ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Beetle Cabrio für 99 € netto Leasing

Beetle Cabrio für 99 € netto Leasing

VW Beetle 5C
Themenstarteram 14. Dezember 2014 um 15:23

Hallo,

bis Dienstag kann man den 105 PS Beetle als Cabrio für 99 plus MWST als Gewerbetreibender / Freiberufler bei VAG leasen.

24 Monate, 10000km p.a. und keine Anzahlung. Es handelt sich offenbar um den"alten" mit Radio 310.

Trotzdem klingt das verlockend. Da die Zeit drängt, was denkt ihr über dieses Angebot oder gibts da einen Pferdefuß ?

Ich fahre nur ca 8000 km p.a.

Ähnliche Themen
36 Antworten
am 14. Dezember 2014 um 15:35

Zitat:

@alexander331 schrieb am 14. Dezember 2014 um 16:23:36 Uhr:

Hallo,

bis Dienstag kann man den 105 PS Beetle als Cabrio für 99 plus MWST als Gewerbetreibender / Freiberufler bei VAG leasen.

24 Monate, 10000km p.a. und keine Anzahlung. Es handelt sich offenbar um den"alten" mit Radio 310.

Trotzdem klingt das verlockend. Da die Zeit drängt, was denkt ihr über dieses Angebot oder gibts da einen Pferdefuß ?

Ich fahre nur ca 8000 km p.a.

Welche Ausstattungsvariante?

Wo gibt es das Angebot?

Welche Konditionen im Kleingedruckten?

Alle Ausstattungsvarianten, alle Motoren, habe selber ein "CLUB" Cabrio bestellt.

"CLUB" ersetzt den CUB. ca. 34 T€ brutto, Leasingrate 48 Monate/ 10 TKm p.a.

Leasingrate € 235,- brutto. Kilometerleasing

Sollte es bei jedem VW Händler geben.

Das Angebot ist top und gilt noch bis 31.12. Hab selbst einen für 87€ Netto und 24 Monate Laufzeit bestellt. Es gab das gleiche Angebot auch mit 12 Monate Laufzeit aber die Kontingente sind wohl aufgebraucht. Aktuell nur noch mind. 24 Monate. Abholung Autostadt 390€. Günstiger kann man nicht Cabrio fahren.

Gruß

Juggy

Gibt es das Angebot nur für das Cabrio, oder auch für das Coupe?

Gruss

pesbod

Nur Cabrio.

Gibts dieses Angfebot im Internet zum angucken, oder muss ich da zum Händler??

Autohaus Borgmann in krefeld bietet das ganze für 49€ + 1000€ Sonderzahlungen an, jedoch nur für Gewerbetreibende wenn ich das richtig verstanden habe.

Wahnsinn. Unglaublich. - aber warum nur für Gewerbetreibende? Ist zwar einfach ein Gewerbe anzumelden, aber warum das ganze ?

Bei Gewerbetribenden gibts ne Prämie, wodurch der Preis gedrückt wird. Es geht auch für Private Leasingnehmer, dann muss aber ein altes Auto Inzahlung gegeben werden (wird dann ebenfalls subventioniert).

Im Internet habe ich das Angebot z.B. auf der Seite von stegelmann.de entdeckt.

Bis 16.12. hatten die diese Aktion für 49€ monatlich bei 0€ Anzahlung und 18 Monaten Laufzeit, so wie ich das erfahren habe. Also unschlagbar. Jetzt etwas teurer, aber immer noch top.

Themenstarteram 23. Dezember 2014 um 23:31

Bei Stegelmann muss immer ein Auto Inzahlung gegeben werden, oder ?

Bei Borgmann sinds 12 Monate, also effektiv 141 Brutto pro Monat Grundpreis.

Ich hab den CUP, der schon sehr gut ausgestattet ist in schwarz mit open Sky,(Xenon Twister Felgen) Kamera, Fender Sound, Radio Media ?? etc nur ohne Naiv und ohne Leder für 166 brutto bekommen. Sind auch die neuen Motoren z.b. mit 150 PS. Ich hoffe, 105 PS reichen, da war ich mir nicht sicher, aber der 150 PS war fast 50 Euro im Monat teurer. Das wars mir dann auch nicht wert, da reines Stadtauto. Find ich jedenfalls unglaublich günstig. Sogar ein Fiat 500C ist kaum billiger, und was ist das für ein Unterscheid.

Zitat:

@alexander331 schrieb am 24. Dezember 2014 um 00:31:50 Uhr:

Ich hoffe, 105 PS reichen, da war ich mir nicht sicher, aber der 150 PS war fast 50 Euro im Monat teurer. Das wars mir dann auch nicht wert, da reines Stadtauto.

Als reines Stadtauto reichen die 105 PS sicherlich. Die reichen auch für eine Fahrt auf`s Land...;)

 

Und noch ein Beetle Angebot. :-)

Image

Ich glaub ich hol mir nen Gewerbeschein :-)

Themenstarteram 25. Dezember 2014 um 13:13

Haben die Beetles die Pest, oder warum werden die so verramscht ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen