ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bei mir hats heute auch gekracht :(((

bei mir hats heute auch gekracht :(((

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 20:03

Hallo Jungs heute wars soweit.

Ich habe meinen ersten Unfall gehabt und mein Baby genauso. : ((((((((((

Ein Landsmann von mir hat mich beim Rückwerts rausfahren nicht gesehen und nicht gehört und es hat geknallt.

Ich habe nur den Schaden an der Fahrertür gesehen, weiß halt nicht ob noch was drunter ist.

Kennt jemand von euch einen Gutachter in München oder soll ich gleich zu BMW???

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 19. Juli 2005 um 20:04

noch eins.

Du bist nicht schult also würde ich an deine Stelle zu BMW fahren.

Sorry wegen deinem Wägelchen.

Mfg

na bei sowas würd ich dahinfahren wo das meiste für einen rausspringt ;)

am 19. Juli 2005 um 20:09

Mein Teileid

 

aber es ist ja "nur" die Tür und du bist net mal schuld

am 19. Juli 2005 um 20:14

Hi,

an deiner stelle würd ich mir nen gutachter suchen (frag z.b. bei deiner Versicherung nach oder geh zu Dekra) lass dir ein Gutachten stellen. Rechne dann anschließend über dieses mit der gegnerischen Versicherung ab. Dann kaufst du dir beim Schrotti oder Ebay ne gebrauchte neue tür, lässt die lackieren und ggf. auch einbauen, sparst jede menge geld und kannst dir davon vielleicht noch ein paar felgen kaufen oder zumindest heck und frontstoßstange mitlackieren lassen.

Wenn du ganz viel rausholen willst, rechnest du ab und spachelst/ausbeulst/lackierst die tür in eigenregie, falls das nix wird kannste ja immernoch ne gebrauchte neue organisieren.

Gruß

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 20:14

Ja er ist 100% Schul, der hat auch ein Schtrafzettel bekommen über 35€. Weil er nicht auf den fließenden Verkehr geachtet hat.

Ich weiß eben nicht wo ich am meisten raus hole.

Was sagt ihr was das so kosten würde

neue Tür, neuer Ausenspiegel und das lakieren???

naja wenn man hört das ne stoßstange schon 150 € fürs lacken kosten soll, dann schaut das doch für dich ganz gut aus ;)

Themenstarteram 19. Juli 2005 um 20:23

Was mich bloß gewundert hat.

Er hat mir gesagt ich soll keine Cops holen, weil er was getrunken hat.

Dann hab ich Sie aber trotzdem geholt, weil er hatte ein haufen Leute in dem Cafe drin. Die können später sonst noch was Aussagen.

Beim Anruf bei den Cops hab ich gesagt "Der Unfallverursacher schein mit alkoholisiert zu sein" Aber die haben dann doch keinen Test gemacht.

am 19. Juli 2005 um 20:26

Zitat:

Original geschrieben von Selcuk

Was mich bloß gewundert hat.

Er hat mir gesagt ich soll keine Cops holen, weil er was getrunken hat.

Dann hab ich Sie aber trotzdem geholt, weil er hatte ein haufen Leute in dem Cafe drin. Die können später sonst noch was Aussagen.

Beim Anruf bei den Cops hab ich gesagt "Der Unfallverursacher schein mit alkoholisiert zu sein" Aber die haben dann doch keinen Test gemacht.

lol du bist ja ein A**** :D

am 19. Juli 2005 um 20:26

du bist aber auch assi, ich mein gut wenn er was getrunken hat, mir wärs egal, wenn die schuld durch die polizei festgestellt iss bekomm ich mein geld ja auch so, dann muss ich dem verursacher ja net noch zusätzlich ans bein pinkeln.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von SchnitzerACS3

du bist aber auch assi, ich mein gut wenn er was getrunken hat, mir wärs egal, wenn die schuld durch die polizei festgestellt iss bekomm ich mein geld ja auch so, dann muss ich dem verursacher ja net noch zusätzlich ans bein pinkeln.

Gruß

Denk mal daran das die Tür auch ein Kind hätte sein können.

Und wenns dein Kind gewesen wäre denn hättest du es auch gesagt. Alkohol am Steuer ist einfach nicht erwünscht.

Mal drüber nachdenken.

Mfg

am 19. Juli 2005 um 20:33

Jo, tut mir leid wegen deiner Türe, aber ich hätt das mit Sicherheit auch nicht erwähnt...

Türe selbst einbauen kann schon mal etwas länger dauern - davon kann ich ein Lied singen - hab einen ganzen Tag gebraucht...am meisten Arbeit machte das Schloss tauschen und das Einstellen der Türe!

Assi hin oder her...

wie gesagt mal angenommen es wär ein Kind gewesen...

und er sagte ja auch von dem Verursacher saßen einige Leute im Kaffee, schon allein deshalb hätte ich die Polizei gerufen ;)

Ob die Polizei das nun prüft oder nicht... (finde schade das sie es nich getan haben), das ist dann nicht mehr deine Sache... hoffe nur das du den Schaden ersetzt bekommst.

am 19. Juli 2005 um 20:35

ne hast du schon richtig so gemacht.. das mit den zeugen im cafe und so ist ne ganz heikle sache... meine eltern hatten mal so was.. der wagen von daddy stand ganz normal geparkt.. da kam son held im corsa die ausfahrt rückwärts rausgeschossen und hat voll eingelenkt nunja er wusste wohl net wie groß sein wagen war ... ende vom lied heckstosstange von daddy im arsch ..

das eigentlich dumme war ja das es an nem dönerladen war.. und da ne kundin aufeinma rausgerannt war und der meinung war das mein vater auch schuld hatte weil er ja rückwärts n stück gefahren ist! komischerweise sass meine mutter aufm beifahrer sitz und der motor war aus under wagen stand nur!

wieder scheiß lang geworden...

egal unterm strich gut so .. vorallem das wegen alkohol.. dan gibs ihm erst recht!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. bei mir hats heute auch gekracht :(((