne ist reingesteckt. Dann kann man zwar während der Fahrt tel. nur das Annehmen des Anrufes ist etwas blöd. Man muß die Lehne öffnen und das Gespräch annehmen. Das Radio wird leise und man kann dann freisprechen über das Mikro oben im Dachhimmel und die vorderen Lautsprecher.

am 7. Mai 2009 um 17:23

Ich habe mal ein Bild gemacht.. Ich hoffe, Burner19 meint den selben Anschluss...

Also mein Telefon aus der Telefonhalterung funktioniert leider nicht mit dem Anschluss....

Ich denke aber, man kann den sich frei schalten lassen und hat dann die Wahl, dass man das Telefon ggf. in die Mittelarmlehne steckt bzw dort mit einem Halter befestigt...

 

Das ist auch kein AUX IN Anschluß, dieser Anschluß ist wenn das Telefon nicht an diesem Betrieben werden kann, wirklich für den Laptop bzw. ein Fax.

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 7. Mai 2009 um 18:43

ne den anschluss meinte ich auch nicht, das ja keine "klinke-stecker" sondern nen rj45 stecker ;)

ich werde davon mal nen bild demnächst machen.

am 7. Mai 2009 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Das ist auch kein AUX IN Anschluß, dieser Anschluß ist wenn das Telefon nicht an diesem Betrieben werden kann, wirklich für den Laptop bzw. ein Fax.

Gruß

Stephan

Da komm ich nicht ganz mit! Da soll ein Leppi dran oder ein Fax? Und was kann man denn damit machen? Gruß Rene

am 7. Mai 2009 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von burner19

ne den anschluss meinte ich auch nicht, das ja keine "klinke-stecker" sondern nen rj45 stecker ;)

ich werde davon mal nen bild demnächst machen.

Wo ist denn dein Anschluss??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. AUX-IN wofür? was kann man anschließen?