ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Baujahreswechsel 2009/2010

Baujahreswechsel 2009/2010

Themenstarteram 18. April 2009 um 18:13

Hallo,

habe am Donnerstag bei meinen VW Händler wegen Liefertermin angefragt, dabei hat er erwähnt das VW das ab der kommenden Woche die Produktion des VW Golf auf 2010 umgestellt wird. er kann mir den genauen termin erst sagen wenn VW die Produktion umgestellt hat, also kommende Woche da sich einiges verschieben wird.

Meine Frage, was unterscheidet denn das 2009er vom 2010er Modell? Im Detail würden mich mal alle Neuerungen interessieren.

Gerüchte besagen das der Parkpilot neu ist..

Grüße Lars

Beste Antwort im Thema

Was Reaver01 da gepostet hat, stammt von der wirklich hervorragenden Homepage von Michael Neuhaus mit vielen profunden Infos und wertvollen Tipps (dafür ganz herzlichen Dank, Michael; du bist ja soweit ich gesehen habe, auch hier im Forum unterwegs)

Dort steht das Ganze, und zwar mit Recht, unter "Gerüchte". Also kann noch niemand Genaueres sagen, allerdings hieß es, dass VW im Laufe dieser Woche mit den Infos zum Modelljahr 2010 rausrückt.

@Reaver01: Es wäre in meinen Augen eigentlich schon angebracht gewesen, einen kleinen Link oder Hinweis zu der Quelle anzugeben, denn sonst erweckt es den Anschein, du möchtest Meriten für die Arbeit und Leistung eines anderen einstreichen!

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Kommende Woche? Dachte erst in KW22 soll umgestellt werden? Oo

Themenstarteram 18. April 2009 um 18:16

keine Ahnung, mir hat er kommende Woche genannt, kann ja sein das die kommende Woche mit der Umstellung beginnen .. sowas wird ja bestimmt etwas dauern ...

Bin aber auch mal auf die Unterschiede gespannt. Warten wir es ab bis es soweit ist.

Themenstarteram 18. April 2009 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Skeletto

Bin aber auch mal auf die Unterschiede gespannt. Warten wir es ab bis es soweit ist.

Ich habe den Beitrag eigentlich eröffnet weil ich hoffe das der eine oder andere Forum User hier schon vorab eine Info hat ... *fg*

Lars

Hallo,

du scheinst ja noch relativ neu hier zu sein. Desshalb verweiße ich dich mal auf die Suche Funktion. Dieses Thema wurde in den letzten Wochen schon mehrfach behandelt.

 

Hier mal der Link: Suche Modelljahr 2010

Zumal ab nächste Woche nur Neuerungen im VW Konfigurator geschehen werde. VW selbst stellt erst ab der 22 KW das MJ 2010 her.

Themenstarteram 18. April 2009 um 18:33

Zitat:

Original geschrieben von darthvadermenge

Hallo,

du scheinst ja noch relativ neu hier zu sein. Desshalb verweiße ich dich mal auf die Suche Funktion. Dieses Thema wurde in den letzten Wochen schon mehrfach behandelt.

 

Hier mal der Link: Suche Modelljahr 2010

Dank dir für die Info .. der Verfasser des letzten Beitrages hat das ja bestätigt das die Händler bereist informiert werden bzw in deren System die Infos eingespielt werdem.

Wenn du Admin bist kannst ja die beiden Beiträge gleich zusammenfassen ....

Gretz Lars

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zumal ab nächste Woche nur Neuerungen im VW Konfigurator geschehen werde. VW selbst stellt erst ab der 22 KW das MJ 2010 her.

weiss man schon, welche Neuerungen das sein werden ?

am 18. April 2009 um 20:13

Zitat:

Original geschrieben von Johanno

Zitat:

Original geschrieben von Golfinator

Zumal ab nächste Woche nur Neuerungen im VW Konfigurator geschehen werde. VW selbst stellt erst ab der 22 KW das MJ 2010 her.

weiss man schon, welche Neuerungen das sein werden ?

Die Neuerung bei deinem ist wohl der DieselMotor :D :D :D

 

Gruß GPunto

und DynAudio.

Wenn´s bestellbar ist, ACC und Xenon  :D

Was ändert sich an Dynaudio?

gar nix.

Ich habe meinen VI gewandelt und bei meinem neuen nun DynAudio dazu bestellt :D

LOL, achso. Dachte schon^^

am 19. April 2009 um 21:50

Für alle Ungeduldigen: Bald bald ist KW17... :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Baujahreswechsel 2009/2010