- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 1, 2
- Bei welchem seriösen Tuner/Händler Nockenwelle kaufen ?
Bei welchem seriösen Tuner/Händler Nockenwelle kaufen ?
Legt mal los:
Der Tuner / Händler eures Vertrauens zum Thema Nockenwelle kaufen.
Ähnliche Themen
28 Antworten
SLS definitiv NICHT
ich denk mal HTN is ganz ok. bei schrick selber kannste die ja auch kaufen.
was brauchste denn?
hay,
wieso sls nicht leinad hast du schlechte erfahrungen gemacht ??
was is mit dbilas ?? soll auch ganz ok sein
cya
Schrick
Da ich von Schrick am meisten halte, wird es wohl auf eine 268er oder 272er Schrick herauslaufen.
Habe schon das ganze Forum nach Erfahrungswerten durchsucht. Ich glaube die 272er kann man mit der MonoJet riskieren.
272 hat der spacefroggy von mir eine drin
Wie läuft die denn beim Froggy? Hab ihn schon vorhin angeschrieben , ich hoffe dass er sich bald meldet.
der baut momentan das abs ein, laufen tut die ganz gut, kopf is der limitierende faktor momentan. kerzen waren weiß aber das konnte er ja beheben. achja, leerlauf hört sich sehr geil an
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
.......achja, leerlauf hört sich sehr geil an
Also unrund oder brabbelig ? Das wollte ich eigentlich vermeiden .....
schrick !!! dbilas ist cool für opel . wie leinad schon sagte ab 272 wird der sound ziemlich geil
norder du hast Post.....
Zum Leerlauf, schööööööööön und ab 4000U/min ist sie recht nett, auf der Bahn mitzuschwimmen wird da um einiges einfacher......
Jau, danke !
Kannste nicht mal n´mp3 machen
Von den technischen Daten würde ich die 272° auch nehmen, will aber kein Stress bei der HU+AU und auch nicht mit grün/weiß
ich missbrauch me den thread hier um ne kurze frage einzuschieben ... wuerde ne nocke 268° die in den NZ passt auch in den MH passen oder gibs da gravierende unterschiede?
Bei mir ist ja auch der Drosselklappenschalter kaput, deshalb läuft er so unruhig, wenn du verstehst was ich meine. Hab halt keine Kohle ihn reparieren zu lassen. AU dürfte noch klappen bei 268°/272°
Zitat:
Original geschrieben von Spacefroggy
Bei mir ist ja auch der Drosselklappenschalter kaput, deshalb läuft er so unruhig, .........
Ja nee is klar. Oder zieht Fremdluft .........
Haste die originalen Federn drin gelassen ?