ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bald kommen LED Rückleuchten für den Golf 3 heraus !!

Bald kommen LED Rückleuchten für den Golf 3 heraus !!

Themenstarteram 22. Januar 2004 um 20:36

Hallo Leutz,

im neuen FK Katalog gibt es eine kleine Vorschau auf die LED Rückleuchten für den Golf 3 !!

Meiner Meinung nach werden die in ECHT einfach HAMMER aussehen.

Die gibt es in

Chrom, BLack? und in rot weiß !

Pics kann ich vielleicht morgen nachmitags reinstellen !

Ähnliche Themen
41 Antworten

sehr schön, dann wart ich noch ein wenig, wollt mir nämlich die rot,weißen kaufen :-)

ciao

Ja bitte, Bilder wären echt gut , denn auf der Internetseite sind keine Bilder reingestellt.

Aber der Preis ist ja nicht wirklich billig!

Gruß Tino

Hi,

jo und kosten tun die ab 269 €. Ganz schön teuer... das sind über 500 !! DM für Rückleuchten.

Hoffentlich haben die bald Bilder auffer Page...

Greetz

Marcel

Für die vom 4er Golf gibts schon Bilder auf der Seite. die für den 3er werden wohl recht ähnlich ausschauen.

Mir persönlich gefallen die, zumindest in der Farbe nicht sonderlich. Vielleicht muss man sie aber auch erst mal am Auto gesehen haben ;)

Gruß Sebastian

am 22. Januar 2004 um 21:05

Na wenn die 3er so auschauen wie die 4er dann ist es ja halber Kram. Blinker und Rückfahrscheinwerfer sind ja trotzdem noch mit Glühlampen!

na toll, und für den variant gibts wieder garnix :( *heul*

Ui auf die Voll-LED Version freu ich mich schon ( wird es sowas geben? ).

am 22. Januar 2004 um 21:47

Naja ich frage mich nur was man macht wenn eines Tages eine LED den Geist aufgibt... ob man die dann austauschen kann?

Ich frage mich auch noch wie die Qualität von FK ist??? Hoffentlich sind die Rückleuchten dann auch noch richtig dicht.

also die scheinwerfer von fk sind bestens, sind bei mir seit 2 monaten dicht und laufen problemlos.

aber wenn dir mal sone led kaputt geht haste glaub ich ein problem, denk ned das man die so einfch wechseln kann

Also ich find die sehen Hammer aus !!!

Viel silber wenig gelb und rot...ich würd mir echt überlegen meine Lexus gegen die zu tauschen, wenn die für den 3er gut aussehen...

am 23. Januar 2004 um 6:20

aber da leds eine lebenserwartung von 10.000 stunden und mehr haben, werden die schon nicht so schnell den geist aufgeben, wie so manche lampe....

mal schauen, wenns voll-led leuchten sind, werd ich sie mir kaufen, bei led/lampen mischung verzichte ich *g*

(es sei denn es gibt sie dann spott billig am See *fg*

ja, dürfen denn blinker und so sachen led sein?

gibts da nicht auch irgendwelche normen die vorschreiben dass das so und so sein muss?

ich glaub manche luxusmodelle von mercedes und BMW haben auch led bliker!

ich kann mir aber nicht vorstellen dass die für den golf3 komplett led sind,wird wohl erher nur teils wie beim 4er sein!oder hat jemand schonmal eine nebelschluss led gesehn?ich jedenflas noch nicht.

Sagt mal ist euch eigentlich schonmal aufgefallen dass es bei LED Leuchten so Nachbilder gibt?

Also wenn ich auf der AB unterwegs bin und vor mir fährt son Schlitten mit LED Rücklichtern und ich schau aufn Tacho oder so seh ich laute Nachbilder, wie so eine Spur.

Also wenn ich mir vorstelle dass bald nicht nur Luxusmodelle solche Leuchten haben.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Bald kommen LED Rückleuchten für den Golf 3 heraus !!