ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Avantegarde E280 Bj01/99 vor MOPF???

Avantegarde E280 Bj01/99 vor MOPF???

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 10:43

Erstmal Hi an alle, da ich neu hier bin.

Ich bin auf der Suche nach E-Klassen mit Automatik und habe auch einen guten gefunden.

Doch da ist etwas eigenartiges:

Das Auto ist ein E-280 mit Avantegarde Austattung und wird bei einem VW-Händler verkauft.

Das Auto ist Außen sowie Innen Top gepflegt! Aber ich habe mich schwer gewundert was die Avantegarde-Austattung angeht.

Denn erstmal war da keine Klimaautomatik was aber eigentlich in der Klasse mit dem Motor und der Austattung schon drinn sein sollte.

Dann ist mir Aufgefallen das Außen auf den Zierleisten 'Avantegarde' steht und innen auf dem Knauf der Automatik steht 'Classic'.

Das war mir dann etwas Suspekt und ich wollte alle Informationen was das Auto anging haben. In der Kopie des Original Kaufverrtages steht es aber Limousine E 280 Avantegarde und die passenden Austattungen.

Ist das normal das das so ist eigentlich sollte doch Avantegarde auf dem Knauf stehen oder?

Desweiteren eine Frage zum E280:

Was meint ihr zu dem Wagen er hat schon 114000km, eigentlich ist das doch nix oder würdet ihr mir davon abraten?

Vielen Dank für eure Gedult!

 

Gruß@all

blue

Ähnliche Themen
21 Antworten

114.000 KM ist eigentlich nicht viel ;) :)

Was kostet er den ? Zum Schaltknauf

Kann natürlich sein das er auf MOdellPFlege umgerüstet hat, finde ich aber doof das es Classic Schaltknauf ist, kann man aber ja umändern :)

Hat er den SChwarzes Holz ? ( Vogelaugenahorn)

Hab ihn schon gefunden

Volkswagen Zentrum Mannheim Nord GmbH

Weinheimer Straße 74

D 68309 Mannheim

}Klick{

Doch, ist ein Avantgarde. Ausstattung und Preis ist eigentlich ok :) . Auf Leder würde ich seeehr ungern verzichten.

Wie ich schon sagte, ist ein Schaltknauf aus ner MOPF E-Klasse :)

Mit Klimaautomatik meinst du diese, oder ? -> *klick* (Klimatronic)

Naja, ist nicht schlimm, gibts sogar 430er mit Klimaautomatik.

Na ja ...

 

Also da fehlen dann noch die Serienleichtmetallräder. Wahrscheinlich sind die Winterräder drauf.

Auf das speckige 210er Leder kann ich sogar beim E420 sehr gut verzichten. Es sieht nur die ersten Jahre gut aus, danach wirkts schnell vergammelt.

Allerdings meinte ich das die Klimaautomatik beim Avantgarde Serie war ?!? Weiss es aber nicht sicher.

Gruss

vom Gigl

E420 Avantgarde in absolut selber Farbe :D

Klimaautomatik hat er doch sowieso, aber halt keins mit Display

Was für ne Farbe hast du den ?

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 12:33

Wow das gin ja schnell mit den Antworten :-)

einfach geil

Also genau das ist der Benz aus Mannheim:

Volkswagen Zentrum Mannheim Nord GmbH

Weinheimer Straße 74

D 68309 Mannheim

für 12900 ist der Preis eigentlich Top. (Obwohl das nicht der Endpreis ist)

Rost hat der an den Türen auch nicht. Ich habe alles durchgeschaut.

Da steht zwar Klimaautomatik aber im Innenraum Sieht das eher aus wie eine normale Klimaanlage mit zwei Rädchen für die Temperatur. Könnte natürlich sein das dass auch ein Klimaautomatik ist aber das weiß ich nicht.

Ihr wisst es bestimmt besser.

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 12:40

Achso die Serienleichtmetallräder sind dabei, im Mom aber sind die Winterreifen drauf... wie schon bemerkt.

Das holz ist das Schwarze. Eigentlich passt alles zur Avantegarde Austattung wenn doch nur der Knauf nicht währe :-)

 

Hat Jemand von euch Avantegarde wie ist da der Knauf?

Hi

Also wenn es so eine ist *klick* dann ist es die Klimaanlage und das ist eine mit Display, so wie ich, die Klimatrnic *klick*

Wenn man noch was am Preis machen kann, noch besser. Machste bestimmt nichts falsch :)

Hier der Knauf bei mir *klick* . Ich hoffe man erkennt was :)

Hier noch eins :)

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 13:00

Ok es ist die Klimaanlage Schnief

Eigenartig das es bei Avantegarde nicht Serie war ne Klimautomatik.

Dafür hat das Auto halt Sogar E-Sitze....

Eigenartig auch der Knauf ....

Naja alles Gründe den Preis zu drücken :-)

Ihr habt ja Erfahrungen mit euren E-Klassen.

Wie zufrieden seit ihr eigentlich, gibt es irgendeine oder mehrere größere Macken? Außer das mit dem Rost und dem LMM??

 

Auf jedenfall DANKE DANKE für eure prompten Antworten!

Hallo

Meiner hat nun 145.000 KM und bis ich die Stabis nicht gewechselt habe, hatte ich keine Ruhe. Klappert ohne ende. Jetzt ist er wie neu :)

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 13:07

Stabis?

ou

Das sind die Stabilisatoren, vorne an der Achse, die 2 kleinen Teile die an der Achso vorne sind. Kosten um die 18 € :)

Foto

Themenstarteram 14. Dezember 2004 um 13:12

achso ok danke

sonst noch welche Macken?

Zitat:

Original geschrieben von bluemoony

sonst noch welche Macken?

zieht keine wurst vom teller und schluckt wie ein großer!!! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Avantegarde E280 Bj01/99 vor MOPF???