ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bei Autoscout gefunden 328i QP

Bei Autoscout gefunden 328i QP

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 8:08

nummer 1

 

www.autoscout24.de/Details.aspx

 

von der ausstattung her eingentlich das was ich mir vorstelle is halt kein FL modell was mich bisschen stört und is halt jetzt doch schon 12 jahre alt

 

Nummer 2

 

www.autoscout24.de/Details.aspx

 

da gefällt mir jetzt die innenausstatung nicht so (wurzelholz, lenkrad) wäre aber von den daten her aber besser 97'er und auch km sind weniger aber der preis?! mmmmmhhhhh

 

 

nummer 3 läuft außer konkurenz (ist sehr dubios)

 

www.autoscout24.de/Details.aspx

 

Ähnliche Themen
27 Antworten

Nummer 3 wär doch mal was ;)

Beim Ersten würd mir die Farbeund die Felgen nich gefallen.

Grüße Benni

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 8:13

naja also die farbe find ich garnicht so schlecht fährt hier im umkreis nicht oft rum. und die felgen - es gibt echt schlimmere :) aber der preis für 12 jahre weiß nicht ober der so gerechtfertigt is

am 25. Juli 2007 um 8:19

Nummer 2 und Nummer 3 habe ich gestern auch schon entdeckt (nur so auf der Suche, will keinen Neuen - war nur wieder sehr zufrieden, was ich im Mai für ein Schnäppchen gemacht habe, kommt bis heute keiner bei Autoscout / Mobile dran)

1= Sehe ich wie Talleyrand ... Farbe und Felgen wären bei mir ein "No-Go" - irgendwie Türkenstyle (mein persönlicher Geschmack)

2= Ansich ganz ok (Nur wie man an den Bilder sieht, ein Auto, welches von Murat & Erkan gefahren wurde = wäre nix für mich, aber auch nur meine persönliche Meinung)

3 = entweder fehlt da vor der 6 eine 1 oder da ist was ganz gehörig faul ^^

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 8:34

zu dem 2ten das mit murat und erkan hab ich auch schon gesehen könnten aber auch nur "freunde" vom besitzer sein :) aber wir wollen ja nicht ins klische verfallen vielleichtwars ja ein kfz mechaniker der ihn gefahren und gepflegt hat. was ich persönlich aber nicht glaube rein vom gefühl her.

@curse82 was hast du dir denn für einen geholt bzw woher privat von nem bekannten oder händler?

am 25. Juli 2007 um 8:40

zu 2:

Also mich hätte dieses Bild mit den Jungs abgeschreckt, ja wir wollen nicht in das Klischee verfallen, aber so hätte ich einfach bei dem Foto / Wagen gedacht. Wäre halt nix für mich.

 

Ich habe ein 328 QP, mit orginal M-Paket, M-Felgen. Vollausstattung, bis auf großen BC. Hatte 110.000km drauf. Außen Schwarz, Innen schwarzes Leder. Diese Kombination ist eigentlich sehr selten und auch dann beim Wiederverkauf nicht ausser Acht zu lassen. Dazu noch Scheckheft gepflegt. Zuletzt von einer Frau gefahren (geb. 1954). Hatte vor dem Verkauf noch eine Bastuck Auspuffanlage bekommen, weil der Sohnemann das Auto dann übernehmen wollte, jedoch dann abgeben musste weil es Ihm zu teuer war ;) .. also von Privat gekauft! Ein Superdeal wie ich finde

 

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 11:37

aber wie sieht es mit den preisen aus. ich mein hm hatte letztens einen gesehen 6/98 für 8500 aber stand top da bis auf das er keine ledersitze hatte, keine el. ausstellfenster und nur den kl bc

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 11:38

Zitat:

Original geschrieben von Curse82

zu 2:

Also mich hätte dieses Bild mit den Jungs abgeschreckt, ja wir wollen nicht in das Klischee verfallen, aber so hätte ich einfach bei dem Foto / Wagen gedacht. Wäre halt nix für mich.

 

Ich habe ein 328 QP, mit orginal M-Paket, M-Felgen. Vollausstattung, bis auf großen BC. Hatte 110.000km drauf. Außen Schwarz, Innen schwarzes Leder. Diese Kombination ist eigentlich sehr selten und auch dann beim Wiederverkauf nicht ausser Acht zu lassen. Dazu noch Scheckheft gepflegt. Zuletzt von einer Frau gefahren (geb. 1954). Hatte vor dem Verkauf noch eine Bastuck Auspuffanlage bekommen, weil der Sohnemann das Auto dann übernehmen wollte, jedoch dann abgeben musste weil es Ihm zu teuer war ;) .. also von Privat gekauft! Ein Superdeal wie ich finde

mensch ich würde auch gern an so ein ding ran kommen aber man findet sowas nur selten. was hastn gezahlt wenn ich fragen darf

am 25. Juli 2007 um 11:40

Ja habe auch lange, lange, lange gesucht! Also warten kann sich auch auszahlen.

Bissal über 7.000€

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 11:42

mann das is ja ein traum preis. was für bj?

hast den in der zeitung gefunden oder wie?

am 25. Juli 2007 um 11:45

1995, aber sieht man Ihm überhaupt nicht an. Achja und war immer Garagenwagen. Lack 1A.

Positive an dem Baujahr ... habe mal gelesen, das vorallem die ersten immer mehr Schmackes unter der Haube hatten, oder?

Den habe ich bei Autoscout gefunden .. und weißt du wo der her kam .... 12km von mir entfernt .. aus Ismaning :D .. also dort auch eine lange Anreise gespart!

am 25. Juli 2007 um 11:46

1995, aber sieht man Ihm überhaupt nicht an. Achja und war immer Garagenwagen. Lack 1A.

Positive an dem Baujahr ... habe mal gelesen, das vorallem die ersten immer mehr Schmackes unter der Haube hatten, oder?

Den habe ich bei Autoscout gefunden .. und weißt du wo der her kam .... 12km von mir entfernt .. aus Ismaning :D .. also dort auch eine lange Anreise gespart!

Themenstarteram 25. Juli 2007 um 11:53

ach hau ab ich arbeite in ismaning wassn dreck warum hab ich den nicht gesehen mist!!!! :( Hast ja echt glück gehabt :D 

am 25. Juli 2007 um 11:57

hi @

Is die Traktionskontrolle bei nummer 2 soviel wie ESP bzw. Stabilitätsprogramm?

hab nämlich auch intresse an so einem schmuckstück, stelle mir aber die winter (wenn mal wieder einer kommt) ziemlich schwierig vor mit so einer Power und ohne ESP...

Und dem guten Rat vom Opi von neben an, von wegen "einfach 2 Zement Säcke innen Kofferaum und gut is" kann ich auch nicht so wirklich glaube schenken...

greetz

am 25. Juli 2007 um 11:58

omfg, sorry 4 doppelpost -_-

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Bei Autoscout gefunden 328i QP