- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Bedienungsanleitung Online
Bedienungsanleitung Online
Hat jemand bereits eine Bedienungsanleitung in digitaler Form, die er hier zum Selbststudium zur Verfügung stellen kann?
Beste Antwort im Thema
https://drive.google.com/.../view?usp=sharing
@admins wenn unzulässig bitte Link löschen dann halt per PN.
Ähnliche Themen
51 Antworten
Habe zwar 4 FINs von Vorführwagen, aber die sind auf vw-bordbuch.de noch nicht freigeschaltet. Hätte auch großes Interesse. Erledigt sich natürlich durch Zeitablauf, am 18.10.2015 habe ich dann auch mein eigenes, gedrucktes Bordbuch.
hatte auch schon die FIN's von den Tourans beim Händler probiert.... sind wohl nicht freigeschaltet.
wenn einer welche hat wäre ich auch interessiert. gerne per pm
@pintie nene, nix pm an Dich, ich war erster
Zitat:
@Buggy1981 schrieb am 1. Oktober 2015 um 11:01:20 Uhr:
@pintie nene, nix pm an Dich, ich war erster
Keine Sorge 2-3 mal kann man die ruhig kopieren, geht nix verloren, also auch hier in das Board posten. ;-) *SCNR*
Funktioniert, kann man das auch runterladen?
Hab mir mal pdf draus gemacht
Hallo "Longtom", könntest Du bitte die PDF hier hochladen. DANKE !
https://drive.google.com/.../view?usp=sharing
@admins wenn unzulässig bitte Link löschen dann halt per PN.
Ich bin dir so dankbar. Die beste Seite ist die drittletzte in der "Fahrzeugübersicht". Die Personalisierung! Das hatte ich von Anfang an haben wollen. Das gab es ja nicht zum Bestellen, aber nun ist es drin!
Zitat:
@t4user911 schrieb am 3. Oktober 2015 um 16:46:06 Uhr:
Ich bin dir so dankbar. Die beste Seite ist die drittletzte in der "Fahrzeugübersicht". Die Personalisierung! Das hatte ich von Anfang an haben wollen. Das gab es ja nicht zum Bestellen, aber nun ist es drin!
Gehört die Personalisierung zur Standardausstattung oder ist diese in einem Paket dabei???
die personalisierbaren funktionen sind aber leider überschaubar.
+ je nach schlüssel personalisierbar.
schön wäre wenn die Ausßenspiegel auch angepasst würden.
Folgende Fahrzeugausstattungen sind unter anderem personalisierbar:
Auf und Zu (Einzeltüröffnung, Komfortöffnung Fenster etc.)
Licht und Sicht (Tagfahrlicht, Kurvenlicht, Komfortblinken etc.)
Klimaanlage (Temperatureinstellungen, Lüftung etc.)
Assistenzsysteme (ParkPilot, ACC, Verkehrszeichenerkennung etc.)
Fahrprofilauswahl (Fahrprofile etc.)
Multifunktionsanzeige und Kombiinstruments (Auswahl von Anzeigen)
Infotainmentsystem (Helligkeitsstufe und Sendersortierung
gibt es für das discover pro eigentlich eine andere Anleitung als für das "Composition Media, Discover Media (Generation 2)" ?
online finde ich nur die fürs discover media.
(wer die online anleitungen sucht: http://www.vw-bordbuch.de/welcome?lang=de-DE und dann z.b. WVGZZZ1TZGW505250 eingeben. )
wenn man die letzten 3 stellen mal durchprobiert bekommt man die meldung das keins gefunden wurde (z.B. bei vorführwagen für autohäuser) oder das es ein reimport ist (A-J als länder) usw.
bei einigen nr. klappt es dann. aber habe keins gefunden das das discover pro hatte.