Bastuck und 316 compact einfach LACHHAFT !
Leute,ich traue mich eigentlich garnicht,,das hier zu posten aber ich möchte jeden davon abhalten,der das gleiche vorhat wie ich !Also:
Heute morgen ging ich zu einem bekannten in die Firma...die machten mir meinen Bastuck mal auf....voll mit Wolle bis oben hin war ja klar ok,wenn wir alles rausholen hört sich sicher alles total blechern an DACHTEN wir uns !Ok,dann haben wir bisschen überlegt und haben in die Mitte ein Blech zurechtgeflext und reingeschweißt !Also 2 Kammern bei der einen haben wir Die wolle dringelassen und bei der anderen ALLES draußen !OK,das dürfte nicht zu blechern klingen dachten wir uns !Super sauber unaufällig wie neu wieder zugemacht.......ich konnte es kaum erwarten,ihn daheim zu testen !Aber die Enttäuschung war rießen groß !!!!LOL,der Klang hat sich nicht verändert und die Lautstärke ist genauso lachhaft wie vorher !das kann doch nicht sein,wenn eine Kammer total leer ist und nur in der anderen die wolle !zum kotzen echt !
Ähnliche Themen
55 Antworten
@Bodensee_BMWler
Vom Klangproblem mal abgesehen, wäre es doch schön, wenn sich die BMW-Gemeinde auf legale Tuningmaßnahmen beschränken könnte. Vielleicht hält Deine Warnung ja so manchen vom stümpferhaften Hinterhoftuning ab und hilft, das E36-Image in dieser Hinsicht ein wenig auszupäppeln.
Viele Grüße
Uli
LOL,das war sicher nicht stümperhaft oder verstehst du was vom Schutzgasschweißen usw. ?
Also laber nicht son müll von wegen Stümper haft und hinterhof ! LOL
Naja,mein Problem oder ?
Scheiss Egal, obs illegal ist,Lauter ist er eh nicht geworden fertig !
Wegen dem Schweißen wie hießen die nochmals MIC MAC und noch 2 Arten. Also Wolfram in Erdgas - Schweißen.
Das wegen dem ESD ist ärgerlich aber die meisten hätten dir das hier vorausgesagt naja da hat das rumwerkeln(ich sag jetzt mit absicht nicht herumpfuschen) nix gebracht.
Dann las den ESD drann und dein Kollege soll dir nen netten Sixpack einbauen.
Zitat:
Scheiss Egal, obs illegal ist,Lauter ist er eh nicht geworden fertig
für mich immer noch illegal.
und Du gehst am besten erstmal Deutsch lernen (wie einige andere Forumsteilnehmer auch)
Entweder wolle rein oder raus! Die Sache mit den 2 Kammern ist doch wohl nix. Die Gefahr das der Wagen weniger Leistung hat als vorher ist doch viel zu groß.
also der Bastuck ( ab Kat) unter meinem 318ti röhrt ganz gut
und Beethoven muss ich beipflichten.....son geprutsche is arm.
Was wir an geprutschten Karren immer in der Werkstatt hatten....
das is ne Schande für BMW Fahrer
Das liegt am Auto, ich mein.......316er..........naaaaaaaja, ich sag nix mehr !
PS: Bastuck rulez, nur mit Sixpack natürlich, alles andere ist Hühnerkacke (4 Ender)
Bastuck
Hab nen Bastuck an nem 318i und der hört sich ganz ordentlich an.
Also nicht nur am 6Zylinder !!!
ist es nicht schön das "Moderatoren" *grins* wie Beethoven hier mal deutlich sagen wie weit es mit Ihrer Tolleranz her ist...
hauptsache in euren Belangen herrscht Tolleranz gelle...
versteht mich nich falsch aber Personen die die Reife haben die ihr gerne hättet...
würden nicht andauernd in Threads die sie nicht wirklich interessieren ihre "shit bin ich erwachsen" Beiträge hinterlassen
@FallenSilence
verzeih mir bitte meine Rechtschreibfehler =/
greetz
J-P
das hat nix mit toleranz zu tun
Auspuff leermachen usw is hochgradig asozial
das machen ( ja ich mach mir jetzt Feinde) Leute die kein Geld für nen ordentlichen Auspuff haben etc.
Prutscher.....wegen Leuten wie diesen is der TÜV stellenweise so Streng
@J-P ;-)
aber ist doch wahr
@Rasagal
doch aber nich sein das manche Leute hier laufend von den selben Personen angemacht werden weil Ihre Probleme "illegal" bzw. gegen den Geschmack einzelner Personen verstösst oder ...?
schau dir crimes kommentare an: treffen das thema konkret, keine Angriffe gegen den User selber und *closed*
so wie sich das gehört...
und nochmal zum Thema : wenn man nichtmal auf die Idee kommt sich anzuhören wie das Ding ganz ohne ESD klingt (da is beim 316er nämlich auch fast nix zu hören ;-) der muss es halt auf die harte lernen... ODER er hat glück und ein freundlicher Mensch wie Bodensee_BMWler hat soeinen Beitrag geschrieben und bewahrt die Nachmacher...
greetz J-P
aber wenns nunmal illegal ist ?
Aber da könnte man das halbe Forum schliessen
Wenn ich schon so scheisse wie "Unterbodenbeleuchtung" oder "Federn absägen" lese
Ich nervt es tierisch das man für son kleinscheiss wie Spurverbreiterung ( obwohl sie xtra für dieses Auto sind) zum TÜV muss......
Aber immer wenn ich so "Prutscher" Treads lese....
bin ich froh das wir nen TÜV haben, wer weiss was sonst für Karren in D unterwegs wären.....
Und is doch gut wenn immer schon der Mahnende Finger kommt , das das verboten ist........gibt ja so leute die denken das is völlig ok und legal
Wieso weniger Leistung nur durchs leerräumen son schmarn !
@Jim Panse ja,das hätte ich vielleicht machen sollen !Nun muss ich überlegen,was ich als nächstes bastel aber in diesem Forum werde ich wohl NIE mehr darüber berichten,wenn ich was getan habe,das an die Grenze des Illegalen stößst !
@ Fallen Rechtschreibfehler
Entschuldige bitte ich schreibe so schnell, da sind mir die Fehler scheiss Egal wenn ich jeden Thread durchlesen würde,dann würd ich ja zu nix mehr kommen !
UNd du hast es doch verstanden oder ?Also mach aus ner Mücke keinen Elephanten !
Habt ihr eigentlich shconmal bemerkt,das an ALLEN autos die laut sind was illegales gehandwerkt wurde nur mal so !Und wenn ihr mit euren Kollegen irgendwo steht und so einer fährt vorbei denkt ihr euch sicher auch :"BOAH der hatte aber nen sound" ALSO RUHE !
Stresst mich net so an !
Wenn euchs net passt,dann postet doch einfach nichts zu dem Thema und fertig ist es !
Unterbodenbeleuchtung ist übringens LEGAL !!!!!!!!