ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bastuck Komplett ab Kat an 2.0 Motor = Sound??

Bastuck Komplett ab Kat an 2.0 Motor = Sound??

Themenstarteram 20. April 2006 um 6:06

Guten Morgen,

so ich würde gerne wissen ob jemand von euch eine Komplettanlage ab Kat hat von Bastuck an den 2.0 Motor Weil ich will bischen Sound aus dem Wagen holen.

Und den Die Auspuffanlage die ich jetzt drin habe ist zwar noch "gut" aber ich will bischen mehr sound haben:D.

hat jemand für mich vielleicht ein Soundfile damit ich mir vielleicht anhören kann wie sich das so anhört an den Motor.

Bedanke mich im voraus für eure Antworten :)

GreeZ pompa21

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 20. April 2006 um 6:09

Also ein freund hat eine ab kat mit durchgehenden msd und 2x90 er esd und da kommt absolut garnichts raus... wundert uns euch alles. aber da kommt nichts hinten raus... der fahrer ist auch enttäuscht davon... ka obs am wagen liegt.

Themenstarteram 20. April 2006 um 6:11

Hmm das ist schlecht. Deswegen wollte ich mich auch hier Informieren.

Vielleicht kann mir noch jemand was dazu sagen.

Themenstarteram 21. April 2006 um 1:43

Keiner da der mir da weiter helfen kann???

Vielleicht schreiben die 1.8er und 1.6er mit Sportauspuff mal was.

Der 2.0 klingt im reinen Serienzustand schon richtig kernig, im Vergleich zB zum Serien 1.6er. Das der Klang dann beim 2.0er leiser oder dezenter mit Sportauspuff ist als beim 1.6er oder 1.8er, ist nicht zu erwarten. ;)

am 21. April 2006 um 7:34

Beim Bora 2.0 115ps , ist es mit einer Bastuck ab kat mit 2x90mm endrohren einfach nur sein geld nicht wert. Da kommt nichts durch....jedenfalls bei meinem Kollegen nicht.

Merkwürdig.

Die CDA am 2.0er macht den Motor für mich eigentlich schon zu laut, daher denk ich das eine entsprechende Auspuffanlage richtig Radau machen würde.

am 21. April 2006 um 7:38

Meine CDA garnicht mal so laut.... leiser als mein 57 i von früher ab das war ja auch richtig offen... naja egal back 2 topic ;)

Wir wundern uns ja auch warum da nichts durch geht bei dem Bora.... wenn wir autobahn waren kommt der auspuff halbwegs rüber aber der sound ist immer noch leise... wenn ich mit meinem Eisenmann von der bahn komme wackelt vibriert mein ganzer wagen..... ok ist die SS version das extremer aber dafür stimmt der klang.

am 21. April 2006 um 8:16

Hallo

Ich habe auf meinem 1.8T so ne anlage drauf.

Und gegen früher (Remus endtopf)bin ich sehr zufrieden.

Jetzt kommt wenigstens mal mehr Sound da raus.

Kann mal versuchen dir ne Soundfile zu schicken.Könnte aber par Tage dauern.

cu Andy

am 21. April 2006 um 8:37

Was bringt ihm das an nem 1.8T bekommt man eh kein richtigen sound (Legal) .

am 23. April 2006 um 21:44

Für ordendlichen Sound brauchst du ordendlich Hubraum und Leistung! Ich habe eine FK-Edelstahlanlage mit einem 70x140er Endrohr an meinem V5 und der Sound is der Hammer. Im Stand brummt er nur so leise vor sich hin, aber ab ca. 2500 U/min macht er einen Höllenlärm.

normal müsste beim Sauger sogar noch mehr kommen als beim 1.8t .

Will mir auch ne Bastuck für meinen holen mit 70er Rohrduchmesser :P

Hat denn keiner von euch mal ein Soundfile vielleicht von nem V6 oder v5 ?

mfg

Themenstarteram 24. April 2006 um 0:28

Hmm das ist schon schlecht weil ich hätte gedacht das ich mit nen Bastuck richtig Sound bekomme. Aber hmm naja muss man sich nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Soundfiles von der 2.0L wären nicht schlecht:D

Themenstarteram 24. April 2006 um 4:05

Guten Morgen,

hat keiner an seiner 2.0 L Motor einen Sportauspuff ???

Gruss pompa21

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bastuck Komplett ab Kat an 2.0 Motor = Sound??