ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Backfireschutz für w124 endlich !!

Backfireschutz für w124 endlich !!

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 9:20

Schaut mal was ich in der Bucht gefunden habe.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ42604QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Snappy

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 15. Juni 2007 um 18:08

Baust Du den bei Dir denn ein?

Gruß, PQP.

Themenstarteram 15. Juni 2007 um 20:42

Klaro Paps

ist doch schon längst passiert *lol*

Gruß

Snappy

Ps.Hättest du dir doch beim grillen anschauen können.

am 16. Juni 2007 um 0:38

dumme frage: was ist ein backfireschutz? und was macht der genau?

Du kommst anscheinend aus Berlin und eingebaut hast du das Ding auch schon. Warum sagst du nicht einfach dass du etwas Werbung für deine Ebayartikel machen willst?

 

Zitat:

Artikelstandort: Berlin, Deutschland

Ich fahre dieses Set seit langem...

Themenstarteram 16. Juni 2007 um 8:03

Zitat:

Original geschrieben von The Mercedes

dumme frage: was ist ein backfireschutz? und was macht der genau?

Wenn du eine LPG Venturianlage in deinem Fahrzeug hast , kann es mal zu einer Fehlzündung kommen.

Dadurch kann dein Luftmengenmesser kaputt gehen.

Diese Stauscheibe lässt diesen Druck kontrolliert nach draußen ab und schützt dadurch die Bauteile.

Gruß

Snappy

am 16. Juni 2007 um 19:43

also für normal benzfahrer ohne lpg föllig unwichtig?

am 17. Juni 2007 um 8:47

So einen Müll hab ich schon 230.000km nicht gebraucht, scheint also absolut unwichtig zu sein...

Mfg, Mark

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 6:42

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

So einen Müll hab ich schon 230.000km nicht gebraucht, scheint also absolut unwichtig zu sein...

Mfg, Mark

Naja , wenn du kein LPG in deiner Kiste hast brauchst du diesen " Müll " nicht.

Also uninteressant für Dich.

Aber wenn du schon 2 Luftmengenmesser zerschoßen hättest wärst du sehr wahrscheinlich dankbar.

Mfg

Müllmann

am 18. Juni 2007 um 16:45

Zitat:

Original geschrieben von Elfine

Du kommst anscheinend aus Berlin und eingebaut hast du das Ding auch schon. Warum sagst du nicht einfach dass du etwas Werbung für deine Ebayartikel machen willst?

 

Hi Schnapphund!

Seh ich genauso. Falls Du die Dinger vermarktest kannst Du es ruhig sagen. Wenn nicht, wäre ein kleines Dementi vielleicht hilfreich...

Und ansonsten muss ich mich Mark anschließen: Brauch das Zeug nicht... 180.000km ohne Backfire. Geht doch nix über die originale Spritversorgung :D (Gas lohnt sich halt nicht bei 5.000km pro Jahr...)

Gefeuerte Grüße DV

Themenstarteram 18. Juni 2007 um 17:59

Zitat:

Original geschrieben von Dolce_Vito

Hi Schnapphund!

Seh ich genauso. Falls Du die Dinger vermarktest kannst Du es ruhig sagen. Wenn nicht, wäre ein kleines Dementi vielleicht hilfreich...

Und ansonsten muss ich mich Mark anschließen: Brauch das Zeug nicht... 180.000km ohne Backfire. Geht doch nix über die originale Spritversorgung :D (Gas lohnt sich halt nicht bei 5.000km pro Jahr...)

Gefeuerte Grüße DV

Hallo Don Vito

also ehrlich was habt ihr alle für Probleme.

Wenn du kein Gas im Auto hast biste halt reich und brauchst keine Angst vor dem schwarzen Gasmann haben.

In deinen C1 könnte ich ja was einbauen , kennste die Gaspatronen für Löter.??

Nee Spass beiseite , ich wollte das absoluute Geschäft starten ,Millionen von Backfireklappen sind geordert und werden jetzt an alle zwangsvertkauft.

Ähem ich habe ja nur ein Set , was für ein Pech !!

Gruß

Snappy

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 10:28

Hy

scheint ja doch interessant zu sein , viele Anfragen und über 400 Leute auf der Seite.

Gruß

Snappy

am 20. Juni 2007 um 12:36

5 Löcher in der Stauklappe für 80€

 

Mann,

ist Deine Werbung hinterpfotzig und aufdringlich zugleich!

Besser wäre es gewesen, sofort mit offenem Visier aufzutreten - das hätte Dir hier keiner übel genommen.

Stattdessen spielst Du hier den Ahnungslosen.

Verschon uns in Zukunft mit dieser Art von versteckter Werbung!! Löcher könnten wir auch selber bohren. Und ohnehin kennt eine fachmännisch eingebaute Ventury-Anlage im W124 lt. Gascharly sowieso kein backfire!

ENzo

am 20. Juni 2007 um 12:45

Ich bin nicht reich, und ich fahre trotzdem nicht mit Gas.

Gründe dazu gibts ja in der Forensuche...

Themenstarteram 20. Juni 2007 um 13:39

Re: 5 Löcher in der Stauklappe für 80€

 

Zitat:

Original geschrieben von ENzo53

Mann,

ist Deine Werbung hinterpfotzig und aufdringlich zugleich!

Besser wäre es gewesen, sofort mit offenem Visier aufzutreten - das hätte Dir hier keiner übel genommen.

Stattdessen spielst Du hier den Ahnungslosen.

Verschon uns in Zukunft mit dieser Art von versteckter Werbung!! Löcher könnten wir auch selber bohren. Und ohnehin kennt eine fachmännisch eingebaute Ventury-Anlage im W124 lt. Gascharly sowieso kein backfire!

ENzo

Ja Enzo

Glückwunsch zu Deinem fundierten Fachwissen.

Mit Löcher bohren in eine Stauscheibe ist es nicht getan.

Dieses Set kostet recht wenig im Vergleich zudem was es schützt .Es ist mit Spezialmaschinen hergestellt und muß aufs Milligramm im Gewicht stimmen.Es wird auf Bestellung in Polen gefertigt.

Bau es mal selber du Besserwisser , da wirst du Stunden brauchen und dann eh aufgeben.

Nochmal zum Mitschreiben für Leute mit Leseschwierigkeiten.

Ich habe nur noch ein Set die anderen sind verbaut.

So wie es aussieht werden demnächst auch keine mehr kommen.Ich bin keine Firma also wozu Werbung.??

Ich habe es übrig und auch selber zu fast dem gleichen Preis gekauft.Die 5 Euro Gewinn werde ich verprassen.

Tja wo liegt dein Problem für deine agressive Schreibweise.

@ Mark-Re

Klaro , so war das auch nicht gemeint aber wer ab Sommer über 1,58 Euro für den Sprit bezahlen muss sollte sich langsam mal Gedanken machen wie lange er sich noch abzocken lassen will.(Ok oder du kennst einen Ölscheich)

Ich freue mich im Urlaub auf 60 cent den Liter.

Gruß

Snappy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Backfireschutz für w124 endlich !!