ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bedienungsanleitung für DVD 90 Navi

Bedienungsanleitung für DVD 90 Navi

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 0:46

Hallo!

Ich suche für das DVD 90 Navi eine Bedienungsanleitung als PDF-Datei.

Leider war die beim Kauf des Wagens nicht dabei und in der FAQ wird "nur" auf die Anleitung vom CD 70 auf der Webseite von Put-Schelper verwiesen. Die habe ich mir zwar runtergeladen (Danke dafür! :) ) und denke das sie in den allermeisten Funktionen für das DVD 90 ausreicht, weiß es aber nicht genau mangels Vergleich.

Auf Opel.de wird beim aktuellen DVD 90 auf einen Anschluss für MP3-Player / IPod hingewiesen.

Hat den jeder mit DVD 90?

Danke schon mal!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Du hast eine PN.

Zitat:

Original geschrieben von wegdadschunke

Hallo!

Ich suche für das DVD 90 Navi eine Bedienungsanleitung als PDF-Datei.

Leider war die beim Kauf des Wagens nicht dabei und in der FAQ wird "nur" auf die Anleitung vom CD 70 auf der Webseite von Put-Schelper verwiesen. Die habe ich mir zwar runtergeladen (Danke dafür! :) ) und denke das sie in den allermeisten Funktionen für das DVD 90 ausreicht, weiß es aber nicht genau mangels Vergleich.

Auf Opel.de wird beim aktuellen DVD 90 auf einen Anschluss für MP3-Player / IPod hingewiesen.

Hat den jeder mit DVD 90?

Danke schon mal!

www.opel.de -> im Kundenbereich, nach Anmeldung ist die Anleitung dort iirc verfügbar.

MfG BlackTM

Hallo,

ich bekomme in den nächsten Wochen nen neuen Vecci mit DVD90 und würde mich vorher ganz gerne in die Bedienung des Teils etwas einlesen. Unter "myOpel" kann ich leider nur die Anleitungen der verschiedenen PKW-Modelle finden.

Hätte also auch ein riesen Interesse an einem Link für die DVD90 Anleitung.

Gruß

Die Anleitung  fürs DVD 90 suche ich auch schon lange.

Gibts auch eine Anleitung in PDF o.ä. fürs Infotainmentsystem?

Wieso hat Opel ein Problem damit, diese Anleitungen unter my opel zur Verfügung zu stellen???

 

Nachtrag: Ich meinte natürlich zusätzlich die Anleitung für die Freisprecheinrichtung "Mobile Phone Portal" (die fürs Infotainment ist ja im DVD enthalten).

 

@wegdadschunke: Danke!

Themenstarteram 21. Februar 2008 um 8:23

Zitat:

Original geschrieben von BlackTM

 

www.opel.de -> im Kundenbereich, nach Anmeldung ist die Anleitung dort iirc verfügbar.

MfG BlackTM

Ich hatte mich deshalb extra bei myOpel angemeldet aber diese Anleitung ist dort nicht zu finden.

 

Mittlerweile habe ich die Anleitung per PN erhalten. Danke!

am 13. Mai 2008 um 14:58

Hat sich ererledigt, mir wurde schon geholfen !

am 21. Juli 2008 um 19:19

Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse an den Anleitung (Navi & Phone).

Viel Dank vorab!

am 23. Juli 2008 um 15:02

Hallo @all,

ich würde die Beschreibung auch gerne haben.

Mein Vectra komm voraussichtlich Ende August 2008.

Besten Dank in voraus

Gruß

Tommy Kill

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Bedienungsanleitung für DVD 90 Navi