ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Begrenzungsleuchten nach Software update weg

Begrenzungsleuchten nach Software update weg

Themenstarteram 16. Dezember 2006 um 21:49

Hallo, die letzten Softwareupdates schalten die Begrenzungsleuchten ab. BMW hat derzeit keine Abhilfe auch das nächste Update wird dieses Problem nicht lösen heisst es laut meinem BMW Händler. Na denn Prost.

Ähnliche Themen
53 Antworten

Jep. Ist schon bekannt. Gibt wohl angeblich eine Lösung dafür. Hier ist ein Thread dazu. Vielleicht hilft er dir.

am 17. Dezember 2006 um 0:10

Die richtige Lösung ist H I E R

Immerhin schon der zweite Thread heute über das ein und selbe Thema

Da kann man die Suchfunktion eigentlich entfernen, nutzt doch eh keiner :D :D

mfg

Themenstarteram 17. Dezember 2006 um 10:51

Hallo Eric, Vielen Dank!

meiner hat auch ein update auf 24.1 bekommen: die augebrauen leuchten jetzt definitv nicht mehr! (schade!)

habe gestern auch das update bekommen und die led leuchten nicht mehr.

lt.meiner werkstatt soll anfang des jahres eine neue software kommen,wo das problem behoben wird.

bin mal gespannt

wenn ich solche sachen lese frag ich mich ob die entwickler das nicht testen???

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 9:45

Das steht aber im Widerspruch zum Thread aus der Suchfunktion in dem e39_hh berichtet das mit 24.01 die Begrenzungsleuchten funzen.

mit 24.1 funktionieren sie bei meinem e60 definitv nicht! (oder ich brauch ne brille!)

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 10:26

Danke, gut zu wissen.

Zitat:

Original geschrieben von poldi99

mit 24.1 funktionieren sie bei meinem e60 definitv nicht! (oder ich brauch ne brille!)

Hi Berndt,

hattest Du davor 23.x SW oder eine von der Versionen wo die "Augebrauen" auch aus waren?

 

P.S: Was ist dann mit dem Ausdruck aus dem Progmann 24.xx:

"The following software errors were corrected with the release of Progman 24.00.00 (Target data Status E060-06-12-510).

1. ....

2. Front side marker lights erroneously coded off after software update with Progman 23.x."

Haben die SW-Entwickler / QS-Team einfach verpennt?

Sorry für zweitkommenden Beitrag, möchte ich nur klar stellen:

worum gehts hier eigentlich um die 4 Begrenzungs-LED's oder um die "Augebrauen"?

Was wird denn mit dem Update abgeschaltet? Oder beides?

meine augenbrauen haben vorher geleuchtet. welche software oben war, weiss ich nicht (letztes update feber 2006).

zur anderen frage: für mich sind die augebrauen und die begrenzungsleuchten das gleiche (die 4 gelben led´s im haupscheinwerfer, die seitlich angebracht sind)

Zitat:

Original geschrieben von poldi99

...für mich sind die augebrauen und die begrenzungsleuchten das gleiche (die 4 gelben led´s im haupscheinwerfer, die seitlich

angebracht sind)

Sobald die beiden auf dem selben Schalter btw. Strom-Quelle sitzen ja.

Na gut, bin gespannt, mein Wagen wird nähmlich heute gefläsht, ich werde euch berichten...

Zitat:

Original geschrieben von bm2U

Sobald die beiden auf dem selben Schalter btw. Strom-Quelle sitzen ja.

Na gut, bin gespannt, mein Wagen wird nähmlich heute gefläsht, ich werde euch berichten...

Dann werden deine morgen nicht mehr funktionieren.

meiner wurde gestern geflasht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Begrenzungsleuchten nach Software update weg