B-Säule ...häßliche Fingerabdrücke....
...was haltet ihr von meiner Lösung bezüglich der häßlichen Fingerabdrücke an der B-Säule?!
...ich mache beim Aussteigen immer die Tür an der B-Säule zu - ist ne dumme Gewohnheit, aber ich hatte bei meinem letzten Wagen dort nur eine Gummilippe und kein Lack .....
...nun hab´ ich einfach kurz und knackig die B, C Säulen mit einer schwarz matten Folie überzogen.
sieht a) schick aus und b) keine Fingerabdrücke mehr :-)
Beste Antwort im Thema
Ich würde ganz spontan sagen, bei dem TE ist einiges oberfaul.
Ähnliche Themen
19 Antworten
Finde die Lösung gut, hab selbst lange überlegt wie man dieses Problem beheben kann.
Aber darf ich fragen wiso du dir diese Mühe machst wenn du doch all deine Autos verkaufen willst?
(Bitte nicht falsch verstehen, will niemanden persönlich ankreifen, ist nur eine Frage in eigenem Interesse)
Schönen Sonntag
mit jedem Projekt wächst man ... sagt man doch :-)
...ich tüftel´ halt tierisch gerne und suche auch immer nach Lösungen, wenn sich ein Problem(chen ja in diesem Fall hier) stellt.
....und da ich irgendwie Langeweile hatte ... habe ich kurzerhand einfach mal die Säulen beklebt. Hat keine zehn Minuten gedauert.....
einfach just for fun, um die Frage auf den Punkt zu beantworten *grins*
mfg
OK Verstehe
Also geht es dir wie mir, nur das ich immer Versuche die Probleme anderer zu lösen weil ich mein eigenes Auto als (zwar sehr gut gepflegtes) Arbeitstier sehe in das es sich eh nicht Lohnt Arbeit und Geld zu stecken da spätestens alle 2 Jahre eh getauscht wird.
richtig !!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von rolandstruck
richtig !!!!!!!!!!!
Habe mir mal den Smart bei Ebay angeschaut.
Du wanderst aus???
Was soll MT dann nur ohne dich machen!!??
:-)
Ich würde ganz spontan sagen, bei dem TE ist einiges oberfaul.
was meinst du?
Bin auch der Meinung mit dem TE ist nicht alles koscher. Soviele verschiedene Themen hier, würde mich doch alles gar nicht mehr jucken, wenn ich eh die Flocke mache. Wer weiß ????
....ich versuche die Marke MB etwas näher kennenzulernen. Mein Motto => Input kann nie schaden. zu viel Wissen gibts nicht. also frag´ ich. und da gerät´ man schon mal an den einen oder anderen Vollidioten.
...ist ja zum Glück nicht immer und nicht überall so. ...hier ist es zum Glück völlig entspannt :-)
mfg
nich hauen aber mir wären die fingerabdrücke lieber wie die vom material nicht passende folie und desweiteren: man kann alles übertreiben.
Bei mir ist da schon eine Folie im Carbonstyle ab Werk drann
Gruß Rainer
ja, das ist natürlich nicht nur funktionell sondern auch noch schick! ...hatte leider nur matte Folie zur Hand :-(
mfg
Zitat:
Original geschrieben von rolandstruck
....ich versuche die Marke MB etwas näher kennenzulernen. Mein Motto => Input kann nie schaden. zu viel Wissen gibts nicht. also frag´ ich. und da gerät´ man schon mal an den einen oder anderen Vollidioten.
...ist ja zum Glück nicht immer und nicht überall so. ...hier ist es zum Glück völlig entspannt :-)
Es gibt bestimmt auch nettere Umschreibungen um uns zu titulieren. Also bitte etwas kreativer.