- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A3
- Bald geht es endlich los!!!
Bald geht es endlich los!!!
Hallo Zusammen,
in ca. 7 Std. geht es los nach IN den Neuen abholen! Bin schon super gespannt drauf. Werde natürlich sofort berichten wenn ich wieder da bin.
Habe gerade einen Golf V 1.6 FSI als Leihwagen bekommen. Also ich verstehe nicht was hier einige immer gegen den Wagen sagen! OK über das Optische kann man vielleicht streiten, der Motor ist mir auch etwas zu lahm aber der Rest ist wirklich spitze! Im Innenraum ist der Wagen super verarbeitet und es klappert nichts! Fahrwerk ist auch OK und ihr müßtet euch mal die Kofferraumdämpfer anschauen! Ich glaube die haben mindestens 600N so schnell wie der auf geht! Ich muss anmerken, dass im Innenraum deutlich mehr Platz ist als im A3! Kann mich aber auch täuschen! Ich finde aber den Innenraum im A3 höherwertig, dort ist nicht so viel Plastik! Ich bin auf jeden Fall froh, dass Audi keine Blinker in den Spiegeln verbaut, die blenden nämlich bei Dunkelheit.
So das war mein kleiner Bericht zum Leihwagen!
Übermorgen kommt einer über mein neues Auto!
Gruss Scoty81
Ähnliche Themen
44 Antworten
Scoty ich wünsche dir viel Spaß in Ingolstadt. Ich hatte ja vor zwei Wochen das vergügen.
Also viel Spaß und sichere Fahrt.
Gruß
Oli
Grüße das Restaurant "Marche`" von mir und meiner Frau. Vielleicht hast du Zeit und kannst für "mich" an der Kaffetheke einen Blaubeermuffin mitnehmen!!?
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und einen A3 wie er sein sollte!
Hey viel Spaß!!! und poste auf jedenfall Bilder deines Babys!!!
Zitat:
einen Blaubeermuffin mitnehmen!!?
Die kenne ich auch schon! Was meinst du warum ich mir wieder einen Audi gekauft habe!!!
Bilder gibt es natürlich auch wieder!
Gruss Scoty81
Hallo Scoty,
auch von mir viel Spaß morgen und allzeit eine knitterfreie Fahrt !
MfG.
Segler740d
Hallo Scoty,
ich wünsche dir auch viel Spaß morgen! Ich kann Samstag auch schon kaum mehr abwarten...zumal ich jetzt schon die Nummernschilder vor mir liegen habe...
Ich würde mich dann noch über ein paar aktuelle Tipps, was denn so von der Tageskarte der Restaurants lohnenswert ist, freuen
Gruß jch
Hi Scoty,
wünsche Dir und den anderen Jungs viel Spass!!
Hoffentlich ist Deine Heimfahrt auch wirklich hoppelfrei!!
Gruss Oliver
P.S. Wenn wir uns das nächste mal sehen, müssen wir unbedingt die Teststrecke fahren!
Hi Olli,
ich plane die Strecke für das Wochenende ein! Würde das dann gerne filmen und als vergleich mal ins Netz stellen!
Gruss Scoty81
PS: Hole dann auch dein Labtop ab wenn du da bist!
Vor allen Dingen gute Fahrt. Von gestern auf heute hat es hier in Bayern määächtig geschneit. Bin heute morgen zur Arbeit komplett über verschneite Strassen gefahren.... und das mitten in der Stadt. Und für morgen sind noch weitere Schneefälle voraus gesagt. Also fahr vorsichtig.. sowohl mit dem VW als auch mit dem neuen.
Grüße aus Nürnberg
super und das mit sommerreifen! Naja Autobahnen sollen wohl frei sein! Hoffentlich!
Gruss Scoty81
Hi Scoty,
ruf mich vorher an oder schreib mir ne Mail!
Machts Du morgen auch wieder die Werksführung mit?
Gruss Oliver
Klar! Wenn schon das ganze Programm! Aber ohne Museum das kenn ich schon zu oft!
Ich melde mich dann bei Dir!
Gruss SCoty81
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
super und das mit sommerreifen! Naja Autobahnen sollen wohl frei sein! Hoffentlich!
Gruss Scoty81
Die Autobahnen waren heute nachmittag auch frei... aber es war hochnebel mit zeitweise Schneefall bei -1° - 1°. Wenn da mal nicht gestreut ist... vor allem im Altmühltal.
Viel Spass wünscht Andree
Hey Scoty!
Auch von mir viel Spaß, eine gute Fahrt und immer ein sauberes Auto!!! Immerhin sind in Hessen keine Tauben mehr *grins*
Achte aber auf die Straßen, hab auch "nur" Sommerreifen drauf. Hab scon ein paar Mal beim normalen Anfahren und in Kurven "mein" ESP gesehen... Na ja. Genieß Deinen "neuen" und möge er DIr keine Probleme bereiten
Greetz Kenjin