- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Käfer, New Beetle & Beetle
- Beetle
- Beetle Cabrio = "Frauenauto"?
Beetle Cabrio = "Frauenauto"?
Wie ist Eure Meinung? Ist der neue "The Beetle" immer noch ein ausgeprägtes Frauenauto??
Ich meine, jetzt wo diese alberne Blumenvase verschwunden ist und die übertrieben runden Formen gewichen sind geht's doch, oder?
Hier noch ein Link zum Thema: Klick
Beste Antwort im Thema
Schön geschrieben. So ist es!
Es gibt keine "Frauenautos", nur unterschiedliche Geschmäcker. Die einen mögen es rund, die anderen eckig. So ist das auch bei Autos.
Und Minderheitengeschmäcker werden von der Mehrheit oft belächelt, dabei trauen die sich meistens nur nicht.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Jap ist es, hab trotzdem eins bestellt. Aber mit 210 PS, R-Line usw. mal schauen ob's dann ein Männerauto wird
kommt auf die Farbe an denim blue, finde ich Persönlich eher "weiblich" darum habe ich meinen R Line auch in Reef Blue bestellt, das einzig wahre Blau
...aber ist ja wie überall Geschmackssache !
Ich finde der Neue Beetle, ist kein Frauenauto !
Man kann Frauenauto aber auch so verstehen, dass Frauen drauf stehen...auch wenn Männer drin sitzen
genau sehr gut geschrieben !
ich muss noch 10 tage warten .. dann ist es endlich soweit
http://www.picgen.de/.../c606c971f1fd70f595284ecd604c5c43_de.jpg
Bin gespannt auf Deine Bilder.
Mein weißes R-Line Cabrio kommt erst ca. Mitte/Ende März, also kurz vor der Freiluftsaison
Was genau hast bestellt und was für Sonderausstattung?
ich werde aber leider kein MJ14 haben leider... bervt mich ein wenig...
nunja bestellt habe ich:
2,0tsi, R-Line innen/aussen, RNS510, zusatzinstrumente, Leder, 90% scheibentönung, Fender, DSG, Xenon, Die Weißen 19Zoll Felgen, MFL... ja das soweit im Groben (:
Ist also schon ne Weile produziert? Weil die seit einiger Zeit produzierten sind ja MJ14 oder?
Meins wird natürlich MJ 14, auch 2.0 TSI, R-Line und Co, siehe Anhang (nur Bild stimmt nicht wegen R-Line)
ja ich habe mich zu spät da gemeldet -.- mein beetle wäre angeblich schon für die Produktion verplant gewesen könnte also einer der letzten von mj13 werden. welch ironie ^^
naja ich habe am 28.03.13 bestellt ich glaube kaum ein andere hatte hier so eine lange wartezeit mir wurde damals gesagt das es nur 3 monate dauerd.
geiler beetle!!!!
....den Größeren Spoiler werde ich mir mit sicherheit auch nachrüsten oder ich komme nach WOB und habe das glück das meiner doch noch MJ14 geworden ist. konnte mir noch keiner so genau sagen nunja...
Hab meinen 2,0l TSI 155KW, übrigens in Denim Blue , am 26.8.13 abgeholt und ja, meiner Frau gefällt er..insofern irgendwie auch schon wieder Frauenauto
Wenn du die Fahrgestellnummer hast, dann kannst du doch daran sehen welche MJ dein Wagen ist?
Zuerst war zwar nur meine Frau ganz wild auf das The Beetle Cabrio - ich hatte das New Beetle Cabrio immer noch im Hinterkopf - hübsch, aber irgendwie nicht so sportlich (NBC). Kurz danach gefiel er mir aber auch immer besser und mittlerweile kann ich mir eigentlich kein schöneres Cabrio vorstellen.
Interessanterweise wird man mit dem Auto richtig oft angesprochen und das überwiegend von Männern und bisher durchweg nur mit positiver Resonanz.
ich habe leider keine fahrgestellnummer. was mich nur grade wundert das heiko sein beetle am 26.08 geholt hat und MJ14 hat, und ich meinem am 11.09. hole und es bei mir hies das ich MJ13 habe ...(laut verkäufer) -.-
Wobei es bei den Abholterminen ja auch darauf ankommt, ob beim Händler oder in WOB, denn in WOB kann es ja schon ein paar Wochen dauern bis ein passender Termin frei ist.
ca. 4 wochen steht meiner schon in WOB ... die machen ja auch noch endkontrolle wenn ich mich nicht irre, oder?. Ich hole ihn Natürlich in WOB ab