ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck brüllt nicht!!!

Bastuck brüllt nicht!!!

Themenstarteram 28. Juni 2003 um 13:01

Hi,

ich habe einen BMW E36 Compact 316 Bj. 9/94!

So ich habe mir letzte woch den Bastuck 2x76 DTM gekauft!

Und er Brüllt aber nicht so wie ich will!!!

Es gibt tausend Autos die lauter sind als meiner!

zb. Fiesta, Corsa und noch kleinere autos! Voll die Schande!!!

Wird der noch lauter? wenn ja wann? Ich bin zwar erst 350km mit em ding gefahrer und auch schon 150 auf der autobahn!

Wer hat den auch den selben auspuff und kann mir weiter helfen!

cu

Micha

Ähnliche Themen
22 Antworten

Warte noch paar tausend Kilometer und dann klappts auch mit der Lautstärke...

Hab den auch drauf, jetzt, nach einigen tausend Kilometer hat er sich richtig eingebrannt und klingt auch saugeil.....

Hab allerdings auch nen sechser...........

Gruß

vergiss es,der wird nicht lauter!habe meinen auch schon ewig drauf und arg viel lauter ist der nicht geworden !

am 28. Juni 2003 um 17:22

Diesen brüllenden Sound kriegt nur ein Sechzylinder:) hin, da ist mit nem Vierzylinder nichts zu machen. :(

Wenn du richtig geilen Sound haben willst, musst du dir noch zusätzlich das Katersatzrohr von Mk-Racing einbauen. Damit bekommst du einen Sound, der seines gleichen sucht. Auch ein Sechszylinder kann da nicht mithalten.

Nebenwirkung:

Durch Fehlen des Kats begehst du Steuerhinterziehung und Urkundenfälschung.

also ich hab zwar nen 6zyl.aber meiner ist meiner meinung nach auch nicht viel lauter geworden,ist willeicht auch von esd zu esd verschieden,bin mit meinen jetzt schon ca 3000km gefahren und davon 1000km am stück richtig schön laut ist er nur wenn er richtig heiß ist und ich von der autobahn komm.

Zitat:

da ist mit nem Vierzylinder nichts zu machen

echt? wusst ich garnet :D

fahr mal auf die autobahn nachts und geb dem ding mal feuer!

also aufm 316er eines kumpels klingt er fett....mom ich such mals vid ;)

am 28. Juni 2003 um 22:08

1) hast du´s wirklich nötig, lauter zu sein, als ein sch*** Corsa ??? Laut aber nix dahinter !!!

2) versuchs mal mit nem anderen Luftfilter .. vielleicht klappts dann ...

am 28. Juni 2003 um 22:13

zu dumpf sollte er auf jeden fall nicht sein, aber der kleine Tieger muss schon raus kommen. BMW is meiner Ansicht nach ein Sportwagen, optisch sieht man es sofort, aber klanglich sollte man auch schon BMW hören, wie auf der F1 Rennbahn wär halt was feines :)

am 28. Juni 2003 um 22:14

ich hab nen Remus drauf ... kommt auch geil ...

... nicht zu Prollig aus Sportlich !!!

Themenstarteram 28. Juni 2003 um 23:25

@ cola5000:

Warte mal ein Corsa brüll und hat auch nichts dahinter also was?? Willst wohl rumbonzen mit deinem 320 oder was???

Es gibt tausend autos die 70ps haben und mehr brüllen als meiner also erzähl mir nichts von nichts dainter! GUT?

 

BMWE36iCoupe:

Wo kann ich mir das Teil den kaufen? Wie teuer ist es?

Und wenn ich das drauf hab und die Bullen mich kontrollier was machen die dann, die sehen das ja nicht und mein Bastuck ist schon eingetragen! Geht doch wenn ich das teil drauf mach und wenn was ist (zum tüv oder sonstige kontrolle hinfahren) mach ich das teil wieder ab und der echte Kat kommt wieder drauf!!! Geht doch, oder???

Und was könnte passieren wenn die mich echt mal erwischen?

 

 

asdf :

Es gibt 1Million 4 Zylinder die auch Brüllen!!!!

 

stormy:

Kannst du mir mal sagen was er gemacht hat (wieviel kilometer, oft autobahn und so)??? und was ist vid? video? Wäre echt super wenn du es findest!!!

 

Cu

am 28. Juni 2003 um 23:42

tja pesch meiner auch nicht

am 28. Juni 2003 um 23:48

was haben die PS mit Brüllen zu tun ???

Als der EDS vom alten Panda meiner Mutter sonst wo war, war die Kiste lauter als jeder Harley !!!

Soviel dazu ...

Und "rumbonzen" will ich überhaupt net !!!

Spiele auch shcon dauernd mit dem gedanken,nen alten Kat reinzubaun !Finde aber keinen günstig und diese ersatzrohre oder Rennkatts sind ARSCH Teuer !

Vorallem mach ich mir wegen der Leistung sorgen !Ein Rohr vom Krümmer bis zum ESD ?Naja,da ist nix mehr mit gegendruck !Bei mir ist halt der scheiss,ich hab kein MSD !Voll kacke beim compact sonst währe der schon lange draußen !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck brüllt nicht!!!