ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Befestigung GoPal 4410 wo am besten?

Befestigung GoPal 4410 wo am besten?

Themenstarteram 25. September 2007 um 7:42

Hallo,

ich habe seit gestern das GoPal 4410 von Medion.

Sagt mal, wo habt ihr eure Navis befestigt? Klebe ich den Saughalter mittig, finde ich das störend. Vor allem baumelt dann auch noch das Kabel für den Strom zum Zigarettenanzünder rum. Und, die Antenne für TMC pro, tja an die Frontscheibe kleben? Wie sieht denn das aus!

Habt ihr ein paar bessere Ideen? Ganz links vielleicht aber was mache ich dann mit der Stromzufuhr?

grischan

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 25. September 2007 um 7:54

Bei mir klebts auch mittig an der Scheibe.

Die Meiste Zeit benutze ich das Navi ohne STromzufuhr, eben weil mich das Kabel so stört. Die Stromzufuhr mache ich nur dran, wenn der Akku leer ist, oder ich TMC benutzen will.

Und da ich das Navi zuhause in meiner Wohnung auflade, nehm ich das Kabel eigentlich nur noch für TMC.

kannste mal nen link von dem navi posten wegen infos will mir eventuell auch eins kaufen. Die woche kommt ja auch bei Aldi eins in programm kostet 200 euro weis nur nicht ob der gps empfänger da integriert ist da nix dabei aber es steht ein externe gps anschluss dabei weis da vielleicht auch wer was drüber

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

kannste mal nen link von dem navi posten wegen infos will mir eventuell auch eins kaufen. Die woche kommt ja auch bei Aldi eins in programm kostet 200 euro weis nur nicht ob der gps empfänger da integriert ist da nix dabei aber es steht ein externe gps anschluss dabei weis da vielleicht auch wer was drüber

 Geh doch einfach auf die HP von Medion und suche dir das Gerät selbst raus. Denn dort wird es ja auch angeboten. Jemand anderes müßte sich ja auch die Mühe machen, dir den Link raus zu suchen, also kannst du es doch auch selbst machen.

 

Gruß

 

Zitat:

Original geschrieben von ewe_baskets

 

Zitat:

Original geschrieben von ewe_baskets

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

kannste mal nen link von dem navi posten wegen infos will mir eventuell auch eins kaufen. Die woche kommt ja auch bei Aldi eins in programm kostet 200 euro weis nur nicht ob der gps empfänger da integriert ist da nix dabei aber es steht ein externe gps anschluss dabei weis da vielleicht auch wer was drüber

Geh doch einfach auf die HP von Medion und suche dir das Gerät selbst raus. Denn dort wird es ja auch angeboten. Jemand anderes müßte sich ja auch die Mühe machen, dir den Link raus zu suchen, also kannst du es doch auch selbst machen.

 

Gruß

ja preis steht da aber keiner bei

Bei meinem war ein Zettel von Navifit bei, sowas in der Art werd ich machen lassen, sieht doch deutlich aufgeräumter aus! Schaut mal auf der Homepage, da sind Fotos. Ich werd aber beim lokalen Caraudio-Tuner nachhören, ob ers günstiger machen kann.

Gruß

Thomas

Themenstarteram 25. September 2007 um 9:12

Um das Gerät geht es: http://www.amazon.de/.../302-5419729-3740800?...

Ja, ein Netzteil werde ich mir auch noch holen zum Aufladen. Und dann könnte man es vl. links in die Ecke quetschen...Bleibt dann noch die Antenne vom TMC...

grischan

Themenstarteram 25. September 2007 um 9:13

Zitat:

Original geschrieben von thomasGT

Bei meinem war ein Zettel von Navifit bei, sowas in der Art werd ich machen lassen, sieht doch deutlich aufgeräumter aus!

Ja bei mir auch. Was kostet der Spass? Gefällt mir auch ganz gut.

grischan

ich weiße an dieser stelle nochaml auf das navi das am donnerstag im aldi ins angebot kommt für 200 euro hin find ich nicht übel

Mit Strom- und TMC-Antennenanschluss an die Radioantenne etwa 170 €. Ich denke das geht aber auch günstiger.

Themenstarteram 25. September 2007 um 9:48

170 EUR wäre mir zu teuer. Dann doch lieber zu Hause aufladen und in die Ecke...

Zitat:

Original geschrieben von Drizzto

 

Zitat:

Zitat:

 

ja preis steht da aber keiner bei

 Dann schau mal ganz genau hin das MEDION GoPal P4410 MD 96454 kostet 399 Euro

ok den hab ich dann wohl übersehen! kein wunder bei soner summe ^^

Bei Real habe ich das 4410 für 299 Euro gesehen. Sonst mal ne Preissuchmaschine bemühen.

Gib in die Suche einfach "Mobil Navi" ein. Dort findest du alles was du suchst. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Befestigung GoPal 4410 wo am besten?