- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- bastuck? g power ? eisenman ?
bastuck? g power ? eisenman ?
HALLO ,,, habe mir vor wochen ein m3 3.0l. geholt hab zur zeit ein endtopf von hartge drunter der hört sich nach nichts an ist bissel laut wenn er von der autobahn kommt aber das wars auch schon, wollte euch mal fragen welchen hersteller ihr mir empfehlen konnt ??? der sound soll richtig laut und dröhnent sein,,, so das man denn meilen weit hört :-)) , und auch beim runter schalten soll er richtig dröhnen und laut sein,,, also ich stehe voll auf laut kann mich aber nicht entscheiden von welchem hersteller ich mir eine komplettt anlage holen soll,... ich höre von vielen soll mir BASTUCK holen , von anderen höre ICH nein hol dir von G POWER .. ich weiss nit mehr weiter hoffe ihr könnt mir helfen ,, die rede ist von einer komplettanlage preis is egal der soll nur pervers laut sein das die leute sich noch nach 1km umdrehen :-) .... los jungs bombadiert mich mit TIPS ?????? danke im voraus
50 Antworten
Ich hab nen Bastuck drunter und bin vom Sound her
echt zu frieden aber Qualitativ eher enttäuscht da das
Teil bei mir jetzt hinter dem Topf gebrochen ist - bin
mal gespannt wie die das mit der lebenslangen Garantie
handhaben. Zu den anderen kann ich dir leider nichts
sagen.
Gruß
MAV
Ich fahre seit gestern Reuter 4 - Rohr und obwohl er noch nicht warm war und noch nicht eingeblasen ist, klingt der schon richtig nach Hölle !!!
Der auspuff ist Eisenmann Soundstufe S , passgenauigkeit 1 a - würde ich Dir wärmstens ans Herz legen !!!
Was heisst Soundstufe S ???
Es gibt ja 3 varienten soundstuge 1 ,2 und 3 welche ist jetzt die S ??
S=85db=Soundstufe 2
aha..... ja beste wäre ja wenn ich von jedem auspuff sundfiles hätte ... so könnte man sich auch entscheiden,, so will ich es nit bereuen !!! NAJA abwarten schau mich noch bisschen um ,,, und wenn du sagst eisenman ,,,, muss ich mich wohl nach den man umschauen !!! MFG
ALSO der von eisenman ist richtig laut ?????? und stufe 3 ist lauter als 2 ???? oder warum sind da 3 verschiedene stufen ???
Hallo!
Also ich fahre einen 2.8er doppelvanos und hatte das gleiche problem wie du! habe mir dann bastuck gekauft mit vorschalldämpfer ersatzrohr und war sehr enttäuscht!zu leise!hab ihn jetzt wieder abmontiert. das problem bei unseren modellen ist,das sie sehr zugeschnürrt sind und bauart bedingt durch die kats lautstärke schlucken!
ich empfehle dir Eisenmann soundstufe 3 supersound!alles andere sind nur kompromisse...
stufe 1 ~ 80db
stufe 2 ~ 85db
stufe 3 ~ 90db
laut eisenmann hatten sie eine messung vom letzten z3 3.0 von 95db!!und das ist ein wort!
alle kosten 545,- egal was für ne stufe!
ist allerdings ohne tüv...
gruß Patrick
Der M3 macht schon ordentlich Lärm !!! Nimm die 85db Variante, da hast ein TÜV-Gutachten dafür !!!
@Stephan
Du hast ja die Sound Stufe 2, ist das wirklilch pervers laut ich meine so laut das jeder gleich sagt boaa hammer sound??
Ich will mir einer der beiden kaufen 2 oder 3...
Fahre einen 323 welchen würdest du mir empfehlen!!???
danke
hi wie soll ich das verstehen ?? MIT SOUNDstufe 3 ohne tüv ?? ALSO bekommt man denn nicht eingetragen ?? LOL FAHRE zwar ein m3 aber hab null ahnung vom dem ganzen hier ..... also eisenman ist richig laut ??? BLUBBERT der auch beim runterschalten ???? . is so blöd sich für ein auspuff zu endscheiden wenn man denn hammer geil und laut möchte !!! ???? wie sind denn überhaupt die sound unterschiede zwischen diesen herstellern ??? BASTUCK G POWER UND EISENMAN ???? wie hören die sich überhaupt an ,,, kumpel hatTE ein 328 mit komplettanlage von g power der sound war richtig geil also man hört dann schon da kommt was geiles angefahren NICHT wie son honda crx :-) aber der war miR halt zu leise ..... wie gesagt geiler sound aber tik zu lesie für mein geschmack !!!
Ich habe jetzt schon einige mit Reuter ausgestattet und muss sagen: da kommt kein Bastuck ran: Der normale G-Power auch nicht, nur der Medium. Der ist zwar brutal aber ohne TÜV, wie Reuter SS.
Nehmt Reuter mit 85db: Bei mir am 4Zylinder ist er schon mächtig laut - und das beim 1. Start schon. Ein Gutachten ist auch dabei. Die Eintragung von Soundstufe 3 ist so ne Sache: Auch wenn es eingetragen ist, kann es bei der Lautstärke sehr schnell stress mit den Grünen geben .....
@ niceone
Ich habe schon sound vom Honda crx gehört mit ner DC Sports anlage ich muss sagen das ist der geilste sound überhaupt...
Die Medium Anlage von Medium ist so laut wie die Eisenmann Stufe 3 ???
Aber der sound von G-power und Eisenmann ist doch gleich??
G-Power med müsste so ein zwischending sein von Soundstufe 2/3 bei Eisenmann.
G-Power ist aber glaub ich preislich um einiges teurer und die Einzelabnahme dürfte wohl auch bei 200,- liegen, da es kein Gutachten dafür gibt
Währe es den nicht möglich die Eeisenmann stufe 3
anöage mit Gutachten zu bekommen??