ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Becha war in der Schweizer, (330ci nun in blau)

Becha war in der Schweizer, (330ci nun in blau)

Hallo,

wie in anderem Thread schon geschrieben, war ich vor einer Woche in der Schweiz.

Es war ne lange Anreiße, ca 800km aber mit Gas ist es noch ertragbar!

Dort angekommen, war ich erstmal ganz schön buff nicht mal dort lag Schnee ;( Da haben sich die Winterreifen echt nicht gelohnt für diesen Winter.

Na gut genug gequatscht, wollte euch mal paar Bilder zeigen von dem umgebauten 330ci, der User ist leider nicht in diesem Forum aktiv und daher kann er nicht selber die Fotos hier zeigen. Ich hoffe ihr seid nicht schon von meinen Umbauten gelangweilt.

Highlight, waren die beiden ///M Logos in dem Lenkrad und im Tacho, beide weiß beleuchtet! Und die CC Anzeige ist in blau/weiß gehalten. Der Rest wie immer alles in Blau, leider nicht in weiß, da wollte sich der Hubi nicht überreden lassen von mir. Dem war Blau heilig. ;)

Foto1

Foto2

Foto3

Foto4

Foto5

Foto6

Foto7

Foto8 der Schweizer höchst persönlich

Foto9

Foto10

 

Und hat sich die Anreiße gelohnt? ;)

Bald kriege ich ja wirklich noch alle e46, wird ja schon seltener in orange zu bekommen als in blau :D

Mit freundlichen Grüßen Micha

Ähnliche Themen
49 Antworten

Hi,

sieht super aus.

Aber überarbeite bitte die Links, dann fällt es leichter.

Gruß Andre

Wow.Sehr schönes Blau! genauso will ich das auch haben!! Wir müssen mal reden!!

@ Threadersteller

Fährt dein 3er auf Gas?!

Gruss,

Mfg MICHA

ne mein 5er fährt Gas, das Winterbechamobil :) hab schon sage und schreibe 20.000km runter seit genau 5 monaten! :)

Zitat:

Original geschrieben von b46

ne mein 5er fährt Gas, das Winterbechamobil :) hab schon sage und schreibe 20.000km runter seit genau 5 monaten! :)

Haste pics vom 5er?!

Gruss,

Mfg MICHA

am 8. Januar 2007 um 19:43

@b46

Fährst du auch mal in den Osten der Republik ??

Mir gefällt der Tacho mit weißer Beleuchtung sehr .

Mfg

Hi,

ja wenn meine seite wird mal gehen würde( wohl ab den 16ten januar wieder) aber hier hast du ne kleines pci

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/159736.html

Hm... in den Osten? evtl wenn ich wieer nach Polen fahren sollte, weiß aber nicht wann das passieren wird.

Alle drei Daumen hoch, Micha, saubere Arbeit, und vor allem nicht aufdringlich die Farben-astrein, kriegt man richtig Lust das auch zu haben.

PS: Niedliche DSC F828 ;) :D Sony is the best!!!

Hi,

ichgebe mir sehr viel Mühe, damit die Farben exakt so werden wie ich sie gerne haben möchte, ob beim fotografieren oder bei dem umbau.

 

Die Sony F828 ist die billigste variante ne digitale spiegelreflex cam zu besitzen :) aber preisleistungs verhltniss kaum zu schlagen!

 

PS: ich würde sehr gerne ein fahrzeug komplett in weiß umbauen, gibt es freiwillige? :D

Wirklich saubere Arbeit! Kompliment. Was würde es kosten, bei Dir auf weiss umrüsten zu lassen und wie lange würde das dauern? Würde natürlich auch zu Dir kommen :D

am 8. Januar 2007 um 19:54

Zitat:

Original geschrieben von b46

PS: ich würde sehr gerne ein fahrzeug komplett in weiß umbauen, gibt es freiwillige? :D

Alles eine Frage der Kosten !!!!

Mfg

Zitat:

PS: ich würde sehr gerne ein fahrzeug komplett in weiß umbauen, gibt es freiwillige?

Hier, hier, hier :)

 

PS: die F828 ist aber keine Spiegelreflex ;) siehe hier: http://www.dpreview.com/reviews/sonydscf828/

Ich hab ja die Sony R1, den Nachfolger der 828 - ist ja auch keine!!

saubere arbeit micha...:)

Bei den kosten ist es echt sehr schwer zu sagen, weil es sehr viel daran abhängt, was genau verbaut ist.

Am besten mit einem Foto bei mit per PN bewerben :)

 

PS; keine spiegelreflex? sicher?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Becha war in der Schweizer, (330ci nun in blau)