ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck nächste Woche

Bastuck nächste Woche

Themenstarteram 10. April 2005 um 22:01

Moin,

ich weiss, das thema scheint schon bekannt zu sein auf den ersten Blick, nur benötige ich mal individuellen rat, den mir die suchmaschine einfach nicht gibt. wer dennoch auf diese verweist, bekommt direkt eins in die fresse.

nun denn: bin mir jetzt definitiv sicher, dass mein mörderverbrauch an meinem durchgerosteten serienpott liegt, ergo muss ein neuer her.

die wahl liegt jetzt zw. supersport (da würde ich evtl. einen besseren preis bekommen) und bastuck - würde dann morgen bestellen.

welche endrohvariante wird von euerer seite empfohlen, 90er oder 76er röhrchen? wo bekäme ich den bassi am günstigsten? - war so ein onlineversand.

wenn jmd. einen gebaruchten sport-esd, marke egal, passend für den 316i Compact rumzuliegen hat bzw. verkaufen möchte, bitte unbedingt bei mir melden!

thx

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 10. April 2005 um 22:03

hi ...

meiner meinung nach passt 1x90mm schonmal gar nicht auf dein auto ...

zum anderen ... guck mal in dein pm fach :D

Würde die 2x 76er "Röhrchen" nehmen! :D

Siehen immer am besten aus... und ja, der Bastuck ist wohl die bessere Wahl zu deinem abgemurksten Serienpott! :D

am 10. April 2005 um 22:06

das sowieso :D

Themenstarteram 10. April 2005 um 22:06

pm fach ist leer, du horst-peter.

edit: jetzt iss was drin, glück für dich.

machen die 1,4cm mehr denn soviel kaputt? wirkt doch bestimmt schön bullig, gerade am compi.

am 10. April 2005 um 22:08

wie is leer ?! darf net leer sein ...

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

pm fach ist leer, du horst-peter.

edit: jetzt iss was drin, glück für dich.

machen die 1,4cm mehr denn soviel kaputt? wirkt doch bestimmt schön bullig, gerade am compi.

1,4cm ist der Durchmesser... kannst dir ja mit *3,14 die "Fläche" vom Rohr ausrechnen! Das sieht um einiges übler aus... und ich finde es ist zu übel...

Vorallem dann aufm 316iA :D

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

wie is leer ?! darf net leer sein ...

Hat Bavarian gehackt! :D

am 10. April 2005 um 22:09

kann mich da nur anschließen ....

schaut wirklich nicht mehr prall aus

hol dir den Bastuck hab meinen auch seit letzter woche drauf und ich find den Sound genial ;)

vor allem wird sich dein verbrauch senken, da du den Luftfilter nimmer hören willst, der ja bekanntlich erst ab 3000 umdrehungen laut wird ich fahr nur noch zwischen 2 und 3tausend weil sich der auspuff da am besten anhört wenn er warm is ;)

Themenstarteram 10. April 2005 um 22:12

1,6er muss ja keiner wissen. over-understatement sozusagen. täusche sozusagen vor, meine nicht-vorhandene leistung zu verbergen.

 

PIX! sehn will allet hier.

Themenstarteram 10. April 2005 um 22:14

sagt mal esd wird ja wohl reichen, oder fahrt ihr alle mit komplettanlagen rum?

am 10. April 2005 um 22:15

esd geht schon gut ... gruppe a is ja besser :D

Zitat:

Original geschrieben von Commander XXL

sagt mal esd wird ja wohl reichen, oder fahrt ihr alle mit komplettanlagen rum?

Verspreche dir nicht zuviel davon... ein Bastuck kann sich aufm 316er nie so kraftvoll anhören, wie auf dem 328er...

am 10. April 2005 um 22:17

sollte einem allerdings klar sein :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bastuck nächste Woche