1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Avant Heckklappe mit Chromleiste

Avant Heckklappe mit Chromleiste

Audi
Themenstarteram 25. März 2010 um 19:34

Habe heute mein Glanzpaket vervollständigt.

Meiner Meinung nach fehlt beim Avant einfach diese Leiste.

Schaut einfach mal.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Beim Facelift ist die Chromleitse wieder mit dabei allerdings an der Heckschürze befestigt.

Macht optisch mehr her diese Chromleiste, also Daumen hoch. :)

Ist so,hab auch keine.

Gruß!

also beim B5 war die Chromleiste eher ein Fehler, da sich dort Regenwasser gesammelt hat und das schön getropft hat im geöffneten Zustand....

aber sieht stylisch aus, keine Frage.

am 26. März 2010 um 8:25

Am Touran hatte ich so eine Leiste auch und z.B. am Passat sieht sie auch gut aus, aber am 4F Avant.......hm..........sieht mir etwas zu dick aufgetragen aus.

Da gefällt mir die dezentere Leiste vom Facelift besser, da diese an der Heckschürze befestigt ist und etwas schlanker wirkt.

Aber hässlich finde ich deine Leiste auch nicht, also nicht falsch verstehen :D

Zitat:

Original geschrieben von risingsun28

also beim B5 war die Chromleiste eher ein Fehler, da sich dort Regenwasser gesammelt hat und das schön getropft hat im geöffneten Zustand....

aber sieht stylisch aus, keine Frage.

Am B6 hat die sogar so richtig schön gegammelt....

Kannst Du uns den Kostenpunkt und die Quelle verraten !?

Gruß vollklein

Themenstarteram 26. März 2010 um 20:15

8,90 Euro

eBay Nr. 350329362892

Hallo,

ich finde die Leiste sieht gut aus, besonders bei dunklem Lack.

Kann irgendwer was zur Qualität sagen? Wenn ich die Auktion richtig verstehe, wir die Leiste geklebt. Rost dürfte folglich kein Problem sein. Ist die Leiste massiv oder flexibel? Und bleibt noch die Frage der Passgenauigkeit? Ist das eigentlich ein Teil von Audi, das für den deutschen Markt nicht vorgesehen ist (da gibt es bestimmt noch mehr) oder ein wirkliches Zubehörteil?

Fragen über Fragen.....

Das Sams

Themenstarteram 27. März 2010 um 14:41

Die Leiste ist flexibel. Reines Zubehör und der Verkäufer gibt 2 Jahre Garantie.

Ist sehr passgenau und gut zu montieren. Für 8,90 Euro kann man wirklich nichts verkehrt machen, sonst hätte ich sie nicht gekauft.

Finde ich auch nicht schlecht, kann man die Faceliftversion acuh beim VFL nachrüsten? Hätte vielleicht zum Vergleich jemand ein Foto?

Aber nicht nachrüstbar oder?

Themenstarteram 27. März 2010 um 16:54

ich denke nur i.V. mit dem Stoßfänger komplett

Jup, nur in Verbindung mit Stoßfänger.

Deine Antwort