Bass im Benz Bilder
Ohne Worte
Gruß
Tom
Ähnliche Themen
73 Antworten
Hi Tom, hättest du auch an den alten Fred dranhängen können, das Bildchen.
Also mir käm sowas nicht auf die Hutablage. Dann lieber ne Röhre hinter den Beifahrersitz und ne Endstufe unter den Sitz. Kommt natürlich drauf an, ob man den Sitzplatz braucht. Würd ja gerne mal probehören...
Ach, wie ist der Bass befestigt? Fliegt der bei einem Aufprall oder ner Vollbremsung durch die Frontscheibe???
Gruß
Tott
hi Tom,
ne näch ?
Also dieses kleine Sch***ding hätte doch problemlos unters Amaturenbrett im Beifahrerfußraum gepaßt.
Is ja nich größer als nen CD-Wechsler...
hhhhm....ja....also guten Klang finde ich auch wichtig...und du hast recht, auch mein orginales DB - System vorne / hinten m. Überblendregl. klingt sauber aber nicht gerade voluminös.....................aber guten Klang um jeden ( optischen ) Preis. Gar noch mit Löchern in der Hutablage ? graus.....
Hätte man dies nicht ein wenig eleganter lösen können ?
Diese Aktiv - Teil von Blaupunkt klingt bestimmt nicht schlecht........tja, aber wohin damit ?.................ist dies den resistent gegen hartnäckige Sonneneinstrahlung ?........
grübel, grübel
greetz, Steff
Wie sieht es eigentlich mit dem orginalen MB Aktiv-Bass-System aus, kann man das nicht nachrüsten?
Joe
Ich hatte ja auch lange überlegt wie man einigermaßen guten Sound in den Benz bekommt...... bei mir sind es dann Doorboards geworden. So ein Teil auf der Hutablage halte ich für extrem verkehrsunsicher und sieht nicht besonders gut aus. Im Falle eines Unfalls entwickelt es soviel Kraft dass dich das ding erschlägt....... Versuchs untern Beifahrersitz zu packen oder in den fußraum vom Beifahrer.
Re: Bass im Benz Bilder
Zitat:
Original geschrieben von 1500classic
Ohne Worte
Gruß
Tom
Tja und mir fehlen die Worte wenn ich sowas sehe,
Da habe ich lieber keinen Sound im Benz
Mfg
Chris
Re: Re: Bass im Benz Bilder
Zitat:
Original geschrieben von Vito V 230
Tja und mir fehlen die Worte wenn ich sowas sehe,
Da habe ich lieber keinen Sound im Benz
Mfg
Chris
Er könnte ja ne grooooße Strickrolle von Oma drüber stülpen...
Dann sieht`s keiner und alle denken, da iss Klopapier drunter...
Klopapier in quadratischen Rollen....hehehe....ja neee, isss klaaa---------!
greetz, Steff
Undank ist der Welt Lohn
Hallo Freunde???
Eigentlich sollte das nur ein guter Tipp unter Gleichgesinnten sein, aber nach so viel tollen Kommentaren werd ich's in Zukunft lassen. Kauft euch bei Jehnert Doorboards und 'nen
Verstärker für 1300,- Eur. Ich bin mit dem was ich hab zufrieden. Außerdem hab ich'n elektrisches Heckrollo bei meiner Vollausstattung (habt ihr wohl nicht hä??) und somit ist's fast unsichtbar.
Tom
Re: Undank ist der Welt Lohn
Zitat:
Hallo Freunde???
Eigentlich sollte das nur ein guter Tipp unter Gleichgesinnten sein, aber nach so viel tollen Kommentaren werd ich's in Zukunft lassen. Kauft euch bei Jehnert Doorboards und 'nen
Verstärker für 1300,- Eur. Ich bin mit dem was ich hab zufrieden. Außerdem hab ich'n elektrisches Heckrollo bei meiner Vollausstattung (habt ihr wohl nicht hä??) und somit ist's fast unsichtbar.
Tom
Nunja, toll sieht das ganze je wirklich nicht aus.
Und Vollausstattung ? Naja, also das was man auf dem Bild erkennen, ne ist klar, Vollausstattung.
Re: Undank ist der Welt Lohn
Zitat:
Hallo Freunde???
Tom
Du mußt doch selber zugeben, daß diese Lösung "stark gewöhnungsbedürftig" ist...
Die Variante Fußraum scheint dich ja nicht zu interessieren...
Deine Lösung (und deine Antwort!) zeugt doch sehr von ästethischem Unverstand, leider...
Es klingt nur lala und die gesamte tiefer, breiter, härter, LAUTER Fraktion lacht sich nen Ast...
Das ist leider die ungeschönte Wahrheit, die du wohl auch (noch) nicht verträgst...
Bassbox
Hallo 1500classic,
wie wäre es, wenn Du dieses Ding zu Deiner eigenen Sicherheit wieder von der Hutablage runter nimmst, und besser in den Fußraum hinter dem Fahrersitz baust?!?
In den allermeisten Fällen ist dort Platz genug, wann fahren schon mal mehr als 3 Leute mit.
Es wäre clever, in die dazugehörigen Kabel, (die dort ohnehin leicht hinzuführen sind wegen Nähe zum ACR) einen Stecker einzuschleifen, mit dem Ziel, die Bassbox bei entspchechendem Platzbedarf (mehr als 3 Leute im Auto) einfach vom Stecker abzuziehen und im Kofferraum zu deponieren.
In dieser Position (Fußraum hinten links) ist die Box näher an Deinen Ohren und am Fahrersitz, und wenn Du eine alte Fußmatte drauflegst, gibt das keinem potentiellen Dieb einen Anreiz, sicherer ist sie dort auch untergebracht, und Du ersparst Dir blöde (oder auch wahre...) Kommentare!
Ich habe mal Lüsterklemmen mit Steckerverbindung gesehen, das wär´s doch!
Dir dennoch viel Spaß mit Deinem fahrenden Konzertsaal, und Gruß
Espaceweiß
Also jetzt bleibt mal auf dem Teppich... 1. ist "SCHÖNHEIT" relativ, und 2. sollte man die Arbeit anderer in erster Linie zunächst mal respektieren.
Andere Frage was kostet denn so ein Teil...
Gruß Harry