ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bei Abholung Fußmatten+ Zubehör??

Bei Abholung Fußmatten+ Zubehör??

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 9:49

Hallo Leute!

Erstmal ein frohes neues Euch allen hier !!

Weiss jemand von Euch ob bei Werksabholung Neckarsulm, Fußmatten , Verbandskasten, Warndreieck und die restlichen vom gesetzgeber geforderten Dinge an Bord des Neues A3 sind??

War gestern in der Autostadt meinem Dad seinen Tiguan ebenfalls 9 Monate Lieferverzögerung (es geht nicht nur uns so) abzuholen, da waren alle sachen abei nur 10 Liter Sprit im Tank, voll der Witz. In NU ist wenigstens der TAnk voll.

Danke für Eure Antworten

mfg Chris

Beste Antwort im Thema

Fußmatten, Warndreieck, Verbandspaket, vollgetankt - alles dabei, immerhin das ist in jedem Fall noch Premium ;)

Bei VW ist das anders, je nach Modell, vollgetankt sowieso nie. Das ist tatsächlich so.

58 weitere Antworten
Ähnliche Themen
58 Antworten

Fußmatten, Warndreieck, Verbandspaket, vollgetankt - alles dabei, immerhin das ist in jedem Fall noch Premium ;)

Bei VW ist das anders, je nach Modell, vollgetankt sowieso nie. Das ist tatsächlich so.

Hallo: Ist alles mit an Bord, inklusive Tank voll, gutem Essen und Werksführung. Peter

am 6. Januar 2009 um 9:57

...und Schlüsselanhänger ist auch noch inklusive.

Themenstarteram 6. Januar 2009 um 9:59

HI Leute

 

 

DAnke euch ja stimmt wenigstens da Premium !!

 

chris

Zitat:

Original geschrieben von topas1

...und Schlüsselanhänger ist auch noch inklusive.

Und Umweltplakette ;)

Kriegt die eigentlich jeder? Ich fand's natürlich gut, weil in Hannover gibt es die Umweltzone schon seit einem Jahr oder sogar länger, aber das ist ja nicht überall der Fall :D

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Zitat:

Original geschrieben von topas1

...und Schlüsselanhänger ist auch noch inklusive.

Und Umweltplakette ;)

Kriegt die eigentlich jeder? Ich fand's natürlich gut, weil in Hannover gibt es die Umweltzone schon seit einem Jahr oder sogar länger, aber das ist ja nicht überall der Fall :D

Ich denke mal schon, bis zum 1.1 diesen Jahres hatte ich nix mit Umweltzonen am Hut und hab denoch eine bekommen, aber seit Jahresbeginn ist Karlsruhe nun teilweise auch zur Umweltzone.

Bisher konnt ich es ja vermeiden, dass Ding aufzukleben, aber nun führt da wohl kein Weg daran vorbei -.-

Gruß

Jepp, ist alles dabei. Der Schlüsselanhänger ist jedoch nur ein kleiner, aber ist stilvoll. Mir gefällt er. Vor allem, wenn man sich mal die Preise im Audi Shop für Schlüsselanhänger anschaut, bleibt einem fast das Herz stehen! Der Shop ist so unverschämt teuer! Ich kauf mir doch nicht für 70 € ein T-Shirt, wo nur "Audi" drauf steht. Da kann ich mir ja gleich ein Hugo Boss oder La Coste T-Shirt holen!

@patrick: Du hast doch nicht wirklich diesen Verarsche-Aufkleber auf die Windschutzscheibe geklebt? Mein Aufkleber liegt schön im Boardbuch und bleibt da auch. An mein Auto kommen keine Aufkleber und erst Recht keine, die nur der Verarsche dienen. Ich hoffe innständig, dass die Leute den ganzen Mist dieses Jahr noch wieder abgeschafft bekommen. Ich fahre zwischendurch auch in "Umweltzonen", z.B. Duisburg, und hoffe die ganze Zeit, endlich mal eine Auseinandersetzung mit der Polizei zu haben, aber leider kontrollieren die ja nie :( Fakt ist, dass der CO2-Ausstoß ALLER Autos in DE nur 2% ausmachen! Fakt ist, dass der Feinstaub ALLER Autos in einer Stadt weniger als 8-10% ausmachen. Fakt ist, dass es keine wissenschaftlichen Beweise gibt, dass Feinstaub spürbar in einer Stadt gesenkt werden konnte. Fakt ist, dass CO2 nicht mal im entferntesten etwas mit der angeblichen Klimaerwärmung zu tun hat. Also zieh bitte den hässlichen Aufkleber wieder ab :D

am 6. Januar 2009 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Fußmatten, Warndreieck, Verbandspaket, vollgetankt - alles dabei, immerhin das ist in jedem Fall noch Premium ;)

