- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A5
- A5 8T & 8F
- Batman´s neuer Dienstwagen - Audi A5
Batman´s neuer Dienstwagen - Audi A5
Hallo Audianer!
Nachdem mein letzter Thread zum Thema: A5 mal anders, so gut angekommen ist , dachte ich mir-nachdem ich das gesehen habe- stelle ich euch doch mal den neuen Dienstwagen von Batman vor!
Daten:
3.0 TDI 275 PS
Schwarze Folie über den Original-Lack
21" Felgen
Tiefergelegt
Kommt von der Tuning Fa. Avus Performance
Eure Meinung dazu?!
Beste Antwort im Thema
Gefällt mir nicht wirklich.
Grüße
Wolfgang
Ähnliche Themen
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dom1n1k
Hallo Audianer!
Nachdem mein letzter Thread zum Thema: A5 mal anders, so gut angekommen ist , dachte ich mir-nachdem ich das gesehen habe- stelle ich euch doch mal den neuen Dienstwagen von Batman vor!
Daten:
3.0 TDI 275 PS
Schwarze Folie über den Original-Lack
21" Felgen
Tiefergelegt
Kommt von der Tuning Fa. Avus Performance
Eure Meinung dazu?!
Die Flugzeuge im Hintergrund gefallen mir besser.
Find ich persönlich viel zu tief.
Lieber höher und die Reifen weiter ausstellen.
Kann da jetzt irgendwie nicht sagen dass er mir gefällt, aber auch nicht dass er mir nicht gefällt da's ja trotz allem ein A5 ist.
Daumen hoch!sieht echt sehr gut aus!Kommt richtig böse.Der A5 ist auch meine nächste Anpeilung.
Momentan noch A4 8E 1.8T mit 140KW!
Gefällt mir nicht wirklich.
Grüße
Wolfgang
Finde ich absolut genial!
Keine großen spoiler oder ähnliches.
Einfach nur eine schöne matte Folie und tolle Felgen.
Soo tief, wie er auf den Bildern ist wird die Alltagstauglichkeit ordentlich eingeschränkt. Ggf. ein bisschen zu übertrieben.
Weiß einer wie teuer es ist, ein Auto folieren zu lassen?
Ungefähre Preisangabe reicht - habe da gar keine Ahnung.
danke
ca. 2.500,- EUR
hm...das mit dem matt-schwarz hat was, auch die Felgen sind ganz schön, aber meiner Meinung nach ist er zu tief gelegt, insbesondere bei den 21'' Felgen. Dadurch sieht das meiner Meinung nach nix aus...
So wie er da steht für sich ganz interessant,
aber einen so teuren Wagen zu zu Stylen....mhhhhh also wenn der in schönem schwarz ist , schön frisch gewachst und er glänz in der Sonne finde ich um längen besser,Felgen und Fahrwerk sind fürs Foto bestimmt cool, aber für Personen die *Rücken* haben oder Tiefgaragen, Tempo 30 Zonen Hubbel ziemlich uncool
Er erweckt irgendwie kein *Must have feeling*
Mattschwarz hat schon was...
Aber Felgen für meinen Geschmack eine Nummer zu groß
und der Wagen etwas zu tief (vorallem scheint er auch hinten etwas tiefer zu sein).
Felgendesign ist Geschmackssache, meine Wahl wären diese nicht.
In jedem Fall Respekt für den Mut mit der Folie, hätte immer Angst, daß
es sich nicht rückstandslos wieder ablösen lässt.
Der Hintergrund kommt mir irgendwie bekannt vor...
Meine schon mal das Bild gesehen zu haben und zwar irgendwie in Verbindung mit der Fa. MTM ....
Kann auch sein, das ich mich irre
Frei nach Biolek: "Interessant!"
Danke für die schwarzen Felgen.
Bei dieser matten Folie müssen die Felgen leider auch mattschwarz sein.
Schwarze Felgen stehen für Leistung das hat er.
Ich werde auch schwarze Felgen montieren und hoffe mir ein gelungene Kombination gewählt zu haben. Derzeit steht er bei Eisenmann diese den ersten Step vollziehen. Warte noch auf den SCC Spurplatten diese ich derzeit auf meine Lorinser felgen anfertigen lassen. Danach Motor
Grüße
Thom
Naja, als Batmobil kommt er gut!
Lg
Walter
der Wagen selbst ist mir auch zu tief. Die Mattfolierung find ich eigentlich nicht so schlecht. Hab letzte Woche nen matten A5 mal aus nächster Nähe gesehen. hat auf jeden Fall was. Dennoch würde es für mich nie in Frage kommen, da es überhaupt nicht alltagstauglich ist. 1. hat es ja schon etwas prolliges und 2. könnte ich niemals damit bei nem Kunden vorfahren. Ist halt alles ne Stilfrage, und ich finde, es gibt m.M.n. Situationen im Leben, in denen mich diese auffällige Folierung irgendwie stören würde.....Wenn man den A5 als reinen Spaßwagen nutzt, ist es aber auf jeden Fall ne interessante Alternative....