ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Batterie entlädt sich wegen Angel Eyes

Batterie entlädt sich wegen Angel Eyes

Themenstarteram 25. November 2005 um 12:36

Hallo,

meine Freundin hat sich vor ca 5 wochen bei ATU die FK Angel Eyes für ihren Golf 3 gekauft. Haben alles angeschlossen die elw eingebaut,einstellen lassen usw. Ging auch alles gut und war zufrieden...

Seit dieser woche jedoch entlädt sich die batterie manchmal weil die angel eyes leuchten,obwohl das auto aus ist und der lichtschalter ebenfalls auf aus. es leuchten auch nicht die rückleuchten,sondern nur die angel eyes ringe. Nach dem überbrücken leuchteten ebenfalls die ringe wieder,obwohl lichtschalter ausgeschaltet war. Habne dann licht ein und wieder ausgemacht,dann waren die auch wieder aus.Angeschlossen wurden die scheinwerfer nach dem beiligenden Anschlussplan.

Was kann da jetzt falsch sein? weil das ist ja nicht gerade normal...

MFG

Jason

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 25. November 2005 um 12:42

hmm könnte sein das dieses relais im kabelbaum von den angel eyes hin ist, normalerweise soll das ja bewirken das die nur leuchten wenn auch der schalter auf standlicht/abblendlicht steht. aber wenn das kaputt ist und nicht mehr schaltet leuchten die halt permanent.

Themenstarteram 25. November 2005 um 12:45

ja, das klingt logisch. aber warum schaltet sich das manchmal einfach von selber ein? das ist ja extra ein relais für die scheinwerfer wo ich nur mit dem kabelsatz anschließen kann. wie kann ich das relais prüfen? und wo krieg ich ein passendes relais her? atu fragen?

MFG

Jason

FK, sagt eigentlich schon alles... -.-

Themenstarteram 25. November 2005 um 12:52

naja von der optik her haben uns die jetzt am besten gefallen...an meinem corsa hatte ich welche von raid,die waren aber uach scheiße. hella kosten einfach zuviel und die wollte sie nicht.

darum sind wir bei FK gelandet...leider.

MFG

Jason

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

hella kosten einfach zuviel

das merkt man aber, denn wer billig kauft......

gerade beim Licht sollte man net am falschen Ende sparen *meine Meinung*

am 25. November 2005 um 12:58

naja könnte ein wackelkontakt sein, kabel etwas lose oder abisoliert, stecker lose , sollte auf jeden fall am kabelbaum liegen. am besten zurück zu ATU damit und umtauschen lassen, die sinds gewohnt das sie ihren kram zurückkriegen ;)

Themenstarteram 25. November 2005 um 13:01

also von der ausleuchtung usw sind die jetzt net schlecht, und wenns nur das relais ist dann gehts ja noch.

Hätt sich nen corsa kaufen sollen :D

MFG

Jason

am 25. November 2005 um 13:05

joar die ausleuchtung ist nich soooo schlecht, hatte die auch mal , aber noch die erste "baureihe" die ständig beschlagen sind bis zum geht nicht mehr. die hab ich dann umgetauscht, locker 3 mal...

1. mal war ein ring verschoben

2. beschlagen / andere gekriegt

3. beschlagen / geld zurück und hellas gekauft ;)

die neueren gehen eigentlich, kumpel hat die drin und da beschlägt auch nix mehr.

Themenstarteram 25. November 2005 um 13:08

jo, da haste echt pech gehabt mit den scheinwerfern.

Haben auch die neue Baureihe drin,beschlägt auch nix.

ich persönlich hätte halt noch bischen gewartet und dann die von hella gekauft, aber naja....frauen eben,brauchen alles gleich.

MFG

Jason

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

jo, da haste echt pech gehabt mit den scheinwerfern.

Haben auch die neue Baureihe drin,beschlägt auch nix.

ich persönlich hätte halt noch bischen gewartet und dann die von hella gekauft, aber naja....frauen eben,brauchen alles gleich.

hehe wo er recht hat... ;)

am 25. November 2005 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

ich persönlich hätte halt noch bischen gewartet und dann die von hella gekauft, aber naja....frauen eben,brauchen alles gleich.

hoffentlich hast du ihr das nicht gesagt, du weisst doch sicher das du auf keinen fall anderer meinung sein darfst oder ratschläge geben darfst ;)

naja weis nich ob celis besser sind oder nicht , hab normale golf 4 look , ausleuchtung ist auf jeden fall etwas besser , aber nicht dramatisch ..

Themenstarteram 25. November 2005 um 13:17

natürlich hab ich ihr das nicht gesagt...:D

bin ja nicht lebensmüde.

Ratschläge soll ich immer geben,aber keine kritik äußern...also ganz normal. Und es mussten ja unbedingt angel eyes sein.

Nja,schön anzusehen sind die natürlich schon, aber hat langsam auch jeder an seinem golf dranne.

MFG

Jason

Zitat:

Original geschrieben von Jason1982

aber hat langsam auch jeder an seinem golf dranne.

FK schon, Hella Celis weniger :P

am 25. November 2005 um 13:22

ist bei den golf 4 look aber genau so , die haben auch viele. wenigstens hab ich die schwarzen , die sind noch etwas seltener ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Batterie entlädt sich wegen Angel Eyes