Stimmt ja,

die aufpreispflichtigen Fussmatten auf den billigen Plätzen wurden ja abgeschafft:D Das katapultiert Audi, wirklich in die Liga der Premium-Hersteller;)

Zitat:

@patrick: Du hast doch nicht wirklich diesen Verarsche-Aufkleber auf die Windschutzscheibe geklebt? Mein Aufkleber liegt schön im Boardbuch und bleibt da auch. An mein Auto kommen keine Aufkleber und erst Recht keine, die nur der Verarsche dienen. Ich hoffe innständig, dass die Leute den ganzen Mist dieses Jahr noch wieder abgeschafft bekommen. Ich fahre zwischendurch auch in "Umweltzonen", z.B. Duisburg, und hoffe die ganze Zeit, endlich mal eine Auseinandersetzung mit der Polizei zu haben, aber leider kontrollieren die ja nie :( Fakt ist, dass der CO2-Ausstoß ALLER Autos in DE nur 2% ausmachen! Fakt ist, dass der Feinstaub ALLER Autos in einer Stadt weniger als 8-10% ausmachen. Fakt ist, dass es keine wissenschaftlichen Beweise gibt, dass Feinstaub spürbar in einer Stadt gesenkt werden konnte. Fakt ist, dass CO2 nicht mal im entferntesten etwas mit der angeblichen Klimaerwärmung zu tun hat. Also zieh bitte den hässlichen Aufkleber wieder ab :D

Das hättest Du mal dem freundlichen Beamten erzählen können der mich letztens in FFM angehalten hat;) Symphatiepunkte wären Dir sicher gewesen;)

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

Fußmatten, Warndreieck, Verbandspaket, vollgetankt - alles dabei, immerhin das ist in jedem Fall noch Premium ;)

Stimmt ja,

die aufpreispflichtigen Fussmatten auf den billigen Plätzen wurden ja abgeschafft:D Das katapultiert Audi, wirklich in die Liga der Premium-Hersteller;)

Viele Grüße

g-j:)

Ob nun Premium oder nicht, in jedem Fall hebt sich Audi da zumindest von VW etwas ab indem sie die Autos volltanken, sind zwar "nur" knapp 50-65Euronen, aber kleine Gesten erhalten die Freundschaft :D

Premium wäre halt auch, wenn man im Winter kostenlos die Gummifußmatten dazu bekommen würde :o

Gruß

Naja, man muss es mal so sehen. Man zahlt ja auch über 500 €. Frage mich eh, wofür das Geld sein soll, denn Warndreieck, Verbandskasten, Fußmatten, voller Tank und Essen für ein paar Personen kostet zusammen nicht über 500 €! Und ja, ein Satz Gummimatten würde Audi auch nicht umbringen :D

Die Gummimatten machen aus dem Audi ein Nutzfahrzeug, sowas gibt man nicht als Aufmerksamkeit dazu.

am 6. Januar 2009 um 11:12

Nachtrag zu dem Schlüsselanhänger: Wenn der Audi-Auto-Erklärbär fragt: "Fährt auch eine zweite Person mit dem Auto?", immer schön "Ja" sagen. Dann bekommt man auch einen zweiten Anhänger dazu.

Und eine orginal Audi Parkscheibe gibt es auch dazu.

am 6. Januar 2009 um 11:12

Kleine Wassserflasche ist auch Inklu. :cool:

 

Letztens in einer Umweltzone ca 10min geparkt. Ticket gezogen! Ohne Plackete im Auto

Zurück zum Auto: Zettel am Wagen - Keine Plakete 1 Punkt und Bußgeld.

 

Soviel dazu

 

Gruß

am 6. Januar 2009 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von hoellereli

Zurück zum Auto: Zettel am Wagen - Keine Plakete 1 Punkt und Bußgeld.

Danke,

genau das meinte ich;)

Dafür kämpfe ich nicht gegen das System, sondern klebe fein die Plakette rein;)

Viele Grüße

g-j:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bei Abholung Fußmatten+ Zubehör??