ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. BBS Felgen 4 Loch Bilder? Erfahrungen?

BBS Felgen 4 Loch Bilder? Erfahrungen?

VW Golf 3 (1H)
Themenstarteram 14. April 2004 um 6:37

hallo,

da ich bald meinee BBS Felgen bekomme, wollte ich mal fragen, was ihr so für Erfahrungen mit den Felgen gemacht hab. Es sind die Felgen, wie auf dem Bild zu sehen (4 Loch). Hat vielleicht auch mal jemand Bilder von den Felgen, wo sie montiert sind?

Ich hab gelesen, dass auch 205er auf die Felgen drauf dürfen, stimmt das? bekomme sie mit 195/ 50R15 82H Bereifung, aber da die nur noch einen Sommer halten würde mich das schon interessieren.

Ich danke allen im Voraus für eure Antworten.

gruß alx07

ps,das bild:

Ähnliche Themen
22 Antworten

Hi, das mit den 205ern weiss ich nicht aber ich glaube das es die so nicht seirenmässig gab also lass es zumal du es eh eintragen müsstest.Ausserdem siehts nicht gut aus da dann der Reifen zu hoch wird!Kann di nur nen Bild auf nem Variant anbieten!!Zu sehen ist es auf der in der Signatur stehenden Page unter Phils Variant!!

Gruß

Also die hab ich auch drauf ;) Bin sehr zufrieden damit.

Lassen sich nur etwas schwieriger reinigen. Aber das sollte kein Nachteil sein. Ich finde sie sehen genial aus. Sie waren serienmäßig auf meinem 3er Cabrio Rolling Stones von 95 drauf. Mit 195 50 15. Kann man aber auch 205er draufmachen. Hab ich auch mal vor. Müßtest Du nur falls noch nicht im Fahrzeugschein enthalten eintragen lassen. Wegen 205. Bei mir ist z.B. 205 net eingetragen. Aber das sollte ja auch net das Prob sein ;)

Hier nochmal ein Bild wo die Felgen angeschnallt zu sehen sind :D

am 14. April 2004 um 9:39

also das mit den 205ern würd ich nicht probieren, selbst die 195er sehen auf den schmalen felgen aus wie ballonreifen und walken ganz gut in der Kurve...

Die GTIs haben 205er drauf, aber da sind die felgen ein halbes zoll breiter.

P.S. zu hoch sieht das nicht aus finde ich!!

Zitat:

Original geschrieben von Daedalus

also das mit den 205ern würd ich nicht probieren, selbst die 195er sehen auf den schmalen felgen aus wie ballonreifen und walken ganz gut in der Kurve...

Die GTIs haben 205er drauf, aber da sind die felgen ein halbes zoll breiter.

find isch net ;)

am 14. April 2004 um 10:01

BBS Rulez!!!

Hab ich auch drauf, aber man muss mit dem sauber machen (Bes. Vorne ) echt dahinter sein ,am besten mit der Zahnbürste ,aber die Felgen sind einfach Zeitlos schön-Das muss jeder Golf -Fahrer zugeben!!

greetz

Zitat:

Original geschrieben von hudriwudri65

BBS Rulez!!!

Hab ich auch drauf, aber man muss mit dem sauber machen (Bes. Vorne ) echt dahinter sein ,am besten mit der Zahnbürste ,aber die Felgen sind einfach Zeitlos schön-Das muss jeder Golf -Fahrer zugeben!!

greetz

zugegeben ;)

fahre auch die bbs felgen auf 195 (15")

das mit der zahnbürste kommt echt edel ^^ anders geht da nicht viel. hast ganz recht, hudriwudri65. :)

aber ballonreifen würde ich es nicht nennen, sieht recht gut und dezent aus...

Themenstarteram 14. April 2004 um 12:53

erstmal danke für die antworten. hat das vielleicht schon mal jemand hier im forum ? 205er auf den BBS felgen s.o.? wenn ja, bitte mal nen bild posten. danke!

noch ne frage zum anschnallen ;-) kann, ich die Felgen mit den orginalen Schrauben der Stahlfelgen befestigen oder brauch ich da längere irgendwie?

und wer hat, bitte mal noch nen paar bilder. viell. vom 3 oder 5türer. danke!!!

gruß alx07

Zitat:

Original geschrieben von alx07

erstmal danke für die antworten. hat das vielleicht schon mal jemand hier im forum ? 205er auf den BBS felgen s.o.? wenn ja, bitte mal nen bild posten. danke!

noch ne frage zum anschnallen ;-) kann, ich die Felgen mit den orginalen Schrauben der Stahlfelgen befestigen oder brauch ich da längere irgendwie?

und wer hat, bitte mal noch nen paar bilder. viell. vom 3 oder 5türer. danke!!!

gruß alx07

ja kannst die normalen Schrauben der Stahlfelgen nehmen. Hab ich auch gemacht ;)

am 14. April 2004 um 16:10

Also ich finde Serienfelgen kagge, aber meine Mama gefallen Ihre.

Eben alles mal wieder eine Frage des eigenen Geschmacks und vielleicht auch des Geldbeutels, aber ich kann mein Geld ja sowieso nicht mit ins Grab nehmen ;o)

Themenstarteram 16. April 2004 um 13:10

ich hab da mal noch ne frage, wie kann man die alufelgen vor diebstahl schützen außer alarmanlage mit neigungssensor? sind felgenschlösser gut und was sollte man da beachten?

im übrigen, ich hab mal gehört, das man hinten bei den 195er noch spurverbreiterung verbauen kann ohne kotflügel zu ziehen. stimmt das und gibt es etwas worauf man achten sollte?

gruß alex

hab sehr ähnliche felgen ;)

sind halt 7" breit :)

http://sippis.bithal.de/cars/neu/IMG_0010.JPG

:D

Zitat:

Original geschrieben von alx07

ich hab da mal noch ne frage, wie kann man die alufelgen vor diebstahl schützen außer alarmanlage mit neigungssensor? sind felgenschlösser gut und was sollte man da beachten?

im übrigen, ich hab mal gehört, das man hinten bei den 195er noch spurverbreiterung verbauen kann ohne kotflügel zu ziehen. stimmt das und gibt es etwas worauf man achten sollte?

gruß alex

Felgenschlösser sind gut hab ich auch. Müßten bei den Serienmäßigen BBS auch bei sein. War jedenfalls bei mir so.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. BBS Felgen 4 Loch Bilder? Erfahrungen?